• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von El Tribunal

DeletedUser

Gast
unbenanntznw.jpg
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, zwar nicht so elegant gereimt wie GEZ aber optisch macht sie mehr her ^^

HA1L El Tribunal
 

IceFight

Gast
hmm, ganz nett.
schrift is zwar nich so lesbar, aber gut....

in dem sinne
h4!L GEZ! euch versohlen wir auch den arsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
...ROFL! Dein/Euer Versuch dich/euch gebildet auszudrücken ist einfach nur genial. Das kann ja selbst Kenneth besser :D
Insgesamt erinnert mich diese Propa an das hier: Klick mich
Aber vielleicht könnt ihr ja wengistens kämpfen :mrgreen:

Hail !GEZ!
 

DeletedUser

Gast
Zuerst mal n Lob das ihr ne Propa macht die von der Idee wirklich gut ist. (Schrift iwie nicht sooo gut lesbar^^)
Nunja Chancen gegen uns hat eh keiner.. (H4!L !GEZ!)
Joa 301 kuschelt weiter mit euch interessant.. :)
Um mal etwas hier aufzuklären:
[ el ] bzw ihre SF hat sich mit uns, GEZ in Verbindung gesetzt, da sie gegen 301 vorgehen wollte, weil diese einen Kriegsflüchtling aufgenommen haben. (Bayernfankev)
Sie waren aber von Anfang an recht komisch und wollten keine klaren Aussagen machen, sodass wir bis zum Schluss unsicher waren ob sie nun gegen oder mit uns sind.
Nunja und so wie ich des verstanden habe hatten sie eig. eine Zusammenarbeit mit uns beschlossen. (hatten sie uns gesagt)
Doch jetzt ganz plötzlich wurde der Flüchtling, weshalb el sauer auf 301 war, entlassen und wird von el aufgeadelt. o_O
Das lenkt meine Gedanken iwie in die Richtung, dass 301 Member entlässt um ja keinen zusätzlichen Krieg zu entfachen.

Na wenn das so ist.
Mein Angebot an 301:
Entlasst Recon,Dibbeldabbeldu und euren Herrn Taktikmeister Hamma[..] und wir machen ein NAP mit euch.

Versprochen!!


Grüßle

H4!L !GEZ!
Go! !GEZ! Go!
 

DeletedUser

Gast
LOOOL...

joah das rundet mein Bild von dir ab...

Größenwahnsinnig, bekloppt und Hirnverbrannt (ist natürlich nur meine persönliche Meinung :D )

Grüße vom größten Noob auf S40

dem Bashaffen reconvalles :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOOOL...

joah das rundet mein Bild von dir ab...

Größenwahnsinnig, bekloppt und Hirnverbrannt (ist natürlich nur meine persönliche Meinung :D )

Na ausser deinem Adjektiv was du groß geschrieben hast möge alle stimmen. :)
Und nochmals sry, hatte vergessen das ihr die Pappnasen leitet.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War vielleicht nicht die feine Englische Art euch GEZ´ler etwas hinters Licht zu führen aber wir haben seit langer Zeit ein BND mit -301- und BND nehmen wir ernst.

Das mit bayernfankev ist ein von vorne herein ausgemachte Aktion, damit ihr glaubt wir greifen -301- an, wäre ja nicht besonders clever gewesen wenn wir euch gesagt hätten, "Sorry Leute aber wir werden euch den Krieg erklären aber lasst uns noch etwas Zeit..."

Ich finde es ja eher seltsam das ihr uns und alle anderen am Server anbettelt um euch zu helfen, wenn ihr so toll seit warum bettelt ihr um Hilfe?

Nochdazu wo wir gegen U/A S schon gekämpft haben... nee falsch... 2 eL Spieler haben gegen euch gekämpft und dann hat sich cut7er gelöscht und GEZ ist entstanden, warum also mit euch kuscheln wo ihr doch glaubt das ihr sogut seit?

Ihr müsst aber schon zugeben der fake mit bayernfankev war schon erste Sahne (Schlagobers). :)
 

DeletedUser

Gast
Das mit Bayernfankev war ja eben schlecht. o_O
Ganz falsch angegangen..
Ihr hättet den adeln sollen und uns weiß machen müssen das ihr 301 angreift. Das wäre was. ;-)
So konnten wir uns nie auf euch verlassen und haben das mit Bayernfankev auch erst heute gesehen. :S

Achso und was heißt angebettelt? Wtf?!
Ihr wolltet mit uns zusammenarbeiten wir wollten jediglich ne klare Aussage, ob mit oder gegen uns. ;-)

Nunja jedem das seine und GEZ das Meiste. :cool:

Achjaa und nur mal so am Rande, ich habe nie mit Cut7er gespielt , doch wenn der gewollt hätte hätte der euch alleine fertig gemacht, was er ja auch getan hat, der hat sich wegen ganz anderen Dingen gelöscht.
Und noch dazu hat sich GEZ nach der Löschung von Testo neu gebildet.
Beweißt uns das ihrs draufhabt und jut is bis jetzt habt ihr ja auch nur aufgenommen und gekuschelt solange ihr RdK mal nicht als vollwertigen Gegner nehmt von dem ihr eh noch die Hälfte aufgenommen habt.

Grüßle.. ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Dazu fällt mir nur eins ein: "Im Krieg sind alle Mittel erlaubt"
Aber das zeigt schon echt von Stärke, ein so abgekapertes Ding durchzuziehen.
War auf jeden Fall ne geniale Sache, wobei ich von sowas nix halte... Genau wie Spios...

Ansonsten schön Propaganda und Have Fun beim bashen
 

DeletedUser

Gast
Viel interessanter ist doch die Frage was euch der ganze Unsinn gebracht hat (abgesehen von Spaß :D und ner Menge Zeit für das Erstellen einer unfassbar schlechten Propa.)

@ recon. Du bist ein Menschenkenner:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Koot, ich kick dich du Heini xD
€: bei 301 wärste schon längst raus da zählt ja eh nur der schnitt also sei froh und kämpfe für die GEZ XD
 

DeletedUser

Gast
Zuallererst finde ich es ja amüsant, dass Reconvalles die ganze Zeit die Klappe haelt und nun, wo eine Propa von nichtmal -301- selbst da ist, nun auch mal den Mund aufmacht xD

Zu der Propa, find auch, das die Idee toll ist... Allerdings ist die Schrift mit Beginn der Paragraphen aeußerst unguenstig gewaehlt und hindert den Lesefluss.
Was diese Sache mit Bayernfankev angeht, war mir das schon irgendwo klar, oder warum glaubst du, hab ich dir nie von weiteren Dingen erzaehlt? Den vertrauen kommt erst durch gemeinsame Taten und ihr habt irgendwie gekniffen und wirklich aus dem Knick kamst du auch nich ;-)

Ich bin gespannt, was von euch zu erwarten ist, denn wenn eure Aktionen genauso laecherlich enden wie die jaemmerlichen Adelsversuche von -301- dann haben wir den Krieg gegen S40 quasi schon gewonnen \oo/

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
Eine Propaganda ist ja immer auch Geschmacksache, wir haben uns bemüht eine ordentliche und schöne Kriegserklärung zu machen um euch damit Respekt zu zollen und somit nehmen wir euch als Gegner ernst und setzen vorraus das ihr was drauf habt.

Ihr werdet sicher den einen oder anderen Fehler bei uns finden, so wie wir den einen oder anderen Fehler bei euch finden werden.

Am Ende gehts ja nur um Spaß den wir alle hoffentlich haben werden.
 

DeletedUser101884

Gast
ist ja lustig,cut7er hats nämlich mit 40 offs nicht geschafft mir auch nur ein dorf wegzunehmen, dass der es geschafft hätte uns zu bashen wage ich zu bezweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nette idee, aber auch ich fand es von der gewählten schriftart und größe her suboptimal. außerdem frag ich mich, ob der part mit dem wiener gemeindebauschmäh für die vorrangig germanischen leser dieses forums verständlich ist. du setzt da doch hohe anforderungen an die fremdsprachenkenntnisse unserer nachbarn ;)
 

DeletedUser

Gast
Eine Propaganda ist ja immer auch Geschmacksache, wir haben uns bemüht eine ordentliche und schöne Kriegserklärung zu machen um euch damit Respekt zu zollen und somit nehmen wir euch als Gegner ernst und setzen vorraus das ihr was drauf habt.

Ihr werdet sicher den einen oder anderen Fehler bei uns finden, so wie wir den einen oder anderen Fehler bei euch finden werden.

Am Ende gehts ja nur um Spaß den wir alle hoffentlich haben werden.

Ist ja auch gut und schön und im Normalfall würde ich dir absolut zustimmen, aber wo bliebe mein Spaß, wenn ich euch nicht mit dummen und abschätzigen Bemerkungen ein wenig anstacheln würde? Und eure Propa hatte an gewissen Stellen (Indelligänz-flame an GEZ) einfach diesen unglaublich herrlichen "selfonwed" Charakter..da konnte ich nicht widerstehen.
 
Reaktionspunktzahl
18
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Würde GEZ halbsoviel Können wie sie die Fresse aufreisen so wäre der Server entschieden.
 

DeletedUser

Gast
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Würde GEZ halbsoviel Können wie sie die Fresse aufreisen so wäre der Server entschieden.

Ist er auch schon.. ;-)

Denk immer daran was 301 bringt und was wir bringen ausserdem:

11.11. 19:04 Der Stamm wurde von ressus der I gegründet.

-1180 Dörfer geadelt
-12,04 Mio. Offbash
-24,05 Mio. Deffbash

Heute haben wir den 13. 12. also etwas mehr als ein Monat das zu schaffen macht uns erstmal nach.

Nicht zu vergessen:

-Mit 20 Membern (mal 21)
-Alles Im Krieg in dem wir 800k von (immerhin) Platz 1 geadelt haben.

Das sind alles Fakten.
 
Oben