• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von SPEED an *D-F* und *D-F2*

DeletedUser57346

Gast
ich hätt mal gern deine opera-ags:|

naja, egal...

*ich will aber auch ne front zu *D-F* *:)

gruss
bio
 

DeletedUser57346

Gast
naja, ich komme:) ihr seid k98 nord und ich k88 süd:twisted:

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
was du willst mit so kleinen accs so viele atts schicken? da brauchste alle truppen von dem acc weil ein fake meistens um die 100bevölkerung kostet...
also bei mir kosten mein 5(späher) je 2(dorfi) und dann noch 1(ramme) 5(dorfi) und das geben insgesamt 15(dorfi) und wenn ich dann 10 fakes schicke kosten sie mir 150 Einheiten und das aus jeden zweitem dorf wo ihr Stamm hat, das sind dann 180 dörfer mal 15(dorfi) = 2700 fakes.
 

DeletedUser

Gast
Da hat wohl Rise94 übertrieben!

Diese Kriegserklárung hatte eigentlich kein gewicht...unsere BnD partner haben uns aufgefordert beim Krieg gegen euch zu helfen...das haben wir auch getan! Nur das wir mehr unsere BnD Partner deffen anstatt groß anzugreifen!

Das das eine hetzkampagne wird konnte man sich wohl denken...

naja...leider hat Rise das ja auch noch veröffentlicht und so hingestellt das wir die eigentlichen Kriegserklárer wáren...aber eigentlich sind wir nur Helfer...und wir unterstützen unsere BnD's!

Wenn euch langweilig wird dann seit doch froh...


ich finde es eigentlich schade das das so ausartet und nicht normal und zivilisiert besprochen werden kann...nein...man muss jeden hetzen und blöde sprüche laufen lassen!


ist das ein Browsergame oder Schreiplatz?


naja....ich wünsche allen Leuten noch frohe und besinnliche Ostern...

:pala: Coolman3000
 

DeletedUser

Gast
also bei mir kosten mein 5(späher) je 2(dorfi) und dann noch 1(ramme) 5(dorfi) und das geben insgesamt 15(dorfi) und wenn ich dann 10 fakes schicke kosten sie mir 150 Einheiten und das aus jeden zweitem dorf wo ihr Stamm hat, das sind dann 180 dörfer mal 15(dorfi) = 2700 fakes.

1. das ein späher zwei bevölkerung kostet ist klar. genauso, dass eine ramme 5 bevölkerungseinheiten kostet. wenn du jetzt aber fünf späher und eine ramme zusammen losschicken willst, kommst du auf 15 bevö. ... klar. aber damit kannst du kein dorf faken. außer dein dorf hat max. 1500P.

es gibt eine fakebegrenzung, die besagt, dass du mit jedem angriff mindestens 1% der dorfpunkte des startdorfes als truppen schicken musst.

wenn du also ein 10k dorf hast brauchst du 100 bevölkerungseinheiten. usw...

2. meinst du sicher nicht 2700 fakes, dass will ich sehen o_O

du sprichst von 2700 bevölkerungseinheiten. was dann so ca 27 fakes wären.

3. lieber erst informieren, dann posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Coolman3000, aber von euren "Verbündeten" kam nichts:S
Ausserdem ist dieser Tread völlig überflüssig, wegen den paar angriffen...
 

DeletedUser

Gast
ja das ist mir auch klar gewesen...aber leider hat da rise völlig über reagiert....

aber d-f2 solls ja wohl nicht mehr geben...die haben doch irgendwie mit einen fusioniert oder? :S
 

DeletedUser

Gast
Huh?Da kam wirklich nichts .o_O
D-F² hat doch soweit ich weiß mit D-F also dem Main fusioniert.^^
 

DeletedUser

Gast
da habe ich andere Quellen die ich jetzt aber nicht sage...

naja....und wie gesagt...wir waren nicht für angriffe zustándig, sondern für deff schicken....und mitten drinn kam dann die sache mit Fl die wir zur strecke brachten!

Und da haben wir euch vergessen....

man kann das doch so sagen... der Krieg ist offiziel nicht vorbei...aber inoffisziel wurde der vergessen...stimmts?
 

DeletedUser

Gast
Naja ich hab nur gesehn das viele von D-F² zum main sind o_O

Was jetzt mit Krieg ist..ka.^^
zurzeit ist garnichts.
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt...der krieg zwischen uns und den d-fs ist irgendwie verblasst! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da würden mir ja direkt die knie schlottern, wenn D-F mich als feind eingetragen hätte xD
 

DeletedUser

Gast
naja....
showmap.php


WEIß *D-F*
BLAU SPEED

ich will euch nicht zu nahe treten aber nur die an den Fronten sind wirklich gefáhrlich ansonsten ist dasn weites stück und eher ungefháhrlich....!

---------

Uns stört es nciht das ihr uns noch als Feinde habt! Es ka bisher sowieso kaum zu Kriegsaktionen!

---------

Desweiteren Interessiert es uns ob ihr noch mit HvA und McLoud im Krieg seit?

---------

ps: lasst das jetzt nicht wieder zu ner hetz aktion werden XD

mfg
Coolman3000
 

DeletedUser

Gast
omg wie arm 11 seiten miese propaganda und nichmal ein minmales ergebniss vorzuweisen
 

DeletedUser

Gast
wie 3 mal gesagt....man hat zu stark reagiert...zumindest Rise...da er das so raus pusaunt hat wie als wáre das ein Kreuzzug...

dabei waren wir nur Materialisch und deff aktiv!
 

DeletedUser

Gast
Naja so weit hats D-F auch nich zu euch o_O
Das Rise gern zur übertreibung neigt war mir schon klar als ich zum ersten mal mit ihm geschrieben hatte.^^
 

DeletedUser

Gast
naja...das ist ja nicht mehr wichtig ^^

ne andere Frage...du bist ja bei MAD-ES...woher weist du das D-F uns noch als feind drinnen hat?
 

DeletedUser

Gast
achsooo du meinst das profil...dachte du meintest die Diplomatie einstellung XD
 
Oben