• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsfluechtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich weiss, ist ein heikles Thema, trotzdem sollte es mal ganz klar hier geschrieben werden. Also wer kennt welche, egal ob einzelne Spieler oder ganze Staemme.
Bin mal gespannt, ob Ihr Euch traut.
 

DeletedUser104785

Gast
ka wer Du bist ... aber für jemanden der diese Jahr schon 4x gewechselt ist lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster :mrgreen:


Die Stämme Statistiken: Welt 43: Player


„Die-Stämme“-Spielerprofil: sohabasant (tribe changes)
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine *NDW* 22nd July 2009 - 17:22:48 194
*NDW* Keine 21st September 2009 - 10:00:02 72
Keine TUA 05th October 2009 - 22:00:01 494
TUA *NTL* 31st January 2010 - 19:00:03 29,112
*NTL* +ADD+ 09th March 2010 - 01:00:02 62,580
+ADD+ -TDK- 12th April 2010 - 01:35:44 209,180
-TDK- ADD 04th June 2010 - 22:35:59 622,146
 

DeletedUser120433

Gast
genau hab schon 14 mal gewechselt Na und????


hab jetzt den richtigen stamm gefunden
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich weiss, ist ein heikles Thema, trotzdem sollte es mal ganz klar hier geschrieben werden. Also wer kennt welche, egal ob einzelne Spieler oder ganze Staemme.
Bin mal gespannt, ob Ihr Euch traut.

Guck in Richtung Dkls (Der kleine Looser Stamm - via Petrá) da sind fast nur Kriegsfluechtlinge...
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich weiss, ist ein heikles Thema, trotzdem sollte es mal ganz klar hier geschrieben werden. Also wer kennt welche, egal ob einzelne Spieler oder ganze Staemme.
Bin mal gespannt, ob Ihr Euch traut.

So etwas in dieser Art habe ich mir gedacht, schau doch mal, warum ich angeblich 4 mal gewechselt habe, es waren Fusionen und die Aufloesung der Fusion, ein mal habe ich in der Tat den Stamm gewechselt, weil ich alleine vom Stamm in der Gegend vertreten war, die anderen waren mehrere Tage entfernt.

Ich dachte hier wuerden Namen genannt, wie Phoenix12345, Laila1, PR.0-Krait oder die Staemme HELL und DH, ich verstehe auch nicht, warum ein Sramm wie L~L den Stamm DH zum Kriegsfluechtling machen muss, hatten sie doch den selben Feind, den Stamm shit!, den Stamm shit! wiederum kann ich auch nicht verstehen, propagandiert der Stamm doch, keine Kriegsfluechtlinge aufzunehmen, aber dass ist die Kampfart von shit!, Spieler einschuechtern, erpressen, so dass sie ihren acc loeschen oder zu Verraetern werden.
Darueber wollten wir hier unsere Meinungen schreiben.
 

DeletedUser

Gast
??
shit! ist cool nicht so wie L~L.
Auf was willst du hinaus?
 

DeletedUser

Gast
wursti is guuuhl
und #imba is sau guuuuhl


h4!lt <-- :D mir !!!!!!
los auf die knie und so....
 

DeletedUser101266

Gast
Ich dachte hier wuerden Namen genannt, wie Phoenix12345, Laila1, PR.0-Krait oder die Staemme HELL und DH, ich verstehe auch nicht, warum ein Sramm wie L~L den Stamm DH zum Kriegsfluechtling machen muss, hatten sie doch den selben Feind, den Stamm shit!, den Stamm shit! wiederum kann ich auch nicht verstehen, propagandiert der Stamm doch, keine Kriegsfluechtlinge aufzunehmen, aber dass ist die Kampfart von shit!, Spieler einschuechtern, erpressen, so dass sie ihren acc loeschen oder zu Verraetern werden.
Darueber wollten wir hier unsere Meinungen schreiben.

Unglaublich welche Spinner hier heute wieder ihr Unwesen treiben.
 

DeletedUser118250

Gast
Moin Soha.

Ich kann nur sagen, genial auf den Punkt getroffen... ;)
 

DeletedUser

Gast
Ah die Leute die sich ingame net wehren können versuchens über offiziele DS-FOrum :D:D

Zugeil :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
Wursty <3
 

DeletedUser66004

Gast
hmm..kommt hier mal zurück zum Thema..wenns da nichts mehr zu diskutieren gibt, dann hört eben auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich welche Spinner hier heute wieder ihr Unwesen treiben.

qualifizierte antwort vom lord, mehr kommt da nicht, die wahrheit kannst du nicht verkraften, es ist nur schade, dass sich so wenige leute an dieser diskusion beteiligen, ich dachte wir spielen hier und verraten nicht unsere stammesmitglieder in der art, wie z.b. oh jetzt werde ich aber zu oft angegriffen, na da muss ich doch zu dem stamm, der bisher mein feind war, damit ich meine ruhe habe, nun frage ich wirklich noch einmal, sind diese spieler keine kriegsfluechtlinge
 

DeletedUser

Gast
Kriegfluechtlinge

Ah die Leute die sich ingame net wehren können versuchens über offiziele DS-FOrum :D:D

Zugeil :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mein lieber pro, wieso der sinneswandel, hast du nicht zu mir geschrieben, respekt, wenigstens einer, der sich wehrt oder versuchst du jetzt abzulenken,
aber recht hast du trotzdem, nur mal zur erklaerung, damit die anderen es auch verstehen, der wahre held PR.0-Krait hat mir 2 doerfer, die im safe seines stammes waren, genommen, jeweils mit 14 angriffen, davon 10 volle offs, es wird nicht viele geben, die sich da wehren koennen, spielen ist dass nicht, ist wie beim fussball, eine manschaft ist komplett und die andere hat nur wenige spieler, deswegen wird die wenigen spieler aber nicht zur anderen mannschaft wechseln, so wie du MDE, ~noc~, shit!, verstehst du, weil eine mannschaft alleine kann nicht spielen, oder greifst du dann deine eigenen stammesmitglieder an
 

DeletedUser121138

Gast
ach soa was haste denn aufm herzl hatte ich dir nichalles schon ingame erklährt...brauchste doch nich hier noch zu weinen:(

ist eigentlich schon ne ganz schöne frecheit wenn jemand der null plan von garnix hat hier wieder geschichten aus seiner puppenstube rauslässt...
bastelt sich aus bruchstücken die er mal von mutti aufgeschnappt hat wieder seine eigene welt zusammen..kann ich nich nachvollziehn sowas
vorallem nachdem man dem menschen lang und breit versucht hat zusammenhänge zu erklären bzw das man nich unbedingt jeden satz frei erfinden muss um aufmerksamkeit zu erregen...

ne soa das nen no go da werd ich dem bösen pro wohl nochmal sagen müssen das er deine dörfer mit zehn offs angreiffen soll:biggrin: (wie peinlich^^)
 

DeletedUser

Gast
mein lieber pro, wieso der sinneswandel, hast du nicht zu mir geschrieben, respekt, wenigstens einer, der sich wehrt oder versuchst du jetzt abzulenken,
aber recht hast du trotzdem, nur mal zur erklaerung, damit die anderen es auch verstehen, der wahre held PR.0-Krait hat mir 2 doerfer, die im safe seines stammes waren, genommen, jeweils mit 14 angriffen, davon 10 volle offs, es wird nicht viele geben, die sich da wehren koennen, spielen ist dass nicht, ist wie beim fussball, eine manschaft ist komplett und die andere hat nur wenige spieler, deswegen wird die wenigen spieler aber nicht zur anderen mannschaft wechseln, so wie du MDE, ~noc~, shit!, verstehst du, weil eine mannschaft alleine kann nicht spielen, oder greifst du dann deine eigenen stammesmitglieder an

blub blub ^^
 

DeletedUser

Gast
ich sammel mal:
analith dkls
hatzebumel dkls
sancerre räuber
gustav1975 dkls
rumo 1 dkls
k town bernie dkls
kagechi dkls
wütende hexe dkls

sind erstmal alle von nova
 

DeletedUser120433

Gast
ach henri wenn man keine Ahnung hat einfach mal moul! :( sonst schick ich dir mal ne Off xD

wir hatten ein Bnd mit nova dann hatten die von unserem Ap unsere Feinde gezielt gedefft.. Danach wurde es auf ein NAP beschränkt und dann zu unseren Feinden die SF von Nova hat dann gesagt nö wir löschen uns kein Bock mehr wir fühlen uns veratten und die wo dann zu uns gekommen sind wollten halt noch weiterspielen.

und du kannst ganz ruhig sein feuergottFlo ist zu euch und ein paar andere auch also es waren alles keine Kriegsflüchtlinge
 

wiggum*ralph

Gast
ach henri wenn man keine Ahnung hat einfach mal moul! :( sonst schick ich dir mal ne Off xD

wir hatten ein Bnd mit nova dann hatten die von unserem Ap unsere Feinde gezielt gedefft.. Danach wurde es auf ein NAP beschränkt und dann zu unseren Feinden die SF von Nova hat dann gesagt nö wir löschen uns kein Bock mehr wir fühlen uns veratten und die wo dann zu uns gekommen sind wollten halt noch weiterspielen.

und du kannst ganz ruhig sein feuergottFlo ist zu euch und ein paar andere auch also es waren alles keine Kriegsflüchtlinge

droh herni net mit offs... sonst kommen meine zu dir ;) (axt)(ramme)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
DArf ich auch paar offs wohin schicken paar habsch no :D Spaß^^
 

DeletedUser120433

Gast
droh herni net mit offs... sonst kommen meine zu dir ;) (axt)(ramme)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(lkav)

xD bei den laufzeiten lass ich die einfaach durch und ich glaub henri ist groß genung um sich selber zu verteidigen^^ außerdem war des ein Joke xD

:mrgreen::mrgreen:
 

wiggum*ralph

Gast
bei mir könnte das echt net so die hammer idee sein mitm durchlaufen lassen :D
auser hast lust dannach erstmal 1 woche oder so buden wida aufzubauen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben