• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsfluechtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120433

Gast
solange keine (ag) kommen und ich bin doch dein größter fan wursti :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein kriegsflüchtling wird immer wieder vor krieg flüchten,bis zu dem punkt wo er zu mir kommt und zum krieger ausgebildet wird,danach flüchtet man nur noch vor ihm :p
 

DeletedUser66004

Gast
Ihr habt doch schon ein Thema, Geschehnisse von w43..wieso spamt ihr hier auch noch?

Ich mach mal zu..kommt ja doch nichts bei rum..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben