• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsschauplatz Dödel

DeletedUser

Gast
wuhuu.... Der böse neo wars -.-
enttäuschent, wenn das so ist...
Neo, was meinst du dazuu??? ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab das pw nicht
und warum sollte ich jemanden davon abhalten o20 anzugreifen?
das läge doch in meinem interesse
 

DeletedUser72893

Gast
Was bringen euch solche Behauptungen?
Ohne Beweise sind das alles Spekulationen und Diffamierungen.
 

DeletedUser

Gast
tatsache ist jedoch das PW wurde geändert
der aktuelle Spieler aus dem account geworfen
und wem nutzt das?
nur o20
 

DeletedUser84718

Gast
mal ganz im ernst, gibt da sonen spruch...der fängt mit "wenn man keine ahnung hat..." an.

jegliche anfeindungen bringen niemandem hier was sondern nerven nur total und sind einfach fehl am platz.
die meisten wissen, dass es ein erbärmliches verhalten ist, sich so dem konflikt zu entziehen, und folglich würde ich mich für meinen stamm schämen, wenn solch eine behauptung mal zutreffen sollte. man kann ab gewissen zeitpunkten des spiels eigentlich verlangen, dass niemand sich solcher methoden bedient, macht ja eigentlich auch keinen spaß sonst das spiel.

deshalb: solange nichts raus ist, abwarten und klappe halten!
wenns stimmen sollte, dann wird das konsequenzen haben und dann kann man auch gerne seinen unmut darüber äußern.
 

DeletedUser

Gast
mal ganz im ernst, gibt da sonen spruch...der fängt mit "wenn man keine ahnung hat..." an.

jegliche anfeindungen bringen niemandem hier was sondern nerven nur total und sind einfach fehl am platz.
die meisten wissen, dass es ein erbärmliches verhalten ist, sich so dem konflikt zu entziehen, und folglich würde ich mich für meinen stamm schämen, wenn solch eine behauptung mal zutreffen sollte. man kann ab gewissen zeitpunkten des spiels eigentlich verlangen, dass niemand sich solcher methoden bedient, macht ja eigentlich auch keinen spaß sonst das spiel.

deshalb: solange nichts raus ist, abwarten und klappe halten!
wenns stimmen sollte, dann wird das konsequenzen haben und dann kann man auch gerne seinen unmut darüber äußern.

Accounts, über die man halt zufällig die Kontrolle hat, zum Feind mitzunehmen und die Truppen wegzuschicken ist doch hier alles schon zur Genüge passiert, also wieso genau sollte ich annehmen, dass so etwas gerade bei blarox nicht geschehen würde?
Weil ich auf eure internen Moralvorstellungen für feindliche Accounts "Wir setzen nur bei Verrätern die Spielmechanismen außer Kraft!" vertraue? Nee, sorry.

Und: Glaubst du ernsthaft, dass die gleichen Infos ans Tafeslicht gekommen wären (schlonzi hat das PW, gb weiß, wer drinsitzt) rausgekommen wären, wenn ich euch eben nicht genervt, sondern Ambosch einfach angeschrieben hätte?
Nebenbei, von welchen Account aus eigentlich?
 

DeletedUser80051

Gast
Kartoffel...

wir haben nie irgendwelche Accounts gehackt oder sonnst was gemacht bleib mal auf dem Tepich und schau es dir mal genauer an..

Emptus und Stormfort waren UV´s wobei ihr von Emptus das PW hattet.

Es ist immer ein Risiko da wenn man von jemanden den Account übernimmt (wie du bei Blarox) und dann das PW nicht änderst um sicher zu gehen das wirklich niemand das PW von dir kennt auch der Original Blarox nicht.

Is das nicht dein Fehler wenn du das PW nicht änderst? Denn das PW kannten 2 andere Leute auch noch. Der Original Blarox und Orca.
2 Risiken die du selber eingegangen bist wenn du es nicht änderst.
Somit is das dein Problem wenn du nicht auf das PW aufpasst!


Mittlerweile glaub ich sagar das ihr uns den ****** anhängen wollt denn das passt wieder zur spielweise von -V-

O20 hat damit nichts zutun!

Gib mir ein Namen wo ich dir was weiterleiten kann und dann wirst du sehen das ich das sogar Abgelehnt habe. Denn es wäre mir schon möglich gewesen da dran zu kommen aber gemacht hab ichs dennoch nicht dabei war ich der einzige der wusste das Schlonzi an die Daten von Blarox kommen könnte.

Sag mir bitte ein Namen ich leite es dir weiter das ich das sogar abgelehnt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
wir sind keine heiligen -.- Jeder Stamm hat bissel dreck am stecken aber bei uns war es bis jetzt immer so das wir es auch zugegeben haben wenn wir die Finger drin hatten. Bei Blarox is das aber nicht der fall.

Jeder der sagt einer der Top 6 Stämme hätte noch nie unfaire Aktionen gemacht Lügt!
 

DeletedUser

Gast
wir sind keine heiligen -.- Jeder Stamm hat bissel dreck am stecken aber bei uns war es bis jetzt immer so das wir es auch zugegeben haben wenn wir die Finger drin hatten. Bei Blarox is das aber nicht der fall.

Jeder der sagt einer der Top 6 Stämme hätte noch nie unfaire Aktionen gemacht Lügt!

Tja Ambosch, wir können uns zwar nicht riechen aber manchmal muss ich dir -wie jetzt auch hier- Recht geben! Ich war in einigen Top Stämmen und es wird gelogen dass sich die Balken biegen...
 

DeletedUser

Gast
Das glaub ich dir sogar Ambosch.
Obwohl ihr keine heiligen seid... *hüstel*bomwoll*räusper*

Das ist ein Kriegsspiel und da macht man was man kann...
Bei PA-Punkten oder Accountklau hört da allerdings der Spaß auf.


Ich sags Euch - Früher gab es anständigere Diebe.
Wenn ich den Account unter meine kontrolle gebracht hätte, würde ich das zugeben und hier reinschreiben -

*Ätschbätsch*
Ich wars und ihr könnt nix mehr machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir sind keine heiligen -.- Jeder Stamm hat bissel dreck am stecken aber bei uns war es bis jetzt immer so das wir es auch zugegeben haben wenn wir die Finger drin hatten. Bei Blarox is das aber nicht der fall.

...was ich mittlerweile wohl bestätigen kann. Ich schulde O20 eine Entschuldigung. Tut mir ehrlich leid.
 

DeletedUser80051

Gast
...was ich mittlerweile wohl bestätigen kann. Ich schulde O20 eine Entschuldigung. Tut mir ehrlich leid.

Entschuldigung angenommen.

Tut mir jedenfalls leid für dich. Irgend wer muss doch noch ein Acc mit PW rumliegen haben damit du weiterspielen kannst. Wenn du wirklich nicht mehr an den Blarox Acc kommen solltest..
 

DeletedUser

Gast
Ô.o


nicht nett sein du zerstörst mein Feindbild...an was soll ich den sonst
glauben??
 

DeletedUser

Gast
muss mich ebenfalls entschuldigen
es hat sich herausgestellt das ihr ausnahmsweise nichts damit zu tun habt:)
 

DeletedUser

Gast
Ja, sorry, Neo.
Ich muss mich wohl auch bei dir entschuldigen.
Hab nicht viel überlegt gehabt. Sorry.
 

DeletedUser80051

Gast
So da wir uns jetzt wieder alle lieb haben muß ich noch was machen..

Ô.o


nicht nett sein du zerstörst mein Feindbild...an was soll ich den sonst
glauben??

Er brauch wieder sein Feindbild :twisted:

@Van-x.. wie wäre es mit.. *Ambosch!! Du Ar... hast mir mein Feindbild kaputt gemacht!! Dafür hasse ich dich bis in alle Ewigkeit AAAAAAAHHHH!!!*

o_O
 
Oben