• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsvorhersage: Die Geschichte vom weinenden Kamel

DeletedUser

Gast
Weil mir gerade mal sehr langweilig ist und ich mir so ansehe was so in DS passiert, habe ich mich mal bei mir hier in Lyon ans Fenster gesetzt und nach die Sterne nach der Zukunft des Mongo-Stammes gefragt.

Ich nenne meine Geschichte darum:

Die Geschichte vom weinenden Kamel - Der Untergang der Mongos

(Film ab jetzt erhältlich in jeder Videothek)

kamel_1.jpeg




Alles fing damit an das die Mongos ein kleiner Stamm waren der aber mit der Zeit immer größer wurde. Zu dieser Zeit waren alle noch glücklich und zufrieden. Jeder vergnügte sich auf seine Weise...:

scheich.gif


Mit steigender Punktzahl aber steigerte sich natürlich auch das übermütige Auftreten aller Mongos...

Als Mongo dann schließlich meinte NiceT den Krieg erklären zu müssen, nahm das Schicksal seinen Lauf. NiceT war den Amateurkriegsherren doch eine Nummer zu groß und ihr Kamele wollten bald nicht mehr in den Krieg ziehen. Sie hatten andere Interessen:

kamel.jpg



Weil das natürlich den kriegswütigen Mongos ein Dorn im Auge war, griffen sie zu neuen Maßnahmen um ihre Kamele wieder für den Krieg gefügig zu machen:

Kamel.jpg


Das gefiel wiederum den Kamelen nicht. (ist ja klar, würde euch ja auch nicht gefallen...)
Die Kamele riefen ganz schnell einen Rat ein und entschieden, sich dem Feind anzuschließen. Gesagt getan, und mit der Hilfe einiger Schleuser aus dem Mongo-Stamm schafften es sehr viele der Kamele überzulaufen...:

kamele.jpg



Als die Mongos das merkten war es aber schon zu spät. Die wenigen Kamele die sie noch hatten, so wussten sie, würden für einen Krieg nicht reichen. Darum ging Obermongo Ali in die Oasen um neue Kamele aufzutreiben. Da aber viele dieser Kamele ebenfalls sehr beschäftigt waren...

kamele.jpg


...und die Mongos damit ja schon schlechte Erfahrung gemacht hatten, sah sich Ali weiter um und nahm was er kriegen konnte.
In einer Oase wurde er fündig:

kamel.gif


aber auch diese Lösung brachte nicht den erhofften Erfolg und schell wurde man sich klar das man übers Ohr gehauen wurde.

kamel.jpg



Die Kriegsgegner verfolgten das Aufrüsten der Mongos mit einem Schmunzeln, griffen dann doch aber bald an. Das bedeutete dann so langsam den Untergang der Mongos und ihrer verbliebenen Kamele:

kamel.jpg


Der Krieg dauerte einige Zeit, doch schließlich hatte jeder T, jeder DD und auch jeder EbSO sein Erinnerungsstück an den Krieg ergattert:

kamel.jpg


Durch den durch die Vereinten Nationen eingeführten "Veteranenstatus" durfte am Ende des Krieges jeder Mongo ein kleines Dorf behalten in dem er weiterhin leben können sollte und die Möglichkeit hatte seinen Lastern nach zu gehen. Da aber keine Kamele den Krieg überlebt hatten mussten die Mongokrieger sich auf andere Art und Weise vergnügen:

kamel.jpg


Die Siegermächte freuten sich natürlich über ihren Sieg den sie ausgiebig feierten.

Um auch ihre Nachfahren an diesen rumhreichen Sieg zu erinnern erfanden sie ein Spiel:

kamel.jpg


Und für die ganz ganz Kleinen gabs auch noch ein ALI-Malbuch mit Gutenachtgeschichten....

cov_kalimalbuch.jpg


Tja... und wenn die Siegermächte sich im Laufe der Zeit nicht wieder zerstritten haben, dann leben sie auch noch in 1000 Jahren...
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben, amüsant gemacht :)

Aber die Realität sieht anders aus :p


Wir sind Mongo,
Widerstand zwecklos B)
 
Reaktionspunktzahl
0
hihi in der Tat sehr amüsant.

Vor allem auch Interessant das Toady wenn er Langeweile hat an die Mongos denkt :)
Ich kann ihn verstehen

Gruß von Fun

P.S.: Widerstand ist zwecklos
 

DeletedUser

Gast
Wow, das hast du ja ganz toll hingekriegt :) Ist wirklich sehr lustig und unterhaltend, das zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja Toady, in der Tat eine gut gelungene Geschichte. Einen klitzekleinen Fehler hast du übersehen: Du hast falsch in die Sterne geschaut. Vielleicht hättest du deine Sternenkarte andersherum betrachten müssen ;)

The Knight
 

DeletedUser

Gast
davon könnten im forum ruhig mehr stehen
cool gemacht vorallem das jeder große stamm sich sein erinnerungsstück holt stimmt genau^^
 

DeletedUser16875

Gast
Ich find´s gut!
Und vorallem: Recht hat er auch B)
 

DeletedUser

Gast
ich hätte nicht gedacht,in diesem forum jemals so witzige geschichten zu finden, gut gemacht , Toady !! :)
 

DeletedUser

Gast
n1 toady ... n1

muss echt sagen, als ich eben nach hause gekommen bin wollt ich ma schaun was es noch weiter für streitereien und so gibt .. UND DANN ? .. dann musste ich echt lachen ^^

echt gut gemacht :>
 

DeletedUser

Gast
Wir wurden infiltriert, woher hat Toady diese Infos? Spione! >:]
 

DeletedUser

Gast
naja...

muss man echt zugeben

das hat was lustiges an sich


aber viel lustiger find ich es das er uns so lieb hat das er schon von uns träumt >:]
 

DeletedUser

Gast
tja... wer sich soviele neue in den Stamm holt, weil man einfach größenwahnsinnig ist, der läuft gefahr sich Verräter zu angeln...
 
Reaktionspunktzahl
0
guybrush2608 schrieb:
Fungamer schrieb:
Widerstand ist zwecklos

Bessere Propaganda fällt euch nicht ein? *gähn*

Ihr seid sooo langweilig...

Ich spare mir hier an dieser Stelle mal besser meinen Kommentar zu deiner Mod-Arbeit.

Und die Mongo-Propaganda im allgemeinen ist schon recht unterhaltsam wie ich finde. Belebt zumindest dieses Forum außerordentlich

Fun
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Fungamer schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Fungamer schrieb:
Widerstand ist zwecklos

Bessere Propaganda fällt euch nicht ein? *gähn*

Ihr seid sooo langweilig...

Ich spare mir hier an dieser Stelle mal besser meinen Kommentar zu deiner Mod-Arbeit.

Und die Mongo-Propaganda im allgemeinen ist schon recht unterhaltsam wie ich finde. Belebt zumindest dieses Forum außerordentlich

Fun

beleben tut es eher den drogenkonsum von einigen ds-spielern, die sich von ali "überzeugen" ließen...
 

DeletedUser

Gast
Fungamer schrieb:
Ich spare mir hier an dieser Stelle mal besser meinen Kommentar zu deiner Mod-Arbeit.

Und die Mongo-Propaganda im allgemeinen ist schon recht unterhaltsam wie ich finde. Belebt zumindest dieses Forum außerordentlich

Fun

Der Flame mit der Mod-Arbeit ist schwach und hat hier nichts zu suchen. Aber wenn einem nichts Besseres einfällt -.-

Und von der Mongo-Propaganda im Allgemeinen rede ich nicht, sondern nur von eurer schwachen Propaganda in diesem Thread als Antwort auf den doch sehr belustigenden Beitrag von Toady.
 

DeletedUser

Gast
ein weiterer Grund warum Mongo_Kamele nie wirklich weit kommen:

camel.jpg
 

DeletedUser

Gast
Meinen Respekt, das iss ma ne gelunge Montage :D
Einige der Bilder hab ich auch aufn PC und das bild wo das Kamel ne Rakete im Maul hat haben auch damals schon meine Feinde in anderen onlinegames gegen mich verwendet, nice nice :)

Sehr gutt gemacht, toady, denk öfter an uns :)

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo
 
Oben