• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriiiiieieeeeeeeeeg!!1!!!1l #2

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
Hiermit erkläre ich Ein Kanadier feierlich den Krieg!!!!

Da er nicht in meinem Stamm ist, kann es auch ein (etwas verzögerter) Kata-Krieg sein, das ist mir egal!

Krieg2.png
 

DeletedUser79892

Gast
alter, wen darf ich denn katan?

nein, rampi, der ist bei uns im stamm und wir haben ihn sehr dolle lieb, du darfst ihn nicht hauen

nein, rampi, den will ich adeln und er soll mehr als 26p haben

nein, rampi, du darfst dich nicht selber katan, weil ich will dich adeln und du sollst dann mehr als 26p haben

ich hör hier immer nur nein :(
 

DeletedUser79892

Gast
jemand den du zum ersten mal triffst, aber bestimmt irgendwann noch mal treffen wirst!!1
 
Oben