• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriiiiieieeeeeeieeeeeeg!!! (für die gepflegte Kommunikationskultur!!)

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
Hiermit erkläre ich Pint_Hustler feierlich den Krieg!

Da wir noch ne Weile Noobschutz haben, und Sparte meint, ich soll nicht stammesintern kattan, muss es wohl ein Propa Krieg sein :/

Propa!.png

 

DeletedUser79892

Gast
shit, das schwert hätte ein stift sein sollen! penis mightier than the sword und so

moment, andersrum: das, was wie ein schwert aussieht ist CLEARLY ein Stift! Wie konntet ihr das nur anders sehen? Geht mal Augenarzt
 

DeletedUser79892

Gast
fanboys mag ich fast so gerne wie freunde, wenn ich morgen noch spiele auf dem server werde ich dich in mein profil eintragen!

suche btw noch freunde!
 
Reaktionspunktzahl
177
Vielen Dank fühle mich sehr geehrt, untr Rampensaus, Rampenlicht zu stehen ist mir genug!

Für W172 reicht's! :D
 

Deleted User - 1576926591

Gast
keine sorge pint, bist diese welt sicher. werde niemanden von bumbum adeln, sonst wäre marc sauer.
 
Reaktionspunktzahl
61
Heilige ******e, hätt ich das früher gesehen, hätt ich mich noch eher beworben :D macht mal Platz fürn alten W93 Veteran xDD
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser164231

Gast
Jemand der zu Server 6 Welt 6 sagt. Kann ich nicht ernst nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
98
„alt“ .... „w für welt“ .... „93“

????

kennst du die server eigentlich ? ich mein 2010.....just saying...


Kommt ungefähr hin.. ich glaub 2012-13 war die vorbei wenn ich mich richtig erinnere ^^ meine allererste Welt die ich gezockt hab war Welt 6 :D

Welt6 :D o_O

Du hast da doch das Spiel einmal in der Werbung gesehen und dich ausversehen eingeloggt und scheibst das jetzt oder ?
 
Oben