• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik S64

  • Themenstarter DeletedUser58264
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser58264

Gast
also ich wollte mal meine Meinung zu den Spieleigenschaften auf S64 äußern.
Spiele das erste mal nach diesen "Regeln" und finde einige davon ziemlich bescheiden.
Zuerst einmal die Rohstoffe und Bauernhofplätze. Warum werden die jetzt wieder heruntergesetzt? 2400 in der Endstufe hat sich doch eigentlich gut bewährt und so zieht sich die Einstiegszeit bei Stämme doch um einiges länger das vertreibt einige neue Spieler. Auch die Bauernhofplätze haben sich meiner Meinung nach auf anderen Welten bereits etabliert :p
Die Techs finde ich auch ziemlich übertrieben mit 10 Stufen. Da forscht man sich ja zu Tode wenn man Pech bei einem Dorf hat. 3 reichen da vollkommen aus wie ich finde.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Ag Beschränkung in den Dörfern. Warum kann man nicht 4 Ag´s in einem Dorf machen? Das ist doch so total umständlich und man muss in neuen Dörfern erst einmal Truppen produzieren bevor man weiter adeln kann.
Naja nichts desto trotz freue ich mich auf der Welt zu spielen. Für die Zukunft würde ich mir aber wieder das "alte" neue System wünschen.

MfG Johnny
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
also ich wollte mal meine Meinung zu den Spieleigenschaften auf S64 äußern.
Spiele das erste mal nach diesen "Regeln" und finde einige davon ziemlich bescheiden.
Zuerst einmal die Rohstoffe und Bauernhofplätze. Warum werden die jetzt wieder heruntergesetzt? 2400 in der Endstufe hat sich doch eigentlich gut bewährt und so zieht sich die Einstiegszeit bei Stämme doch um einiges länger das vertreibt einige neue Spieler. Auch die Bauernhofplätze haben sich meiner Meinung nach auf anderen Welten bereits etabliert :p
Die Techs finde ich auch ziemlich übertrieben mit 10 Stufen. Da forscht man sich ja zu Tode wenn man Pech bei einem Dorf hat. 3 reichen da vollkommen aus wie ich finde.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Ag Beschränkung in den Dörfern. Warum kann man nicht 4 Ag´s in einem Dorf machen? Das ist doch so total umständlich und man muss in neuen Dörfern erst einmal Truppen produzieren bevor man weiter adeln kann.
Naja nichts desto trotz freue ich mich auf der Welt zu spielen. Für die Zukunft würde ich mir aber wieder das "alte" neue System wünschen.

MfG Johnny
alles was du kritisierst is genau der grund warum ich diesen server spiele
wenns dir ned gefällt und du vllt geplättest wurdest oder was weiß ich spiel wo anders o_O

das is wie wenn ich im august in die türkei geh und mich dann beschwer das es warm und voller türken ist eh -.-
 

DeletedUser122367

Gast
Wenn jede Welt mit den gleichen Eigenschaften ist wirds doch langweilig und für die älteren/erfahrenen Spieler wo auch schon auf s2 gespielt haben ist das natürlich toll wenn wieder so eine Welt kommt.



lg duffy
 

Thal.E.Bahn

Gast
immerhin hat man dann mit dem Pala die 5er Bauschleife in der Schmiede eingeführt^^
das kam erst anfang 2008 *glaub*, auf jeden fall gabs den ollen flitzepala schon ne weile.

@topic
der server wurde extra für "alte spieler" gestartet, wenn dir die settings nicht gefallen, dann gehts dir ungefähr so, wie den leuten, die eben diesen stye spielen, weil ihnen dieses pala-/kirchen-/heereslagerding nicht gefällt.

Warum du dann ausgerechnet auf dem einzigen server dieser art spielen mußt und darüber hinaus dich sogar über die settings beschwerst, dass bleibt den meisten hier gerade verborgen.
 

Ahlers

Gast
Ich finde die Settings auch voll blöd. Wo ist der Pala, wo sind die Boogis und wo ist meine Kirche? :( Wieso gibts hier so eine bescheuerte BH-Regel?! :x

Ne mal ganz im Ernst. Empfehle dir den löschbutton zu betätigen. Dieser Server ist einfach genau deswegen so beliebt bei alten Leuten, weil er all deine genannten Punkte gerade hat. BH-Regel, 10er Techs usw. erinnern halt an die alten Styles uns lockt gerade die alten Spieler wieder an, was durchaus positiv zu bewerten ist. Geh halt auf diese neuen Welten, die wir hier eh zur genüge haben, denn s64 scheint endlich mal wieder ein spannender Oldstyle-Server zu werden!
 
Reaktionspunktzahl
13
ich soll flamen aber kanns nicht :/ duuuu hast keine ahnung! geh bogenwelten spielen! (topflame :>) und digimon! und schau teletubbies!

lindi ist jetzt stolz auf mich.. :p
digimon zumindest die erste staffel hat gerult !!!!
ohooohooohoohooohooo wir bleiben freunde was auch immerpassiert..
ohoohooohooohooohooo doch wir wissen nicht was morgen sein wiiiiiirrrrrd...
leb deinen traum denn er wird wahr, geh deinen weg stelle dich der gefaaahr,
alles waswichtig ist, wirst du erkennen wenn die zeit gekommen iiiist,
jaaaa greif nach den sternen du bist bereit, glaub an dich bald ist es soo weit,
wir werden bei dir seeeein, seeeeeeeeiii beeeeeereeeeeit!


Wenn jede Welt mit den gleichen Eigenschaften ist wirds doch langweilig und für die älteren/erfahrenen Spieler wo auch schon auf s2 gespielt haben ist das natürlich toll wenn wieder so eine Welt kommt.



lg duffy

dein bester post seitdem du angefangen hast (Y)

b2t.:
eigentlich wurde alles genannt was ich schreiben sollte :(
ich wunder mich nur wieso ein 07er reg sich ueber sowas beschwert.. acc vom bruder?
 

kimmenlecker

Gast
lol

ich glaube ihr verfehlt alle das thema.. mich würde mal interessieren wo in den infos steht das so eine geknackte ag begrenzung existiert?
 

F.I.R.

Gast
was fürn ding... die AGs werden gar nicht begrenzt durch einlagerungen oder Münzen!
 

kimmenlecker

Gast
was willst du mir damit sagen? :D und für alle die mit ihrer bauernregel hier rumstolzieren.. diese soll laut einstellungen ebenfalls nicht existieren
 

DeletedUser58264

Gast
oh man Leute was ist denn mit euch los? Gehts nicht mal ohne geflame oder coole Sprüche á la lösch dich doch einfach vom Server?
Darf man hier denn nicht mal seine Kritik äußern. Vielleicht gibt es ja andere die diesen Style ebenfalls nicht gut finden und das somit die Systemeinstellungen beeinflusst oder man einfach mal über die ein oder andere Einstellung nachdenkt. Aber wenn Kritik unangebracht ist, dann brauch man hier ja gar nichts schreiben -.-
Außerdem steht in den Systemeinstellungen nirgendwo etwas von der 3 Ag´s pro Dorf Einstellung. Das könnte man vielleicht mal in die Einstellungen schreiben, dann brauch man sich auch nicht darüber aufzuregen. Aber wenn von euch sowas einfach mit flame abgestempelt wird, dann muss ich den Support da herausnehmen, die können wohl nichts dafür, sondern eher ihr, die Community. Jedenfalls, hätte ich das in der Systemeinstellung gelesen mit dem 3 AG Style hätte ich hier auch nicht angefangen.
Außerdem kann ich ja nicht riechen, dass der Style bei euch "alten Hasen" gut ankommt und er erwünscht ist. Sorry wenn ich nicht alles weiß, klar, ihr seid allwissend und müsst es mir unter die Nase reiben. Ist schon verständlich.

Wünsche allen trotzdem weiterhin viel Spaß am Spiel. Ich halt dann jetzt einfach den Mund im Forum wenn man sich sowieso nicht unterhalten kann und so ein Thread sofort in Spam endet -.-

Over and Out!
 

F.I.R.

Gast
was willst du mir damit sagen? :D und für alle die mit ihrer bauernregel hier rumstolzieren.. diese soll laut einstellungen ebenfalls nicht existieren
tut sie auch nicht das sind die ganz cleveren die hier was von BH Regel faseln^^

aber gebe dir recht das AG Slot Problem wird nirgends wirklich angesprochen... es wird zwar zum wiki W2 gelinkt aber auch dort steht diese info nicht... in der Hilfe ist auch nichts darüber zu finden! Man hätte es in der Ankündigung vielleicht doch besser erläutern sollen anstatt einfach blind nen Link der nicht wirklich informiert anzugeben ;o)

oh man Leute was ist denn mit euch los? Gehts nicht mal ohne geflame oder coole Sprüche á la lösch dich doch einfach vom Server?
Darf man hier denn nicht mal seine Kritik äußern. Vielleicht gibt es ja andere die diesen Style ebenfalls nicht gut finden und das somit die Systemeinstellungen beeinflusst oder man einfach mal über die ein oder andere Einstellung nachdenkt. Aber wenn Kritik unangebracht ist, dann brauch man hier ja gar nichts schreiben -.-

Kritik ist hier unangebracht, weil es meines Wissens der einzige Server ist mit diesem System! Die Leute die hier spielen haben sich das so gewünscht und akzeptieren das, ach Quatsch die finden das sogar äusserst Klasse! Man sollte einfach eine Welt spielen wo einen die settings gefallen anstatt sich hier über die Settings aufzuregen, das ist einfach nur blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scheidsach 7

Gast
Auch wenn er vllt. die falschen Eigenschaften genommen hat, aber ansich hat er schon Recht. Die Welt wurde bisschen doof zusammengestellt, mit den ewig langen bauzeiten, selbstausbauende bbs etc
 

F.I.R.

Gast
Auch wenn er vllt. die falschen Eigenschaften genommen hat, aber ansich hat er schon Recht. Die Welt wurde bisschen doof zusammengestellt, mit den ewig langen bauzeiten, selbstausbauende bbs etc


die bauzeiten gehören zum style, da musst s4 spielen wenn tolle bauzeiten haben willst!
das mit den Babas finde ich fatal, die auch überhaupt nichts da zu suchen haben... so wird es wieder zum Bimbo Style... farmen bis man schwarz wird... Fakebegrenzung hat man ja noch im nachhinein eliminiert, das hätte man mal mit den Babas auch machen sollen, so wird es nen Freak Server^^
 

scheidsach 7

Gast
die bauzeiten gehören zum style, da musst s4 spielen wenn tolle bauzeiten haben willst!
das mit den Babas finde ich fatal, die auch überhaupt nichts da zu suchen haben... so wird es wieder zum Bimbo Style... farmen bis man schwarz wird... Fakebegrenzung hat man ja noch im nachhinein eliminiert, das hätte man mal mit den Babas auch machen sollen, so wird es nen Freak Server^^
lindi hats damals glaub ich schonma angesprochen. Lange bauzeiten und selbstausbauende bbs passen einfach nicht zsm, da läuft dir ständig speichr über
 

Fabsian

Gast
offtopic-Geschwafel entfernt,
passierts nochmals, werden aus den gelben Kärtchen rote,
und ja das gilt auch für die, die denken, ihre langjährige Forumszugehörigkeit
erlaube es ihnen, sich über gewisse Regeln des gegenseitigen Umgangs hinwegzusetzen...
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
lösch doch weiter alder wenn ihr keine normale kritik vertragen könnt -.-
was macht der hier wenns ihm ned gefällt soll er sich verpissen
 

Fabsian

Gast
Außerdem kann ich ja nicht riechen, dass der Style bei euch "alten Hasen" gut ankommt und er erwünscht ist. Sorry wenn ich nicht alles weiß, klar, ihr seid allwissend und müsst es mir unter die Nase reiben. Ist schon verständlich.
Und die Art, wie das getan wurde, war auch in höchstem Maße konstruktiv...

egal, hier ist zu, schade das ausgerechnet die "alten Hasen" sich hier so aufführen mussten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.