• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-KSK- / +KSK+ vs. -ftf-: Der Kampf beginnt

DeletedUser

Gast
jo genau. war ja eigentlich auch unmißverständlich.

wie konnte der korti das falsch verstehen ??

wieso mußte überhaupt noch der alu dir nach deiner erklärung noch ne weitere erklärung in die tasten legen.

hauptsache immer schön aalglatt, nett und freundlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo genau. war ja eigentlich auch unmißverständlich.

wie konnte der korti das falsch verstehen ??

wieso mußte überhaupt noch der alu dir nach deiner erklärung noch ne weitere erklärung in die tasten legen.

hauptsache immer schön aalglatt, nett und freundlich ;-)

o_O

Ich denke mal das Thema haben wir geklärt. Solltest du immernoch nicht drüber weg sein, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen.
Desweiteren sollten für euch gerade andere Tatsachen wichtiger sein, als ein abgewickeltes Themal nochmal aufzurollen. ;-)
Wie Alu schon sagte, Krieg läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und warum muss joshi nach 2 maliger Klärung nochmal drauf eingehen... besser aalglatt und freundlich als ...spar ich mir mal
 

DeletedUser

Gast
also ich lese daraus das ftf keine berichte oder statisktiken mit großen erfolgen hat und deswegen für ne propa ein mittel zu haben braucht um das zu ändern :cool:


So ist es ja nun nicht natürlich haben wir auch Berichte mit für uns kleine Erfolge aber durchaus Erfolge nur sehe ich nicht wirklich ein warum ich noch eine Propa erstellen soll aber das hat ehrlich gesagt interne Gründe und nichts mit Euch zu tun das möchte ich jetzt mal so im Raum stehen laßen .

Ich bin ein wenig ...egal das gehört hier nicht hin

Gruß Korti
 

DeletedUser

Gast
So ist es ja nun nicht natürlich haben wir auch Berichte mit für uns kleine Erfolge aber durchaus Erfolge nur sehe ich nicht wirklich ein warum ich noch eine Propa erstellen soll aber das hat ehrlich gesagt interne Gründe und nichts mit Euch zu tun das möchte ich jetzt mal so im Raum stehen laßen .

Ich bin ein wenig ...
Gruß Korti

...sauer da die die den krieg wollten verschwunden sind da sie keine lust mehr hatten auf ihr zerschossenen accounts
 

DeletedUser

Gast
Wie ich schon geschrieben habe werde und möchte ich das hier nicht vertiefen,ich bitte um Verständnis ..Danke
 

DeletedUser

Gast
i denke mal, das es letzte wort noch ne gesprochen ist...
a.h. war sich auch sehr sicher^^ nur waren seine fronten auch zu groß:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du mit Abkürzungen arbeitest...ich glaube so ein Vergleich, wenn man das so nennen darf ist etwas...naja unangemessen würde ich sagen.
Fühl mich langsam wie ne Moralapostel hier...wär nett wenn ftf ihre 2 "Entgleiser" mal zurückpfeift...in eurem Interesse.
 

DeletedUser

Gast
Mac Dougal nicht hier auch closen sondern nur den Müll wegschaffen und dann bitte überwachen oder jemanden fähigen dazu abstellen der das macht ....

Danke
 

DeletedUser112762

Gast
lustig

finde das sehr lustig mit ftf, habe sie vor über 6 monaten über den acc ........ gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach du warst das gautr?

Dann nehm ich alles positive, was ich je über dich geschrieben habe zurück. Udchen war der acc, der jeden Kskler anschrieb, von wegen wir seien alles Hartz4 Bezieher und versucht hat, uns gegenseitig aufzuhetzen. Stammesintern wie ftf-KSK.

KSK hast du geschrieben ftf würde was gegen uns planen und ftf hast du geschrieben KSK würde was gegen sie planen...und als das nicht funktioniert hat, haste angefangen zu beleidigen. Hab gerade im Forenarchiv gewühlt und lustige Gespräche zwischen dir und unseren Membern gefunden. Auch dein damaliges Stammesprofil/Spielerprofil hat die ein oder andere Träne aus unseren Äuglein gedrückt^^

Wer Interesse an den Machenschaften von damals gautr hatte, stelle ich gerne unser Archiv zur Verfügung...will den thread nicht vollspammen damit.
 

DeletedUser112762

Gast
jo

vieleicht war es einer meiner kommandeure.......im krieg ist doch jedes mittel recht mein guter alukard :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja muss an deinem Alter liegen, ohne dir zu Nahe gehen zu wollen. Aber sowas gehört sich nicht. Und im Krieg ist nur solange jedes Mittel Recht, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht und man sich mit fairen Mitteln nicht auskennt. Das was du da gemacht hast war sehr weit unter der Gürtellinie. Das du uns und ftf gegeneinander aufhetzen wolltest, das ist nicht das Problem und ansich war das ne "kluge" Idee. Dein Stammesprofil und deine Ingamenachrichten an unsere Leute, waren dies aber nicht und sind weitab von dem, was man als "Norm" einordnen könnte.

Im "Wahren" Leben hättest du nicht nur eine Zivilklage am Hals, das solltest du dir auch mal durch den Kopf gehen lassen mein Lieber.
 

DeletedUser112762

Gast
jo

ich denk drüber nach^^ und entschuldigung vielmals, das mit dem alter grübel,hm denke ich bin älter als du^^

ps: getroffene hunde bellen...

für taten dritter bin ich nicht verantwortlich.................weiss garnicht wer sich da eingeloggt hatte..........(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach du warst das gautr?
Wer Interesse an den Machenschaften von damals gautr hatte, stelle ich gerne unser Archiv zur Verfügung...will den thread nicht vollspammen damit.


Das kannst du mir gerne mal zukommen laßen ...das interessiert mich jetzt doch mal
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du mit Abkürzungen arbeitest...ich glaube so ein Vergleich, wenn man das so nennen darf ist etwas...naja unangemessen würde ich sagen.
Fühl mich langsam wie ne Moralapostel hier...wär nett wenn ftf ihre 2 "Entgleiser" mal zurückpfeift...in eurem Interesse.

Och alu, nun halt mal de luft an... das war lediglich nen anschaulicher vergleich... oder willste mir unterstellen das ich hier hetze... komm mal runter man.. aba anscheinend is das game doch rl-bestimmend bei dir.. da kann man sowas ne unterscheiden.... sry, für den post lach ich dich aus...
hätte mehr von dir erwartet.....


frag mich wer hier gereizt ist.... :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das nennst du nen anschaulichen Vergleich? Das war geschichtswissenschaftlich nen griff ins Klo. Nen kurzer Vergleich, den du da schnell zur Hand hattest, ohne wirklich Ahnung zu haben oder? Oder kennst du alle Hintergründe des 2. Weltkrieges, die für das Ende verantwortlich sind und kannst diese richtig wichten? Ich glaube nämlich nicht.

Sry, aber das ist nichtmal gekrümelkackert. Es war einfach ne blöde, unwissende Aussage von dir.

Ja ja jetzt gehts wieder in die Richtung los...jetzt hab ich kein RL mehr^^

Du warst es doch, der nen Vergleich mit dem RL herangezogen hat? Wer kann das dann nichtmehr richtig unterscheiden? Spiel ist Spiel, RL ist RL...

Und gereizt? Eher weil meine Freundin 600km weit weg ist und ich den ganzen Tag für Prüfungen lernen darf. In DS scheint hingegen die Sonne...guck mal in die Stats *g*
 

DeletedUser

Gast
Naja Alu, is ja nun a wumpe^^ Jeder hat seine Ansichten und meinungen...^^:)


600km ALU? Jetzt weis i warum Du imma soviel zeit hast.. hihi...
Such Dir doch eine für nebenbei..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja jeder hat sie und jeder muss damit klar kommen, wenn ein anderer mensch, ebenfalls mit eigenen, sich darüber brüskiert und sie anspricht.

Such mir keine nebenbei...bin ich nicht der Typ für. Aber danke für den einfallsreichen Tip...
 

DeletedUser

Gast
Kannst du ja auch.. ;-)

Alu, du bist so "korrekt"... Schade...:mrgreen::)
 
Reaktionspunktzahl
0
Es hat schon einen Sinn das ich deine Posts lösche und jetzt überlege dir ob du weiter machst oder nicht.
 

DeletedUser104681

Gast
Ja, das sieht man deutlich anhand deiner Akte. Jedes AG welches KSK bei dir verballert, ist eines weniger, das ftf schaden könnte. Es ist schön zu sehen wie du dich aufopferst :mrgreen:

omg marc du noob hast keine ahnung :p

spiele hier eh nicht mehr richtig komm 1 vs. 1 :D
 
Oben