• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-KSK- / +KSK+ vs. -ftf- : Die Großoffensive

DeletedUser

Gast
Wäre schon fast ein Doppelpass...warum? Ähm Diplomatie? :p
Kann mir zwar kein Urteil erlauben, nur kannst andere Stämme nicht dafür verantwortlich machen das es bei euch nicht läuft, nur weil diese in eine andere Richtung gehen ;-) Im Krieg ist nunmal nicht immer alles Ehrenhaft.


In welchem Satz mache ich andere Verantwortlich?

Es sei nochmal erwähnt und diesesmal etwas deutlicher das ich diese ganzen Großmäuligen Spieler die sich im Vorfeld den Mund zerbrannt haben jetzt null rühren aber gerne Ihre ******hausparolen von sich geben,die kann ich auf den Tod nicht leiden...
 

DeletedUser

Gast
In welchem Satz mache ich andere Verantwortlich?

Es sei nochmal erwähnt und diesesmal etwas deutlicher das ich diese ganzen Großmäuligen Spieler die sich im Vorfeld den Mund zerbrannt haben jetzt null rühren aber gerne Ihre ******hausparolen von sich geben,die kann ich auf den Tod nicht leiden...

Na durch irgend nen Grund wirst ja missmutig sein, gerade wenn Sätze im Bezug auf dritte Stämme fallen ;-)
Nun jedem das seine...solang im Endeffekt mehr für mich :p
Nee ernsthaft, ich glaub die mag so wirklich keiner. Aber mal im Ernst war doch abzusehen.
Was willst auch erwarten wenn große Reden geschwungen werden, noch bevor im Spiel auch nur irgendwas erfolgte?

Reicht doch schon wenn Sätze ließ wie "Alu ich warte"....dacht das Thema Bus und Haltestelle wäre nach nem Jahr mal durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aluuuuu schrieb:
Und Schlunzer deinen letzten Punkt (4) muss ich etwas relativieren. Soviele Ehre wie sie vorgegeben haben, scheinen sie schließlich doch nicht zu haben. Man nehme das unmoralische Angebot an k10 gegen uns zu ziehen

Hätts etwas anders schreiben müssen, war da kurz angebunden und war froh, dass ich den Text überhaupt fertig gekriegt habe. :mrgreen:
Es war viel eher die Kampfmoral der -ftf- gemeint, nicht die Moral im allgemeinen Sinne. Wie könnte ich bloß die Anfrage an k10 vergessen. :)
Nochmal an alle: Dieses Thema soll nicht dazu dienen die Aktivität des PuPs in dem letzten Monat zu analysieren. :p Wenn ihr darüber diskutieren wollt, es sind unzählige Themen im Verzeichnis, die einen Titel haben wollen.^^ Ich sage das, weil ich Methos Post gesehen habe, dessen Offtopicteil schon wieder länger war, als der vom Thema. ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Na also...hier geht doch noch was.
Der nächtliche Post hat der Sache nochmal Anschwung geben.
Ich glaube ein neuer Weltkriegsthread erledigt sich von selbst. Ein Teil der beteilligten Parteien hat sich verbal komplett zurückgezogen. - Ich denke pünktich zum nächsten grösseren Gemetzel geht auch das "hacken, stechen, treten" wieder los.

Wenn man hier so den Thread verfolgt, könnte man fast meinen das Stämme ab einer gewissen Grösse nicht mehr kämpfen dürfen....dabei war doch am Anfang zum Thema Krieg ein beiderseitiges Einverständnis.
 

DeletedUser

Gast
mit fällt seit längerer zeit auf, dass sich ne combo von 3-4 ksk leuten nebenbei über söldnerdörfer (geschenkte sprungdörfer von DaniW usw ??) südwestlich richtung fvi bzw Löl ansiedelt.

der cheffe selbst hat erst bomben gebastelt und züchtet nu kleine bäumchen (so bei 338|350)

kann es sein, dass der krieg formal schon abgehakt ist und hier das nächste projekt entsteht bzw in vorbereitung ist ??
 

DeletedUser80917

Gast
Danke Joshy...das du alle Blinden auf diesem Server durch deine Augen sehen lässt. ^^

Deinen Geheimzugang zu den Stammesakten musst du nochmal irgendwann erklären.

So, Nebelkerze abgebrannt...jetzt wartet der restliche Server wieder auf Infos aus einem realen Krieg der Gegenwart.
 

DeletedUser

Gast
kann es sein, dass der krieg formal schon abgehakt ist und hier das nächste projekt entsteht bzw in vorbereitung ist ??

Nope die leben immer so in den Tag hinein und schauen was so auf sie zu kommt :)
Ich glaub das war er von Anfang an ;-)

Ich sage das, weil ich Methos Post gesehen habe, dessen Offtopicteil schon wieder länger war, als der vom Thema. ;-)

o_O
Da gabs noch nen Off-Topic freien Post, siehst auch nur das schlechte :p

Ansonsten...armes KSK wieder nen "Gegner" weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joshylein schrieb:
kann es sein, dass der krieg formal schon abgehakt ist und hier das nächste projekt entsteht bzw in vorbereitung ist ??

Lol, einfach nur geil.

cytown schrieb:
So, Nebelkerze abgebrannt...jetzt wartet der restliche Server wieder auf Infos aus einem realen Krieg der Gegenwart.

Kriegt ihr dann bald wieder in Form einer nächsten Propa.....kein Ding. :mrgreen:
Hab dich in der Offbashplatzierung überholt.^^

Methodtical Killah schrieb:
Da gabs noch nen Off-Topic freien Post, siehst auch nur das schlechte

Tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen. :p
Jetzt fang ich auch schon so an. -.-
 

DeletedUser

Gast
dat lustigste an alle dem hier ist joshylein. Damals warst so pro KsK und contra FvI, hattest damals mit Ansgard wohl das meinste angezettel was ü18 <-> FvI betrifft und jetzt heulste rum wegen irgendeiner Übermacht, die dich wohl nichtmal betrifft. Die einzigsten die hierzu was sagen sollten, sind die ftf´ler die Widerstand leisten und auch mit atts eingedeckt sind/gekattert werden.

Naja ü18 war ja so ne Sache, ham sich ja mächtig verschätzt mit wem sie es denn alles aufnehmen könnten. (soviel zum thema übermacht, erst selbst son ding drehen und jetzt meckern).
Nimms mir nicht übel, soll auch kein Angriff auf deine person sein, aber dat musst mal gesagt werden.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen:mrgreen:

das freut mich für dich und ich hoffe auch ohne medizin :mrgreen:

schon schön, wenn leute/schmalzfliegen aus der versenkung auftauchen weil das gewitter weitergezogen ist ;-)

inhaltlich werde ich mich zu dem ******** mal nicht äußern (hat mit dem trööt nichts zu tun)

frage mich nur wie ihr die ach so bösen ex ü18 `ner bei euch ertragen könnt (och ne, sind ja auch zwei drei kriegsverweigerer gegen fvi dabei ;-) )

ist natürlich alles nicht persönlich gemeint und ich habe kleine dicke muckels voll lieb ;-)

zum krieg:

ich glaube der läuft noch
 

DeletedUser

Gast
ftf sowie fvi und ecolog haben doch ex- Ü18er aufgenommen. Also braucht ihr euch das nicht gegenseitig vorwerfen. Nen Fehler habt ihr damit doch alle gemacht und Konfliktpotential für die Zukunft in den Stamm geholt. Darüber hinaus fühlen wir uns als ehemalige Verbündete auch verarscht. Leute, die wir gedefft haben, sind nun unsere Gegner. Da könnten wir also auch auf die Tränendrüse drücken. (hatten wir zurecht auch gemacht)

Wir haben uns damit abgefunden, die Auflösung von ü18 verarbeitet und unsererseits Maßnahmen getroffen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wir machen jetzt erstmal ftf platt, so wie sie es verdient haben und so, wie es hier in den öffentlichen und etlichen internen propas gezeigt wird. (ja ihr bekommt nicht alle zu sehen^^)
 

DeletedUser

Gast
Alu schrieb:
etlichen internen propas gezeigt wird. (ja ihr bekommt nicht alle zu sehen^^)

Zu geil :mrgreen: *recht geb* Wenn der Krieg sein Ende.......ähm -ftf- sein Ende gefunden hat, holen wir die vielleicht nochmal aus dem Archiv, was meinste Alu? :p

Achja mit ü18 sollten wir hier vielleicht nicht nochmal anfangen denn ----> Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt, zumindest bei uns in der Gegend, Kommando Spezialkräfte gegen Die Feurteufel.
 

DeletedUser

Gast
das freut mich für dich und ich hoffe auch ohne medizin :mrgreen:

schon schön, wenn leute/schmalzfliegen aus der versenkung auftauchen weil das gewitter weitergezogen ist ;-)

inhaltlich werde ich mich zu dem ******** mal nicht äußern (hat mit dem trööt nichts zu tun)

frage mich nur wie ihr die ach so bösen ex ü18 `ner bei euch ertragen könnt (och ne, sind ja auch zwei drei kriegsverweigerer gegen fvi dabei ;-) )

ist natürlich alles nicht persönlich gemeint und ich habe kleine dicke muckels voll lieb ;-)

zum krieg:

ich glaube der läuft noch

ich kommen immer aus meinem Loch gekrochen weißt du :mrgreen:
der große unterschied zwischen dir unseren Ex ü18er ist ganz einfach der, dass du schon etwas nunja, die falschen worte gewählt hattest und auch immer aus der Ferne den dicken gemacht hast. Hattest nur Glück das dich ftf genommen hat sonst wärste wohl auch schon weg wie ansgard (bzw. hättest nahezu aufgegeben)

Was uns unterscheidet, ich kündige nichts an, so stehe ich nicht im Zugzwang dies auch zu erfüllen, wo gerade die ü18 führung kläglich versagte. Die leidtragenden waren eure fähigen member, die dem ganzen Kriegs tobabo zum opfer fielen.

Sind aber alles alte Lapalien die wir hier nicht diskkutieren sollten. Leben ja in der Gegenwart nicht in der Vergangheit.

Mal was zu Propa: Lässt sich sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
öhm leutz,

dieser thread sollte für ksk sauber bleiben und nicht mit ü18 gespamme anfangen...

@plauze?!

wieso die sf versagt hatte sieht man ja wer zu euch gewechselt ist^^
ebenso mal ne andere frage, habt ihr es geschafft wieder auf die beine zu kommen?
garnicht so einfach oder?

andere stämme gehen wegen verräter unter und andere stämme bleiben leider am leben durch multis...


sry an ksk, aber das musste eben raus, nun sollte auch schluss sein mit ü18...
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa hat mir sehr gut gefallen.

macht weiter so.
 

DeletedUser

Gast


Falls jemand denkt, der Krieg würde schlafen.^^ Nur so ein Beispiel, was in den letzten Tagen so bei dem lieben scottsnn alles angekommen ist. :)
 

DeletedUser

Gast
Nur weiler massenweise babas adelt, heißt das noch nicht, das er nen positiven Kurvenverlauf bekommt. Konsequent nach unten gerichtet, so wie es sein soll ;)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: -KSK- +KSK+
Players:

Side 2:
Tribes: -ftf-
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,367
Partei 2: 123
Unterschied: 1,244

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,577,098
Partei 2: 1,142,603
Unterschied: 11,434,495

image.php


Es neigt sich dem Ende. Innerhalb der letzten 2 Wochen haben sich weitere 2 ftf Spieler gelöscht. Wir Gedenken dem Pianisten und Schattenklinge...Nunmer wehren sich nurnoch vereinzelte Spieler...Gegenoffensiven gibts auch nicht mehr...schade eigentlich. Hatten da mehr erwartet.
 

DeletedUser

Gast
...jedoch können wir eine weitere Propaganda versprechen, denke ich mal. :) Leider hört man auch hier sehr wenig von den Feuerteufeln.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder 2 gelöscht: In Gedenken an Kornerklaus und King eschi
 

DeletedUser

Gast
Und wieder 2 gelöscht: In Gedenken an Kornerklaus und King eschi

Manno, ich wollts gerade schreiben. :( Fiesling. :mrgreen:
Damit fällt nun -ftf- auch unter die 100 Millionen Marke. Irgendwie habe ich das Gefühl, das werden noch mehr. Vielleicht gibts ja ein Gemeinschaftslöschen wie bei SERA? Wir werden sehen....
 

DeletedUser

Gast
warum können die leute nicht mit stolz untergehen. ich verstehe so etwas nicht.
 
Oben