• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kuky´s gallerie

  • Themenstarter DeletedUser88860
  • Startdatum

DeletedUser88860

Gast
kukyArt (the live in a pixel)

hi leute

da jetz doch schon einige einen showroom haben hab ich mir gedacht ich mach auch mal einen auf, wenn ich mich schon wiedermal in diesem forum rumtreibe...

so und hier einige meiner bilder...

zzzfq.jpg

corr.jpg

corrsig.jpg

cube1j.jpg

greenman2.jpg

iceclimberfertig.jpg

langertod.gif
neuy.jpg

pelikan.jpg

redcw.jpg

rush.jpg
schwerty.jpg

sigsk.jpg

w39schneller.gif

ich weis nicht alle meine bilder die ich hier ausstelle sind von hoher bedeutung... aber es heißt ja jeder hat mal klein angefangen...

leider ist beim upload der bilder ein wenig qualität verloren gegangen...

ich arbeite momentan verstärkt mit blender jedoch darf ich nicht alle meine werke zeigen da es schwere folgen hätte... :p


ach ja...
c&c sind erwünscht.

und ich will in meinem room keine streitereien unter spielern haben...
kein spam und nicht kritik von einer anderen kritik -.-

also benehmt euch...


mfg. kuky


(ps: ich bin jetz eine woche nicht da und nach dieser woche will ich keinen spam hier drin haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du arbeitest auch mit cinema 4d richtig??? naja zu den bildern...eig. weist du wies geht aber musst noch an faben schrift und flow und sowas arbieten wirkt alles bissl fehl am platz
 

DeletedUser88860

Gast
@ ds.haze:
nein ich arbeite nicht mit c4d sondern mit blender und photoimpact 12.

wenn du das so sagst und keiner was anderes innerhalb einer woche sagt wirds wohl stimmen was du sagst. aber gib mir doch mal ein tipp anhand dieser bildern wie ich den flow die farbe und die schrift verbessern kann...

@stechhummel: thx


ich werde die tage mal ein kleines update reinstellen da ich noch ein paar ansehnliche bilder auf meinem pc gefunden hab.


Edit:
hier noch ein paar bilder die ich damals für die ds-news gemacht hab...

ist nichts besonderes aber seht selbst.
nr7.jpg


nr6.jpg


nr5.jpg


nr1.jpg


nr4.jpg


nr2.jpg


nr3.jpg


ani´s:

nr2gif.gif


nr1gif.gif


nr3gif.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

profi-zockerms

Gast
hey, kuk, hab heiden respekt vor deinen bildern ;), ich hab ja auch mal mit pi gearbeitet (istn ****** programm für ne bild manipulation^^ ist eig nur zum photo bearbeiten) und du hast dir schon soviel begebracht, repekt!
 

DeletedUser88860

Gast
Thx profizockerms. Man muss das prog nur genug gut kennenlernen und man kann alles schaffen. Bildmanipulationen kann man damit auch machen doch ist der aufwand größer als mit anderen programmen. Ganz ehrlich gesagt hab ich mir alles selbst beigebracht. Ohne tuts. Ich hab mir immer nur das resultat von ps gimp tuts von denen es ja haufenweise gibt. Und das dan einfach versucht auf eigene faust nachzumachen. Und immer probiert. Und siehe da ich hab selbst auch schon ein tut dazu geschrieben. ;)


@ti2l

das bild ist wohl das bild bei dem ich am meisten arbeit hatte. Ist mein 2 gröster stolz den ich hab.
 

profi-zockerms

Gast
hab ja gesagt, das DU dir das beigebracht hast ;) für son ****** gibts ja keine tuts, z den bilder:

1. dafür das du das mit pi gemacht hast, ist das gut!^^ (wüßte immer noch nicht wie ich das damit machen sollte^^)
2. was soll ich dazu sagen? ganz okey eig
3. naja, der typo suckt´n bissl
4. wie haste den würfel gemacht? o_O
5. hübsch^^
6. unglaublich, das man sowas mit pi machen kann^^ perfekt^^
7. lolig, aber bisschen schlampig gearbeitet
8. geil, wie haste denn das logo gemacht? o_O tu mir sagen^^
9. hast du das selber gemacht?
10. das hast du mit pi gemacht?
11. siehe 3.
12. siehe 10.
13. okey ;-)
14. xD idee geil !!!^^
 

DeletedUser88860

Gast
1. ich finds perfekt (aber naja) :p
2. hmm nicht ganz unten bei der schrift ist irgendwie ein wenig unscharf... -.- aber sonst ganz ok
3.word
4. ein roten würfel in blender machen. rendern ausschneiden in pi nachbearbeiten. und bg einfügen font machen logo und copyright drauf und fertig.
5.thy
6. das hat mich ein haufen geduld und lust gekostet... bis ich die so hatte wie ich´s wollte ;)
7. ok ich gebs ja zu... hab jedoch jeden einzelnen frame damals noch mit paint gezeichnet^^. hat glaub ich 107^^
8. thx. entweder pn oder es bleibt bei mir^^ ;)
9. ja klar... brauchst du die blend??? ;)
10. nö mit blender wie das 9er
11.hmmm
12. ja das ist ausnahmsweise mal mit pi... hab aber schlampig gearbeitet ;)
13. ;)?
14. leider wurde es nicht ganz so wie ich es wollte da es als stammeswappen dienen musste und nur 120kb (oder waren es mehr?) haben durfte -.-
 

DeletedUser

Gast
Ist deine Animation zufllig mit Flipnote gemacht xD
Sieht so aus..:p

Für die Outsider: Flipnote ist eine Nintendo DSi Ware, welche man sich kostenlos aus dem DSi-Shop auf den DSi downloaden kann. Mit ihr kann man kleine animationen erstellen oder auch schöne Bilder.
 

DeletedUser88860

Gast
nein... die ist schon älter als der DSi ;)

ist sicher schon mehr als 1 1/2 jahre alt ;)
 

profi-zockerms

Gast
Ist deine Animation zufllig mit Flipnote gemacht xD
Sieht so aus..:p

Für die Outsider: Flipnote ist eine Nintendo DSi Ware, welche man sich kostenlos aus dem DSi-Shop auf den DSi downloaden kann. Mit ihr kann man kleine animationen erstellen oder auch schöne Bilder.

ach du ******e^^ welcher spacko holt sich denn extra nen dsi (abgesehen, man interesiert sich für handhelds und hat noch keinen normalen ds (lite))


nein... die ist schon älter als der DSi ;)

ist sicher schon mehr als 1 1/2 jahre alt ;)


ich schreiben du, massage^^
 

DeletedUser88860

Gast
so hier ein kleines update...

kukd.jpg

und noch ein paar bottens die ich mal für ein forum gemacht hab.

postbitdelete.jpg

suchen.jpg

weiterleiten.jpg

antwortene.jpg

beantworten1.jpg

bearbeiteno.jpg

closede.jpg

emailyh.jpg

lschen.jpg

neuesthema.jpg

offf.jpg

73415587.jpg

on1b.jpg
 

DeletedUser

Gast
...eig. weist du wies geht aber musst noch an faben schrift und flow und sowas arbieten wirkt alles bissl fehl am platz

Ich glaube auch, dass in dir viel potenzial steckt dir aber ein gewisses KnowHow fehlt aber wenn du fleißig übst wird das auch was davon bin ich überzeugt.
 

DeletedUser88860

Gast
Gibts irgendwo eine doku von farbenlehre. Sprich welche farbe was aus drückt und welche gut zu kombinieren sind usw.???

@ murd0k

danke dass du an mich glaubst. :D

ich hab deine werke in blender gesehen und würde mich über ein paar tipps und tricks freuen...
 

DeletedUser

Gast
Gibts irgendwo eine doku von farbenlehre. Sprich welche farbe was aus drückt und welche gut zu kombinieren sind usw.???

@ murd0k

danke dass du an mich glaubst. :D

ich hab deine werke in blender gesehen und würde mich über ein paar tipps und tricks freuen...


Ich benutze kein Blender ;)
 

DeletedUser88860

Gast
nicht??? ich dachte ich hätte das mal in der designgallerie gelesen... ist aber auch egal...

@ hahahaa: thx :D

@king phil10: welche ani??? es sind 2

hier ist das tut das ich mal geschrieben hab und noch etwas das ich gerade gemacht hab...

tutorialsq.jpg

bloodsword.png

und was sagt ihr zu meinem neuen profilbild ? :p
 

DeletedUser88860

Gast
hab grad was gemacht und lust bekommen es hier rein zu stellen ;)

das ganze ist noch nicht fertig aber ich will trotzdem mal ein wenig c&c bekommen...

das ganze hat ca. 15 minuten gebraucht. ;)

die beleuchtung ist nicht die beste aber man sieht wenigstens das was ich gemacht hab ;)

turbine.jpg

kuky
 
Oben