• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze Frage (zu meiner Entwicklung)

DeletedUser60200

Gast
Ich habe mal eine Frage:

Ich habe nun fast 1.200 Punkte und wollte wissen, ob ich militärisch mäßig gut aufgestellt bin.
Ich habe ca:

160 Schwerter
170 Speere
150 Äxte
60 Bogenschützen
40 lkav
70 Späher
1 Paladin
Der Wall ist auf Stufe 8

Meine Minen sind:
Holz und Lehm auf Stufe 22
und Eisen auf 19 zur Zeit.

Ist die Entwicklung bei ca. 1200 Punkten so normal... oder was?

(Ich kenne mich noch nicht so aus mit "Die Stämme")
Danke
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich auf deff spiele habe ich dann schon mindesten s 1500 piken und 1500 schwerrter drin und minen auf 23 23 23 und wenn ich auf off zocke halt ne schöne off...und wall auf 20 net vergessen^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm bisschen wenig Truppen für die Punktzahl. Ein gutes Maß ist Punkte = Truppen. Und ich würde noch dazu raten dich vielleicht etwas mehr auszurichten ob Off oder Deff.
 

DeletedUser60200

Gast
... das ist mein erstes Dorf, und ich habe vor 3 wochen begonnen.... wie soll das gehen?
Ich gede doch schon jetzt alles aus für die Minen.... ich muss einen halben Tag warten bis ich die Minen erweitern kann.... manchmal sogar länger.... ich kann ünmöglich so viele Truppen herstellen wenn ich so eine Stundenprodukzion habe.

Also bitte.... wie willst Du Stufe 23 bei den Minen schaffen und 3k soldaten, wenn Du kaum Farmen in der Nähe hast und das spielk nun mal sehr langsam ist (in meiner Ally bin ich im mittelfeld, was die Punkte angeht). Welt 18
 

DeletedUser

Gast