• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze Frage (zu meiner Entwicklung)

DeletedUser

Gast
Bezeichne HG 25 nicht als unnötig. Hab auf s17 hg auf 25 und insgesamt gerade mal 3,6k pkt. Nein nicht weil ich ein noob bin sondern weil ich sonst ewig warten müsst bis ich meine Rohstoffe verbauen kann. (Hab Gebäude + Truppen 24/7 in bau ;) )

das is ja auch was anderes als jemand der das erste mal nen off-dorf bauen will :D
auf s9 hatte hagen ja hg auch auf 27 sogar, weil er nich mitm verbauen der ress nachgekommen ist.

@fragesteller: HG 20 ist sinnvoll und ausreichend, ich glaube kaum dass du in die verlegenheit kommst, dass deine speicher überlaufen ;)
 

DeletedUser

Gast
das war nur als krasses beispiel gemeint...
Sosnt warte halt etwas^^
Ich meinte halt nur, dass es so besser ist, als das gegenteil...
was bringt mir ein volaudgebautes Dorf ohne trupen, nix, dass ist schnelelr weg, als man gucken kann


Das ist auch nie möglich, man muss auch Bauernhof bauen, kaserne und Stall sind auch wichtig.
Mit so wenig Punkten hat man auch niedrige Minen, daraus folgt, dass man alles durch farmen bekommen muss, dass wiederum ist sehr schwer, wenn man einmal gebasht wird, hat man keine Chance mehr
 
Oben