• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschel ist Kult

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und zum Thema kennen. Mich kennt auch keiner, macht mich das zu einem schlechteren Spieler?
Nicht dass ich mich für gut halte...
Ja doch ich bin ein schlechter Spieler weil mich keiner kennt ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja liebe Leute :evil: ! Kuschel mag für euch noch nicht Kult sein , Aber da wir schon in aller Munde sind .....:) würdr ich sagen ,wir sind Kult.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid langweilig. Macht Propa dann reden wir weiter.

Du bist schon voll dabei bei unserer Propa...
Kann dir ja nen paar unbedeutende Berichte reinstellen...
aber wie ich schon sagte die kommen dann wenn die ersten Adelungen durch sind...
Dann wenn die ersten schlachten geschlagen sind.
Ansonsten frag ma die leute in unserer Umgebung... die kennen Kuschel...

wenn nicht dann einfach Kordis rein setzten....

Zitat...
Was sagt der Igel zu dem Hasen... ?
Ich bin schon da...
 

DeletedUser

Gast
lukilo wenn du net doch für deinen angriff auf adi-pch gebasht werden willst...ruhe


und wenn man sich vor nen paar tagen erst im forum angemeldet hat, hat man noch nix zu melden


wir sagen ja net dass man nicht gut ist aber wie wärs ma mit verünftiger propa wenn man schon prollen will.
Was braucht ihr dazu? Ne menge ego, bashes, was zum angucken(liebe geschichten mit bildern^^) und ggf. nen paar heulmails
 

DeletedUser

Gast
lukilo wenn du net doch für deinen angriff auf adi-pch gebasht werden willst...ruhe


und wenn man sich vor nen paar tagen erst im forum angemeldet hat, hat man noch nix zu melden


wir sagen ja net dass man nicht gut ist aber wie wärs ma mit verünftiger propa wenn man schon prollen will.
Was braucht ihr dazu? Ne menge ego, bashes, was zum angucken(liebe geschichten mit bildern^^) und ggf. nen paar heulmails

was davon möchtest denn haben... einfach nur Kordis reinstellen und wenn nah genug bei uns bist kann ich dir nen vordruck der heulmails in 5 sprachen geben... grins...

mal ernsthaft wir wollen hier Spass haben... mehr nicht. Wir sammeln auch keine mails oder sonst etwas... sondern einfach nur zocken und wer Spass am Spass hat.
Gute erfahrene leute sucht.... die gerne sprechen und fun haben... dann meldet euch noch mal...
Gruß Bärchen...
 

DeletedUser60093

Gast
ihr seid andrew als stamm=
ihr seid ein stamm, der so nervig ist wie andrew!

/E: das ist KEINE zustimmung zu der aussage, nur eine erläuterung!
 

DeletedUser

Gast
und wenn man sich vor nen paar tagen erst im forum angemeldet hat, hat man noch nix zu melden

du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, wir wollen nicht das man uns für andere Welten oder so gut findet. Daher auch neuer NAme und neues Konzept. Wenn wir uns hier mal eben Vorstellen hat das eigentlich nur den einen Sinn, nämlich das wir später sagen können, wir haben es euch ja gesagt :p
 

DeletedUser96186

Gast
also, ich bin schon mal auf euch und eure entwicklung gespannt.

aber ich hab hier nix zu sagen, weil bin erst seit ein paar tagen im forum angemeldet.
 

DeletedUser96186

Gast
war nur ne anspielung auf die hochnäsigkeit von nem bestimmten mitspieler, der lieber ungenannt bleibt von meiner seite weil das hier nicht thema ist.
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar...

wir zocken doch alle nur nen game...
Wir wollten hier keinen Streit auslösen auch nicht das wir besser sind wie irgendwer.
Auch freuen wir uns über Meinungen welche nicht seit drei Jahren hier Posten und schreiben wie verrückt.
Ihr wisst wo ihr uns findet...
Einfach nur hallo sagen... wir freuen uns über gespräche jeder Art...
Nur nicht schüchtern sein...
Have more fun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wtf was ist das für ein Tread?

@Andrew123 Ruhe!
@Dange möchtegern Hilfsmod geh nach Hause man du nervst also stuf!

B2t: Kuscheln suckt ganz einfach. Aber der Stamm sieht interessant aus. Trotzdem muss ich sagen...
Go Zensur und Co. Go \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch witzig:)

Die Welt ist noch nicht lange offen und schon eine menge Flames:cool:

*glücklich sei*
 

DeletedUser

Gast
haha zensur ihr seid doch lächerlich und könnt nicht einmal mit euren kindergeflame aufhören... was wollt ihr? minderwertigkeitskomplexe? müsst ihr euer selbstbewusstsein im real life aufbauen, dass ihr hier jeden dumm anmacht. redet doch einfach bei einem thema mit und diskutiert etc, aber hört doch auch mit diesen aufgespiele und geprolle, denn das ist einfach nur affig.
und wie herzibärchen schon sagt es ist ein spiel und daran solltet ihr euch mal wieder erinnern und nicht hier alles persönlich auffassen und reagieren, als ob ich eure lebenspartner ausgespannt habe. das ist einfach nur kindergarten und jetzt einfach ruhe von euch kindern, es nervt und es nervt nicht nur mich, wie ihr seht, also ruhe und beteiligt euch konstruktiv an themen, okay? und es hat übrigens nichts mit Hilfsmod zu tun, ist es eure art, wenn ihr kritisiert werdet, dass ihr einfach nur irgendwas total unpassendes zurückschreiben müsst?
kinder kinder kinder...
 

DeletedUser

Gast
Battle of the Giants ^^

Na gut, manche sind hier echte möchtegern Giganten, aber was soll's, die mit der größten Klappe sind meist die, die nichts drauf haben.
Zitat: Alle schüchternen Leute drohen gern; denn sie fühlen,
dass Drohungen auf sie selber großen Eindruck machen würden.

Wenn ihr von Zensur gut seid, warum haltet ihr dann nicht die Klappe?
Wusstet ihr, ein wahrer Samurai musste gar nicht sein Schwert ziehen um einen Gegner zu besiegen, allein durch sein Antlitz schlug er seine Feinde in die Flucht.

Think about it :>.

Und so wie hier schon über Kuschel spekuliert wird, ja, Kuschel ist Kult, eindeutig! Umsonst wär dies hier nicht einer der Threads im W42 Forum der soviele Besucher, Spammer und noch schlimmer Flamer anzieht, oder?

Stille Wasser sind tief und dreckig.
Stille Wasser = Kuschel ^^
Kuschel ist so gut, sie haben es gar nicht nötig sich hier zu titelurien, sind eher wie das stille Wasser, schön ruhig, aber bedrohlich tief.

In dem Sinne: Go Kuschel Go ! ^^

Und ich hab noch einen, frei nach dem Stil von Zensur ;-)

H4il Kuschel :cool:

:mrgreen:
 

DeletedUser84532

Gast
Herzi-Bärchen schrieb:
Das uns niemand kennt liegt vielleicht daran das wir uns extra neu namen zugelegt haben.

Neuer Name, Neue Welt = Definitiv das Gegenteil von Kult. ;-)

wir zocken doch alle nur nen game...
Wir wollten hier keinen Streit auslösen auch nicht das wir besser sind wie irgendwer.
Auch freuen wir uns über Meinungen welche nicht seit drei Jahren hier Posten und schreiben wie verrückt.
Ihr wisst wo ihr uns findet...
Einfach nur hallo sagen... wir freuen uns über gespräche jeder Art...
Nur nicht schüchtern sein...
Have more fun :mrgreen:

Lass dich nicht ärgern. Wird sich doch bloß aufgegeilt weil ihr euch Auftkelt doch euch niemand kennt (s.o.).

Wenn ihr bloß Kontackt sucht Schreib deine Nachbarspieler an. Die BBDs sollen immer ein offenen Ohr für sowas haben... :eek:



(späher)(späher)(späher) = Die DDR hat Funktioniert!
 

DeletedUser

Gast
Inzwischen kennt man sie doch langsam oder nicht?
War das hier nicht vll dazu gedacht, sich bekannt zu machen? ;D
 

DeletedUser84532

Gast
klar und soviele post wie hier manche flamen haben die sich gleich mit bekannt gemacht. Dich mein ich natürlich nicht! ;-);-)

Ausserdem Hat die DDR wirklich funktioniert! = (späher)(späher)(späher)
 

DeletedUser84532

Gast
klar und soviele post wie hier manche flamen haben die sich gleich mit bekannt gemacht. Dich mein ich natürlich nicht! ;-);-)

Ausserdem Hat die DDR wirklich funktioniert! = (späher)(späher)(späher)

[EDIT]: Hatte Nachstschicht und bin übermüdet, ist ist mein "ich hatte Nachschicht und bin übermüderter"-humor. Also net übel nehmen, okay?

:)

(An dieser Stelle ein DDR-werbeblock vorstellen!) ...sie kommt wieder.
(späher)(späher)(späher)
 

DeletedUser

Gast
minderwertigkeitskomplexe? müsst ihr euer selbstbewusstsein im real life aufbauen, dass ihr hier jeden dumm anmacht.

RL Flame das nenn ich Kindergarten.
Also kleiner wenn man keine ahnung hat wer hinter den Acc steckt dann sollte man lieber mal leise sein.
Deine Komments sind kaum besser als unsere und darüber hinaus, meinst du das wir doch aufhören sollen so eine ******e zu schreiben aber bei dir kommt nichts besseres raus. :S
 

DeletedUser

Gast
RL Flame das nenn ich Kindergarten.
Also kleiner wenn man keine ahnung hat wer hinter den Acc steckt dann sollte man lieber mal leise sein.
Deine Komments sind kaum besser als unsere und darüber hinaus, meinst du das wir doch aufhören sollen so eine ******e zu schreiben aber bei dir kommt nichts besseres raus.


word! Dange glaubst du ernsthaft das interessiert irgendjemanden von uns ? denks dir doch einfach oder willste bischen mehr fame bei den anderen hatern ?

flame 4 fame !


buuuhhhh
 

DeletedUser

Gast
da war ein fragezeichen, ne?;) so und ich flame nicht einfach dumm herum, sondern ich flame über eure flames und über euer auftreten, wenn man überhaupt das flamen nennen kann was ich mache^^

Deine Komments sind kaum besser als unsere

aber sie sind besser;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben