• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelpolitik von PEST

Sir €ugen

Gast
Ich bin mal gespannt wielange MX 4 opfa brauchen wird um die ganze welt volzulabern damit die zu PEST kommen um gemeinsamm mit ihm kuscheln:):)
 

DeletedUser103421

Gast
@Admin:Kann den nicht mal wer Punkte geben ?

Ist doch echt schlimm mit dem Jungen!^^
 

DeletedUser89330

Gast
da der mod wohl an unfähigkeit leidet, müssen wir diese leergelaufene leuchtstoffröhre mit seinen seinem intelligenzquotienten darstellenden threads wohl noch länger ertragen.
 

DeletedUser

Gast
Dann hat die P~ES~T Sera zu tode gekuschelt?

Endlich wieder ein Spamthread...

Nenne es wie du willst. Im Endeffekt wurden sie grau. :mrgreen: Bei mir an der Front wird es auch immer wieder grau. Bin ich so langweilig? :cool:

//e:

da der mod wohl an unfähigkeit leidet, müssen wir diese leergelaufene leuchtstoffröhre mit seinen seinem intelligenzquotienten darstellenden threads wohl noch länger ertragen.

Nichts gegen Milo! *schleim*
 

DeletedUser83524

Gast
Nein, Pest kuschelt nicht, die senden jetzt ihre Offs zu meinem acc und DFC.:mrgreen:
 

DeletedUser99015

Gast
Wen interessiert das?

Mod - bitte macht mal zu das Ding. Das ist doch nur neu Neuauflage des anderen Beitrags.
 

DeletedUser

Gast
das hier ist die ruhmeshalle

könnte man das hier mal schliessen?
 

DeletedUser112712

Gast
Ich bin mal gespannt wielange MX 4 opfa brauchen wird um die ganze welt volzulabern damit die zu PEST kommen um gemeinsamm mit ihm kuscheln:):)



nach meiner zeit im server 22 hast du auch gekuschelt......

dies zeigten deine basher points....

man konnte von anfang an sehen wer sich nicht lange halten wird.....

jeder bekommt seinen meister in DS früher oder später......(glücksache u ehrensache)

bei dir ist es einfach ein lächerlicher abgang,du bist jetzt eh für jeden eine lachnummer,aber zum

clown hast du dich ja selber gemacht ;)
 

DeletedUser89330

Gast
Du bist einer von zwei Kindergartenfreunde die ich hier hab.



du bist einfach nur ein schlechter verlierer. selbst wenn man das schlechte wegnimmt, was bleibt dann übrig?

ist auch klar das du gegen metho wetterst, denn er hat dir ja ganz schön den arsch aufgerissen.
 

DeletedUser

Gast
Oweia

Da schaut man im neuen Jahr mal wieder ins Forum und stellt mal wieder fest, dass einige Leute anscheinend keine guten Vorsätze fürs neue Jahr gefasst haben.

MX4 plappert noch immer zu jedem Thema, bedient sich noch immer einen Gossenslang und nimmt es auch mal wieder mit der Wahrheit nicht so genau. Kann aber auch daran liegen, dass es ein wenig spät war (ca. 3 Uhr) und der Pegel an C2H6O im Blut ein wenig hoch.

Wirkung: C2H6O stimuliert dabei die GABA-Rezeptoren in Gehirn und Nervensystem und hemmt die NMDA-Rezeptoren. Dies führt generell zu einer Hemmung der Reizübertragung im ZNS, aber gleichzeitig zu Sensitivitätssteigerung und nachfolgend dosisabhängig zur Enthemmung, Beeinflussung des Gleichgewichtssinns und Sehvermögens (verengtes Blickfeld, Tunnelblick), der Muskelkontrolle und bis zu aggressivem Verhalten. Größere Mengen wirken akut betäubend und können zu Erinnerungslücken führen. Weiterhin kann Ethanol den programmierten Zelltod von Gehirnzellen über eine komplexe Wirkungskette triggern.



Gegen Garv hat Methodical Killer nichts gerissen. Zero, Nada, Zip, Niente, Null.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Side 1:
Tribes:
Players: MaPe99

Side 2:
Tribes:
Players: Garv

Timeframe: 01/11/2009 00:00:00zu17/12/2009 13:07:10

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 6
Unterschied: 6

image.php


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wird ein Schuh draus, denn Garv ist seit dem 17.12.2009 aus W22 raus.

Also nicht so viel trinken, dann verzapft man auch nicht so einen Unsinn.

Ansonsten kann ich mich Postillion nur anschliessen.
 

DeletedUser89330

Gast
tja lieber lügenbold leo von münchhausen,
ich habe nix getrunken, da ich selten alk trinke.

arsch aufgerissen war ja auch im sinne von: im pub seine dämlichen posts auseinander genommen.

schön das du wieder da bist. der nächste schlechte verlierer.
könnt ja bald ne interessengemeinschaft bilden:

eugen
garv
leo

3 verschiedene ausdrucksweise - 1 gesinnung


achso gebrüder grimm: beide habt ihr behauptet eugen sei kein spy. mir liegen berichte vor aus denen hervorgeht das eugen garv gedefft hat. zu doof wenn man seine spuren nicht verwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir €ugen

Gast
ohhh ohhh MXilein was ist den bei PEST los sonst war ich doch der schuldige der für den stress im stamm verantwortlich war und nun bin ich weg und es gibt immer noch stress im stamm. Du bist ja wie ein kleines Mädchen wenn eine bestimmte barbie willst und sie nich bekommst dan Fängst du sofort an zu heulen. Sag ma machst du das auf der arbeit auch so???

Ich gib dir mal ein Tipp geh mal zum psychator und check mal deine kranke seele durch das stimmt hundert pro was nich.
 

DeletedUser

Gast
Leo..Leo wer keinen Plan hat sollte....?^^
Stell mal keine Satis rein wo es mich noch nicht gab, weil ein wenig sinnfrei (Stichtag 27.11.)
Davon mal ab es gibt keinen Methodtical Killer^^

Weite die Stati mal ein wenig weiter als bis zum 17.12. weil die ach so gute Garv-UV zeigt uns ja die Grenzen auf...verschiebt Truppen bzw. blockt AG´s^^

Side 1:
Tribes:
Players: MaPe99

Side 2:
Tribes:
Players: Garv

Timeframe: 27/11/2009 00:00:00zu09/01/2010 16:55:39

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 2
Unterschied: 17

image.php



Dabei ist mir relativ Jacke wie Hose wer im Acc. sitzt , Fakt den Acc. gibts noch und er soll (nach eigener Aussage) besser als vorher geführt werden. Ich finds belustigend...aber warum schreib ich eigentl.? :S
 

DeletedUser83524

Gast
Dein Methodilein macht sich hier selbst lächerlich, nur dummes Zeug nach dem anderen, passt zu dir. Der sollte genau wie du seine Finger von allem hochprozentigen lassen. Dann kommt es nicht Nachts zu solchen Testosteronausschweifungen.

Und deien sogenannte Spygeschichte ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Ich habe Deff von einem stammesfremden acc (Eugen) bekommen, der eine bestimmte Region gedefft hat, kurz bevor er diesen acc übernomemn hat.
Also erzähl hier nicht deine Märchen, das wird langsam lächerlich.

Viel Spass in deinem 3-Mann-Stamm du selbsternannter König.

Und Methodilein, komm hier nicht mit Statistiken mit denen ich garnichts mehr zu tun hab. Ich werd hier nicht über meien UV was komemntieren, das ist mir völlig wuscht was die macht.
Fakt ist, du hattest die Möglichkeit mich zu adeln, als ich noch aktiv war, doch deien Angriffe waren sowas von hirnlos, so dass es dir nicht gelang mir ein Dorf abzunehmen.
Du saugst dir hier immer was aus den deinen Fingern, einfach unglaublich, Wo steht, dass mein acc besser geführt werden soll als vorher? Irgendwie scheinst du auch schwer umnebelt zu sein.
Ich habe immer betont, dass es mir völlig egal ist, was jetzt mit meinem acc geschieht.
Wenn mein acc dazu dient, ein Teil der Offs die jetzt eigentlich zu DFC geschickt werden sollten abfängt, dann bin ich zufrieden.
Beweise mir das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben