• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

Das musste mal gesagt werden! :p Was denn da los? Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
endlich3186cb7bJPG.jpg



kuscheln ?

^^ also Plenty und H1N1 kuscheln nicht

wenn ich noch mehr berichte raussuchen soll sag mir bescheid
 

DeletedUser

Gast
Wofür brauch man für so ne Aussage 1.860 x 1.488 Pixel?
 

DeletedUser

Gast
schau unsere stammesbasherliste an und behaupte nochmal das wir kuscheln
kommt zeit kommt adlung
 

DeletedUser

Gast
du hast s48 zur kuschelwelt erklärt
da wir ein teil dieser gesellschaft sind
hast du auch uns gemeint
 

DeletedUser

Gast

Das musste mal gesagt werden! :p Was denn da los? Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :S

Hiermit erkläre ich dich zum Bildbearbeitungsnoob!

Du könntest das ganze weiße weglassen, und schwupps wäre deine Grafik weniger groß und würde nicht nen Mega-Scrollbalken verursachen...
 

DeletedUser

Gast
Hiermit erkläre ich dich zum Bildbearbeitungsnoob!

Du könntest das ganze weiße weglassen, und schwupps wäre deine Grafik weniger groß und würde nicht nen Mega-Scrollbalken verursachen...

Failed, als ob ich mir für euch so viel Mühe gebe :D
 

DeletedUser

Gast
Johno hat schon recht. Die zwei einzigen Stämme die um den Sieg kämpfen haben 6 bzw 3 Dörfer voneinander geadelt :/ traurig aber wahr.
 

DeletedUser

Gast
Failed, als ob ich mir für euch so viel Mühe gebe :D

junge du spielst diesen server nicht mehr, weil du zu schlecht bist oder was weis ich warum.
Du hast keine ahnung von anfangsphasen, sonst wüsstest du, dass es immer eine zeit braucht bis sich die top staemme richtig bekriegen. Selbst auf s34 war das so, und hier wird das keinen anderen verlauf geben, auser natürlich vereinzelte atts.

Irgendwie hab ich das gefühl du suchst mit deinen ganzen threads nur aufmerksamkeit.

Ich finds immer weider geil, wie sich leute im nachhinein toll fühlen und rummeckern müssen :evil::evil:, wenn sich topstaemme nicht nach der weltanschauung eines möchtegern pros fügen.

epic fail!
 

DeletedUser

Gast
junge du spielst diesen server nicht mehr, weil du zu schlecht bist oder was weis ich warum.
Du hast keine ahnung von anfangsphasen, sonst wüsstest du, dass es immer eine zeit braucht bis sich die top staemme richtig bekriegen. Selbst auf s34 war das so, und hier wird das keinen anderen verlauf geben, auser natürlich vereinzelte atts.

Irgendwie hab ich das gefühl du suchst mit deinen ganzen threads nur aufmerksamkeit.

Ich finds immer weider geil, wie sich leute im nachhinein toll fühlen und rummeckern müssen :evil::evil:, wenn sich topstaemme nicht nach der weltanschauung eines möchtegern pros fügen.

epic fail!

Aha und bevor die Topstämme sich bekriegen fusionieren sie? :S Du bist mir ein Held!
 

DeletedUser

Gast
Aha und bevor die Topstämme sich bekriegen fusionieren sie? :S Du bist mir ein Held!

weist du wie viele dauer uvs wir atm haben?

wusstest du auch, dass senil un edit ein sehr tiefgründiges bnd hatten?

wusstest du auch, dass pipi un eqi seit 3 monaten miteinader kuscheln?

und ob wir mit ex senil gegen pipi un eqi oder gleich zusammen mit besserer kommunikation und mehr einheitsgefühl als ein stamm fighten, ist wohl die entscheidung von leuten mit erfahrung.

und jezz geh nach s50, und spiel dort gegen dich selbst, denn gegner gibts dort nich, und gekuschelt wird definitiv mehr als auf s48

GTFO!
 

DeletedUser

Gast
weist du wie viele dauer uvs wir atm haben?

wusstest du auch, dass senil un edit ein sehr tiefgründiges bnd hatten?

wusstest du auch, dass pipi un eqi seit 3 monaten miteinader kuscheln?

und ob wir mit ex senil gegen pipi un eqi oder gleich zusammen mit besserer kommunikation und mehr einheitsgefühl als ein stamm fighten, ist wohl die entscheidung von leuten mit erfahrung.

und jezz geh nach s50, und spiel dort gegen dich selbst, denn gegner gibts dort nich, und gekuschelt wird definitiv mehr als auf s48

GTFO!

Wie ihr (edit) euch angegriffen fühlt :D Ich habe nicht explizit euch angesprochen sondern auch PiPi und EQI ;)
Zum Thema Senil und Edit sag ich mal nix, außer, dass du damals genauso gegen den NAP warst wie ich und das BND war damals auch nicht besonders tiefgründig aber das gehört hier nicht hin! ;)
Und warum sollte mich interessieren wie viele Daueruvs ihr gerade habt? :D
 

DeletedUser96628

Gast
weist du wie viele dauer uvs wir atm haben?

wusstest du auch, dass senil un edit ein sehr tiefgründiges bnd hatten?

wusstest du auch, dass pipi un eqi seit 3 monaten miteinader kuscheln?

und ob wir mit ex senil gegen pipi un eqi oder gleich zusammen mit besserer kommunikation und mehr einheitsgefühl als ein stamm fighten, ist wohl die entscheidung von leuten mit erfahrung.

und jezz geh nach s50, und spiel dort gegen dich selbst, denn gegner gibts dort nich, und gekuschelt wird definitiv mehr als auf s48

GTFO!




wer kuschelt denn auf s50?!
 

DeletedUser

Gast
wer kuschelt denn auf s50?!

keine guten gegner = kuscheln

du kugelsicherer jugendlicher!

Wie ihr (edit) euch angegriffen fühlt :D Ich habe nicht explizit euch angesprochen sondern auch PiPi und EQI ;)
Zum Thema Senil und Edit sag ich mal nix, außer, dass du damals genauso gegen den NAP warst wie ich und das BND war damals auch nicht besonders tiefgründig aber das gehört hier nicht hin! ;)
Und warum sollte mich interessieren wie viele Daueruvs ihr gerade habt? :D

Vlt hat sich das bündnis über die mitglieder verteilt stark verbessert, indem z.B gemeinsame aktionen sowohl in der offenseive als auch in der defensive durchgeführt wurden.

weil es eine der haupterklärungen ist, warum es zu einer fusion gekommen ist, denk mal mit, verstehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vlt hat sich das bündnis über die mitglieder verteilt stark verbessert, indem z.B gemeinsame aktionen sowohl in der offenseive als auch in der defensive durchgeführt wurden.

weil es eine der haupterklärungen ist, warum es zu einer fusion gekommen ist, denk mal mit, verstehst du das?

Ja mir ist schon bewusst, dass Fusionen aus einer engen Zusammenarbeit entstehen! Aber was ist das für ein Argument? Gemeinsame Aktionen, Fusionen... Alles das gleiche ---> Kuscheln! :D

Du kugelsicherer Jugendlicher!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben