• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwochen

DeletedUser

Gast
kuschelwochenflyersmall.jpg


...to be continued...
 

DeletedUser73959

Gast
Lol Shjuk du wieder. Aber dann bin ich mal gespannt was da noch folgt :-D
 

DeletedUser71632

Gast
Wie kommts, dass ihr bei unserer Party zu Gast seid? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir euch eingeladen hätten:eek:
Die ist nämlich nur für echte Kuschler;)
 

DeletedUser

Gast
hier die Antwort von FT:

(auch zu finden hier: Bewertung der Top 10 nach Kuschelfaktor)

hmmm, du hast ja an sich recht, aber wir können ja nix dafür, dass sich unsere Feinde untereinander nicht organisiert bekommen :mrgreen:

alle Feindstämme zusammengefasst, ergibt das eine Punktzahl, die nur noch von RS in der Gesamtpunktzahl übertroffen wird.

das heisst, dass da noch massig Dörfer vorhanden sind, die noch geadelt werden wollen. dass die meisten unserer Feindstämme bereits praktisch besiegt sind, das steht außer Frage. aber es dauert nunmal ewig, den Mist dann tatsächlich zu adeln, bevor man in die Position kommt, sich neuen Gegnern zuzuwenden. ;-)


ob man das nun kuscheln nennt (anstatt sich großen Herausforderungen zu stellen), ist uns völlig wumpe. wir gehen unseren Weg, auch wenn das dem einen oder anderen hier verständlicherweise nicht gefällt. :)

so, nächster Stamm bitte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey Boss, bedeutet das, dass wir diese Woche FT mit unseren Truppen besuchen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Hey Boss, bedeutet das, dass wir diese Woche FT mit unseren Truppen besuchen? o_O

Nein Pinky, das mit der Weltherrschaft kommt erst später ;-)

Naja und wir kommen schon noch auf euch zu Toss, soleicht kannst du dich da nicht rausreden....

Gruss Sjuk
 

DeletedUser

Gast
Hey Boss, bedeutet das, dass wir diese Woche FT mit unseren Truppen besuchen? o_O

Nur wenn MC in der Kuschelmatie von FT steht, bist du eingeladen - ist doch logisch ^^. Alle anderen müssen draußen bleiben :mrgreen:

Aber keine Sorge, irgendwann findet die Party auch bei MC statt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, ich hatte mich schon so drauf gefreut.

Ich steh eh nicht so auf die rosa Plüchhöschen von denen. ;-)
Mir ist die Weltherrschaft eh lieber - da bin ich gerne dabei.

@ Sjulk - danke fürs "Pinky" - damit hast du natürlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kämpfe lieber ^^ un da soll mal jmd sagen *AH* hat zu viel zeit... wir haben nich zu viel zeit wir wissen sie unterzubringen
 

DeletedUser

Gast
jawoll :)
wieder zurück und schon lese ich sowas :)

jetzt bekommt ft mal eins auf die kuscheldecke^^
 

DeletedUser78043

Gast
also sjuk, so richtig beschweren kann ich mich nicht über zuviel gekuschel *g*
 

DeletedUser

Gast
Wir lieben euch alle :-*

herz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry die Zeit war momentan einfach zu knapp um das noch weiterzustricken... Werden wir schon noch, keine Angst :D
W17 wird ja nich von heute auf morgen sterben *gg*
 

DeletedUser65302

Gast
wir sind halt immernoch die kuschler von welt 17,da bruach man nichts neues^^
 

DeletedUser

Gast
"Jede Woche sind wir bei einem anderem Stamm zu Gast und werden Euch davon berichten"

Ähhhm :D ^^
 

DeletedUser

Gast
So isses doch immer mit den Ideen, die an einem Abend entstehen. Ich möchte das Projekt eig. nicht sterben lassen und wer weiss irgendwann setzen wir uns noch hin und machen endlich was. Bis dahin wird auf W17 eben einfach weitergekuschelt.
 

DeletedUser

Gast
So isses doch immer mit den Ideen, die an einem Abend entstehen. Ich möchte das Projekt eig. nicht sterben lassen und wer weiss irgendwann setzen wir uns noch hin und machen endlich was. Bis dahin wird auf W17 eben einfach weitergekuschelt.

Das sowieso.. :evil::evil:
 
Oben