• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kutcher als Onkel Charly

DeletedUser

Gast
Stimme dir überein kommt nicht an die alten ran. Ich finde es fehlt irgendwie Niveau, Kutcher rennt die halbe Folge nackt durchs Haus und die Witze sind auch schlechter geworden. Ist zwar immer noch lustig, aber nicht so gut wie voher.

Der Serie fehlt es schon seit der ersten Folge an Niveau...
 

DeletedUser

Gast
evtl machen die witze auch das niveau aus:I

Bei der Bandbreite an witzen wohl kaum :x Bei Charlie wars immer das gleiche. Fands dann doch sehr ermüdend immer wieder sehen zu müssen, wie er eine Rolle ohne wirkliche charakterliche Tiefe spielt.
Alan der kleine Neurotiker macht mir da schon viel mehr Spaß1
 
Reaktionspunktzahl
246
Finde den neuen da nich so gut :s
Klar, charlie warn schlechter schauspieler, aber gerade das machte ihn mMn auch aus, er wirkte echt.
Der neue rennt mit seinem spargelkörper die ganze zeit nack rum um einschaltquoten zu bekommen...
sehr schade
 

dark-shadow2

Gast
Finde den neuen da nich so gut :s
Klar, charlie warn schlechter schauspieler, aber gerade das machte ihn mMn auch aus, er wirkte echt.
Der neue rennt mit seinem spargelkörper die ganze zeit nack rum um einschaltquoten zu bekommen...
sehr schade

aber Kutcher sollte besser sein o_O?
bzw. noch nie Platoon oder Hot Shots gesehen ?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Liegts vllt an der deutschen übersetzung oder so, aber ich fand den auch derbe mieser als charlie :O
 
Reaktionspunktzahl
718
Wartet es ab, die ersten Folgen sind wirklich nich der Burner. Aber so langsam kommt die Serie mit Ashton in Schwung ;-)
wobei ich vond er deutschen Syncro eh weniger halte...
 

DeletedUser

Gast
Wartet es ab, die ersten Folgen sind wirklich nich der Burner. Aber so langsam kommt die Serie mit Ashton in Schwung ;-)
wobei ich vond er deutschen Syncro eh weniger halte...


jop hab auch nur alle folgen auf englisch geschaut. Vllt habe ich deswegen ne bessere Meinung von Ashton!
 

DeletedUser

Gast
Ich find sein Gimmick (benutzt man das Wort außerhalb des Wrestlings überhaupt?!) jetzt nicht so toll.Ich mein er ist 32(?) und verhält sich wien Kleinkind...no me gusta.
Man muss natürlich sagen ich kenn nur die ersten 2 Folgen.

Desweiteren war mMn ein Problem bei Charlie das er eig. von Anfang an zu alt war für den „Aufreissertyp".Je länger es die Serie gab desto „unlogischer" wurde es das er mit 20 jährigen nach Hause kam.Dieses alte Gimmick wurde ersetzt,er wollte jetzt heiraten.
Hat 2 mal nicht geklappt...hätte das jetzt ewig weiter gehen sollen?Klar,die Sprüche kamen immer noch,aber dieses Aufreisserding hat mir(!) gefehlt.

Ich fands btw ein wenig komisch am Anfang mit der Beerdigung.Fände ich jetzt nicht so toll...klar die Sprüche (von den Frauen) waren ok...aber bei ner Beerdigung...ich weiß nicht.

Ich zitiere mal HIMYM in abgeänderter Form:
Bei den alten Folgen hatte ich ungefähr soooo (Mittelviel) viel Spaß.Das reichte mir.
Jetzt kamen die neuen Folgen und ich dachte es würde soooo (viiieeeeel viel Spaß machen,aber in Wahrheit hat es nur soo (wenig) viel Spaß gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich zitiere mal HIMYM in abgeänderter Form:
Bei den alten Folgen hatte ich ungefähr soooo (Mittelviel) viel Spaß.Das reichte mir.
Jetzt kamen die neuen Folgen und ich dachte es würde soooo (viiieeeeel viel Spaß machen,aber in Wahrheit hat es nur soo (wenig) viel Spaß gemacht.

srsly... W T F?
 

juarez

Gast
Nervt nicht rum...:S
Dog Days, wie lange möchtest jetzt noch herum sempern? Das ist glaube ich der 5 Post, in denen du dein *ich mag Kutcher net* deutlich zum Ausdruck gebracht hast...

Und? Ich und viele andere finden ihn gar nicht mal so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast

so true

HIMYM wird so krass abgelutscht, pro Jahr kommen 2 Staffeln raus (oder ist es jetzt schon die dritte in 12 Monaten in Deutschland), dazu die Bücher, irgendwann wirds schlecht

@Kutcher: Ich finde es lächerlich, dass er gefühlt die Hälfte der Folge nackt durchs Haus rennt. In den Vorschauen ist es noch mehr
 
Oben