• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kw. 17

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wann wird die runde jetzt starten?..

es hies in kw 16 dann wurde sie auf 17 verschoben und jetzt weiss ich nicht genau an welchem tag..=)

kann mir ein admin behilflich seinXD?

Lg Bluwiese
 

DeletedUser34241

Gast
admin, nicht irgentnen depp morre, der aus irgentnem loch gekrochen ist ! :D ! !!!! :X
 
Reaktionspunktzahl
9
Geduld is nich so deine Stärke oder? *g* wart doch einfach ab, genieße solange das tolle wetter und geh ma an die frische luft :D
 

DeletedUser

Gast
jaja..

luft geniessen.-.-

war gerade Rasenmähen..

mein neuer rasenmäher ist SuperXD
 

DeletedUser34241

Gast
da hat cassie echt recht, geht raus braten und volleyball spielen!
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Verzögrungen wurde allen auf dem Classic regestrierten Accounts der PA um 14 Tage verlängert.
 

DeletedUser

Gast
fein ^^

obwohl bei dem schönen wetter jeder vernünftige mensch durchaus mit dieser verzögerung leben kann. mit dem gratis-pa natürlich auch ^^
 

Morre

Gast
ich fänds besser wenn es endlich ma mehr infos gibt...
weil ich fang ehh mit anderen acc neu an...
Pflaume....
 

DeletedUser34241

Gast
Aufgrund der Verzögrungen wurde allen auf dem Classic regestrierten Accounts der PA um 14 Tage verlängert.

wie classic gibts doch grade keinen mehr

heißt das, alle die die neue classic anfangen, kriegen dort 14 tage verlängerung (solang sie auf der alten auch gespielt haben)?
 

DeletedUser

Gast
wie classic gibts doch grade keinen mehr

heißt das, alle die die neue classic anfangen, kriegen dort 14 tage verlängerung (solang sie auf der alten auch gespielt haben)?

Nein. Alle Accounts der alten Runde. Sprich die die noch auf Classic registriert sind und ggf noch PA haben.
 

DeletedUser

Gast
versteh ich nicht^^
obwohl dsc beendet ist kann man immer noch dort gereggt sein?:O
 

DeletedUser

Gast
Na auf SDS hast du nach Rundenende ja auch noch deinen PA oder?
 
Reaktionspunktzahl
9
jaja staucht mich alle zusammen, ich brauch das, ich steh drauf :>
naja hauptsache alle anderen dürfen sich ma verlesen :D
 

Morre

Gast
so is es und jetzt tritt ma flo oder falcon auf die füße das er ma berge in bewegung setzt das endlich die Runde angekündigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34241

Gast
erklär mir mal was pa auf classic bringt, wenn die classic runde beendet ist@falcon
 

DeletedUser

Gast
erklär mir mal was pa auf classic bringt, wenn die classic runde beendet ist@falcon

Das ist für die Spieler gedacht, die auf Classic noch einen PA für 1-2 Monate eingesetzt haben. Diese PAs sind natürlich noch gültig wenn die neue Runde startet und wurden jetzt um die Ausfallzeit verlängert.
 

Morre

Gast
*räusper*

solangsam sollte die runde wirklich mal angekündigt werden... wird doch bei normalen servern auch immer...

was gibts denn für Probleme das es solange dauert...?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben