• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Längst überfällig

woosa92

Gast
In den Wirren der ganzen Verschwörungen und Kabale der letzten Zeit ist eins völlig untergegangen.

Ich möchte giani aka DucaDiBerna verabschieden, der einen langen Weg mit den meisten von uns gegangen ist. Mir ist bewusst, dass ihn viele besser kannten, aber da sich sein Account zu letzt bei MSK befand, verleihe ich mir selbst mal diese Ehre.

Viel Glück bei was auch immer du gerade tust und hoffentlich sieht man sich wieder ;-) (Und bilde deinen Sohn bitte zum Farmsklaven auf w99 aus)

Bis dahin

Hade

dein freephucker und FlamePartner

Lenny
 

marcvan

Gast
schade, dass du gegangen bist. wirst deine gründe gehabt haben, von einem auf den andern tag aufzuhören.

war ne nette zeit mir dir.

wie auch immer, viel spass und erfolg bei allem.

und wen du wieder lust auf ds hast, gerne wieder mit dir, sag bescheid.

lg marc
 

free.net

Gast
Bis zu einem gewissen Punkt war es tatsächlich eine nette Zeit mit dir :p
 

free.net

Gast
Ja Andi du bist wohl hier der am meisten Leidtragende. Tut mir Leid für dich :S Und ich hoff dem Duca gehts gut, aber er hat ja jetzt auch eine Familie die ihn braucht, und wenn er das noch liest: kümmer dich gut um sie & meld dich mal wieder ;) Alles Gute mein dicker :p
 

Mr. Fox

Gast
Nu ja... wir hatten ja auch nur ein kurzes Vergnügen gemeinsam in einem Stamm zu verweilen.

Ich hoffe dennoch, das der plötzliche Abgang etwas damit zu tun hat, das für dich deine Familie in den Vordergrund getreten ist und nicht irgendwas anderes passiert ist.

Solltest du das hier lesen, melde dich ruhig mal und sonst wünsche ich dir ein schönes und erfolgreiches RL.

gruß Fox