• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lach - und Sachgeschichten / -=|F vs. -U-

DeletedUser

Gast
so machen wir mal aus dem Gemunkel um eine Propa von mir eine klare Aussage, bitte da isse ;)

propamauslul.jpg

Kritik immer gerne gesehen ;)
Sollten noch Rechtschreibfehler drin sein, beschwert euch bei den rest der Fam'ler die haben gegengelsen. Aber ich schenk sie euch trotzdem ;)

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Dem Bro Kodex gefällt dieses saftige Stück!!

Immer weiter so Bro!
Peace
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sieht nicht schlecht aus, aber eine andere Schriftart wäre eventuell besser gewesen.
Aber trotzdem schön zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Sieht nicht schlecht aus, aber eine andere Schriftart wäre eventuell besser gewesen.
Aber trotzdem schön zu lesen.

ja ich hatte erst die geschnörckelte wie bei dem "Gruß Marcel", nur die ging i-wie zwischen den Bildern unter, da hab ich mich für die entschieden, weil sonst fand ich wird es zu unleserlich

Aber gut beim nächsten mal ;)
 

DeletedUser104590

Gast
ich glaub ich hab heute nacht feuchte träume wg. der klasse propa :)

hail allen <3
 

DeletedUser129840

Gast
Soso, die Ruhe vor dem Sturm ist also endlich vorüber ;-)

ps: schöne Propa
 

DeletedUser123085

Gast
also inhaltlich ist diese Propa sehr schön geschrieben es kommt keine langeweile auf ... grafisch ist da zwar noch vieles machbar und das thema sendung mit der maus hätte ja auch viel hergegeben aber alles in allem eine schöne propa...

der Killerschnitzel-Acc defft wohl auch mit Lkav ;-)
 

DeletedUser59113

Gast
ein vorher-nachher bild wäre ganz schön gewesen, was man dann wiederrum im verlauf des krieges hier immer wieder aktualisieren kann, ansonsten schöne propa :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa gut zu lesen ;)

Ich drück famous dann mal die daumen :D:D
 

DeletedUser127054

Gast
Marcel?? Wo ist der katta- fail? Ansonsten schönes ding
 

DeletedUser

Gast
mal eine Frage, das geht aus der Stammesbeschreibung nicht deutlich hervor:
-=|G ist es der Twinkstamm von F? weil die haben innerhalb von 3 Tagen 15 Dörfer an -U- verloren und 0 geadelt
 

DeletedUser

Gast
mal eine Frage, das geht aus der Stammesbeschreibung nicht deutlich hervor:
-=|G ist es der Twinkstamm von F? weil die haben innerhalb von 3 Tagen 15 Dörfer an -U- verloren und 0 geadelt

joa wenn die so dämlich sind und ihre eigenen Spione adeln, lass sie machen wird sie keiner von abhalten :mrgreen:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ay caramba... :twisted:
na Endlich ;-)
haut euch die Hucke voll ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hab mal das "gezicke" gelöscht. Dies ist der falsche Ort dafür.
Denkt dran, dass der Umgang unter den Forenteilnehmern möglichst höflich sein sollte.
Also achtet bitte auf eure Wortwahl.
 

DeletedUser

Gast
ok jungs, raus mit der Sprache, wer hat meinen offer des Tages award geklaut? o_O ich lag mit 8 offs bei 68k Truppen und jetzt krieg ich den nur nicht weil 7 offs bei ani so druchglaufen sind? :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser122999

Gast
ich möchte mal nichts sagen, aber einige vertraute haben uns sehr verraten ;(
ja der, genau der wirds bestimmt noch bald lesen.. ab dann hatte ich auch keine lust mehr iwas zu machen und deshalb auch keine incs umbenannt weshalb ihr dann so viele dörfer bekommen habt ^^
naja trotzdem respekt an euch, habta gut hingekriegt :D
aber verteidiger des tages geht dann wohl an uns mit 360k einheiten und ab jetzt gehts auch wieder weiter, ur-inhaber sind wieda dabei ^^
 
Oben