• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GDF_Hero

Gast
komisch, da hab ich wohl den hammer auf den kopf getroffen. ICH finds gut
:)

aber was anderes habe ich von euch nicht erwartet.

mfg COMMUNITY
 

Evilforest

Gast
Dann setzten wir mal fort:
Es war ja klar das bei so viel Kritik dichtgemacht wird!
Das nennt sich Diktatur!!! Wenn die Admins beweisen wollen, das sie keine Diktatoren sind, sollten sie diesen, von ihnen geschaffen Thread wieder öffenen.
Nja, für die Äußerung bekomme ich wohl den global Bann
aber: LIEBER TOT UND DIE WAHRHEIT GESAGT UND GEKÄMPFT, ALS LEBENDIG UND GESCHWIEGEN!!!!(bitte ins Unendliche weiterdenken)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
Taschentuch? ... es ist ein Spiel ... selbst ich habs geschafft und bin von server 2 weg... :/ jedesmal das gleiche.. thread zu ... direkt n angriffs thread wieder rein... :S
 

trinity22

Gast
Sorry, aber gegen Kritik im Forum wurde selten was getan, wenn der Ton angemessen war. Sie wurde in sachlicher Form sogar zur Kenntnis genommen und versucht die Sachlage zu verbessern. Solange hier nur kommt: "Oh, Kritik, war ja klar das ihr sowas sperrt..." dürft ihr mit Verwarnungen rechnen und das solche Threads gesperrt/gelöscht werden. Wer damit nicht leben kann, ist hier falsch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.