• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lahms Biografie

DeletedUser

Gast
Also ich frage mich warum alle Philpp Lahm so kritisieren wegen dem buch. Ich finde er hat absolut recht, Klinsmann, Magath und van Gaal waren ja alle Idioten, die keine Ahnung vom FCB haben. Die einzigen Trainer, wo ich denke, dass sie zum FcB passen würden, sind eigentlich nur Favre (mönchengladbach) und Hitzfeld (Schweizer Nationalteam) und gewissermaßen auch Heynckes
 

DeletedUser126809

Gast
hab mir auf bild.de paar auszüge daraus durchgelesen..fands recht interessant und finds auch gut dass mal jemand seinen mund aufmacht :)
 

DeletedUser

Gast
Ja denke ich auch, die Medien machen so einen Trubel darum, Lahm hätte sich in meinen Augen gar nicht entschuldigen müssen, er hat direkt keinen beleidigt
 

le-papa

Gast
Es geht sicher darum, daß (soweit ich weiss) erstmals ein Kaptain der Nationalmannschaft während seiner aktivsten Zeit ein kritisches Buch geschrieben hat.
Da bröckelt halt der Harmonie & Perfektions-Mythos des deutschen Fussballs ein wenig.
Man darf auch nicht vergessen, daß Lahm einigen der Leute viel zu verdanken hat & jetzt nachtritt, wo er mit ihnen nichts mehr direkt zu tun hat.

Bei Effenberg und Schumacher war das ja zu einer Zeit, wo die Karriere vorbei/gen Ende war.
Das von Effenberg habe ich hier; die ist übrigens richtig schlecht. Selten so etwas arrogantes gelesen.
Man müsste haltmal das komplette Buch lesen, um sich eine Meinung bilden zu können. So ein paar reisserische Fetzen geben ja keinen Gesamteindruck wieder.

Ich warte noch 3,4 Monate; dann kaufe ich es bei Ebay.

MFG

Z
 

DeletedUser32288

Gast
Lahm ist nicht in der Lage dazu nachzutreten. Denn dazu sollte er erstmal hervortreten und Leistungen zeigen. Die hatte er früher einmal, doch seine Tage sind gezählt. Ich erinnere mich noch gut an die WM als er Ballack einiges an den Kopf geworfen hatten .. ich kann nur eines sagen

Lahm - time to say goodbye
 

roxxstar

Gast
Es geht sicher darum, daß (soweit ich weiss) erstmals ein Kaptain der Nationalmannschaft während seiner aktivsten Zeit ein kritisches Buch geschrieben hat.
Da bröckelt halt der Harmonie & Perfektions-Mythos des deutschen Fussballs ein wenig.
Man darf auch nicht vergessen, daß Lahm einigen der Leute viel zu verdanken hat & jetzt nachtritt, wo er mit ihnen nichts mehr direkt zu tun hat.

Bei Effenberg und Schumacher war das ja zu einer Zeit, wo die Karriere vorbei/gen Ende war.
Das von Effenberg habe ich hier; die ist übrigens richtig schlecht. Selten so etwas arrogantes gelesen.
Man müsste haltmal das komplette Buch lesen, um sich eine Meinung bilden zu können. So ein paar reisserische Fetzen geben ja keinen Gesamteindruck wieder.

Ich warte noch 3,4 Monate; dann kaufe ich es bei Ebay.

MFG

Z

dito
 

juarez

Gast
Größe zeigt auch, Lahm jetzt nicht zu verurteilen...Lahm...alles Gute :)
 

DeletedUser

Gast
Lahm ist nicht in der Lage dazu nachzutreten. Denn dazu sollte er erstmal hervortreten und Leistungen zeigen. Die hatte er früher einmal, doch seine Tage sind gezählt. Ich erinnere mich noch gut an die WM als er Ballack einiges an den Kopf geworfen hatten .. ich kann nur eines sagen

Lahm - time to say goodbye

Warum sollten seine Tage gezählt sein o_O
Auf seiner neuen Position blüht er richtig auf...
Schaust du überhaupt Fusball???
Lahm verliert keinen Ball umd leitet in Bayern fast jeden Angriff ein.
Ach ja, Was die jedes Jahr anGeld verdienen, puh, da können sie doch ein bisschen Kritik ertragen.
Re4lD4rknesS-Time to say goodbye^^
 

DeletedUser

Gast
Nee, wie kommste darauf? Bin auf jedenfall nicht son verblendeter Bayern-Fan, der bei jedem noch so beschissenen Spiel die Spieler in den Himmel lobt. Nennt man Objektivität .. so sagt man.

Waeum sollte ich alle Bayern Spieler gut finden?
Robben und Ribery z.B. sind in meinen Augen gar nichts, auch von Gomez und Müller halte ich nichts viel.
Kannst du mir vielleicht ein Spiel nennen, wo Lahm so beschissen war? Ich kenne keins.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne eins, und das als FCB-Fan

Letztes Jahr im CL-Achtelfinale gegen Inter

Die Kritik bei der WM war völlig gerechtfertigt, Ballack ist eine Niete und wirds auch immer sein. Er wurde durch den DFB nur hochgelobto_O
 

DeletedUser32288

Gast
Die Kritik bei der WM war völlig gerechtfertigt, Ballack ist eine Niete und wirds auch immer sein. Er wurde durch den DFB nur hochgelobto_O

Niete kann man so nicht sagen, seine Tage sind einfach vorbei. Er kann sich manchem Spielsystem nicht mehr unterordnen, so wie er früher gespielt hatte.

Nur öffentlich über jemanden herziehen ist in meinen Augen falsch, ob das nun Löw, da Loddar oder Trappatoni war und jetzt Lahm die Dumpfbacke, die sich über Spieler/Trainer ausgelassen hatten. Irgendwo sollte zwischen Emotionen und Fairness mal nachgedacht und dementsprechend auch gehandelt werden.

Da nützt es einem Herrn Lahm herzlichst wenig sich im Nachhinein zu entschuldigen, oder glaubst du das jetzt die Käufer des Buches die entsprechenden Passagen schwärzen oder die Seiten herausreißen, weil es einmalig zu einer Entschuldigung kam, über die Medien kaum verbreitet? Papier ist geduldig ..
 

juarez

Gast
Ich denke sehr ähnlich. Lahm wird wohl schon in den meisten Punkten Recht haben, die da eben in dem Buch stehen. Er war schlicht dabei. Warum muss man das öffentlich in einem Buch schreiben?
Um das geht es ja. Vorallem zu diesem Zeitpunkt?
Gentleman like war es definitiv nicht, aber gut.

Übrigens: Schon irgendwie interessant, dass es Bayern Jahr für Jahr schafft, durch solche oder ähnliche Aktionen Unruhe rein zu bringen....
 

DeletedUser

Gast
Lahms Aussagen in diesem Buch waren einfach ******e, mehr nicht. Wenn er seinen Ex-Kollegen was sagen will, dann gefälligst privat und nicht in einem Buch über Personen herziehen, die teilweise wircklich gute Arbeit geleistet haben und noch leisten.

Zu seinen Qualitäten als Spieler: Er ist kein Schlechter, aber auch kein Perfekter!
Und dann soll er als Kapitän der Nationalmannschaft (ka ob er es auch bei Bayern ist, interessiert mich auch nicht) gefälligst sich zurück halten und diese Personen direkt ansprechen ! Er kann ja was sagen, soll er auch, aber nicht in einem Buch. Lieber direkt ansprechen, als in einem Buch.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Man müsste haltmal das komplette Buch lesen, um sich eine Meinung bilden zu können. So ein paar reisserische Fetzen geben ja keinen Gesamteindruck wieder.

MFG

Z

So sieht es mal aus.
Das sich die Medien die für ihre Sache besten Fetzen rauspickt, ist doch klar.
Wahrscheinlich wird es im ganzen zusammenhang nicht so eklatant sein.

Aber dennnoch ist der Zeitpunkt aus meiner Sicht einfach der falsche.
 

DeletedUser

Gast
Favre o/ --> Swiss Made :D
Sinnloser ging's nicht? Was hat das denn mit dem Thema zu tun?
Waeum sollte ich alle Bayern Spieler gut finden?
Robben und Ribery z.B. sind in meinen Augen gar nichts, auch von Gomez und Müller halte ich nichts viel.
Kannst du mir vielleicht ein Spiel nennen, wo Lahm so beschissen war? Ich kenne keins.
Also die fast die ganze Bayernoffensive, die für haufenweise Tore sorgt, ist schlecht? Warum lasst ihr nicht Olic die Tore schiessen?
Lahm ist nicht in der Lage dazu nachzutreten. Denn dazu sollte er erstmal hervortreten und Leistungen zeigen. Die hatte er früher einmal, doch seine Tage sind gezählt. Ich erinnere mich noch gut an die WM als er Ballack einiges an den Kopf geworfen hatten .. ich kann nur eines sagen

Lahm - time to say goodbye
Wenn Lahm in den nächsten Jahren seinen Stammplatz bei den Bayern oder bei der Nationalmannschaft verliert, fress ich nen Besen und stell ein Video davon auf Youtube.^^ Löw selbst meinte ja, daass Lahm auf jeden Fall Kapitän bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser ging's nicht? Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Also die fast die ganze Bayernoffensive, die für haufenweise Tore sorgt, ist schlecht? Warum lasst ihr nicht Olic die Tore schiessen?

Wenn Lahm in den nächsten Jahren seinen Stammplatz bei den Bayern oder bei der Nationalmannschaft verliert, fress ich nen Besen und stell ein Video davon auf Youtube.^^ Löw selbst meinte ja, daass Lahm auf jeden Fall Kapitän bleibt.


Endlich mal sinnvolle beiträge
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Gut, und jetzt kommen wir doch zurück zum Thema "Der feine Unterschied".

Diskussionen über Spiele des FCB könnt ihr im Thread zur 1. Liga führen ;)
 
Oben