• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Lambs of War" starten durch auf K75/K76

Babi Blümchen

Gast
So nun ist es endlich soweit. Unser Stamm wirbt ab jetzt offiziell aktive Spieler auf den Kontinenten 75 und 76.

Wenn Du Interesse haben solltest und dich aktiv am Spiel beteiligst, darfst Du dich gerne melden. Wir sind am Anfang unseres Vorhabens, vor 3 Tagen wurde erst unser Stamm ins Leben gerufen, doch Punkte sind nicht alles in diesem Spiel! Ich hoffe Ihr lasst euch von diesen nicht blenden ;)

Wir sind ein kleiner Haufen mit viel Erfahrung aus anderen Runden.. und dazu sehr aktiv. Vielleicht kennt uns der eine oder andere noch ^^

Wie auch immer. Ab jetzt sind WIR hier und suchen Spieler die Spaß am Spiel haben und sich trotzdem Ziele setzen. Wenn Du meinst bei uns genau richtig zu sein, dann melde dich am besten via igm =)

Allen anderen wünsche ich noch frohes Gelingen und ein faires Spiel !
 
Oben