• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile bei MAFIA?

DeletedUser

Gast
Zugegeben, wir sind inzwischen winzig und werden sicherlich alle mal schick gefuttert, aber bei uns unten(K75/85) geht es ja mal total "rund".

*DGl* war mal größer. Es kam wie es kommen mußte und war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt echt nett, spannend und hoch interessant.
Man haute sich mit *Illu* und ~TW~ überlicherweise die Nase blutig. Bis zu einem Zeitpunkt bestimmt auch sehr spannend, wenn man übliche Verdächtige außen vorließ, die den jeweiligen Abschaum/Schmarotzer/Hopper der drei vorne an ließ.

Es kam, wie es kommen mußte. Einige suchten sich neue Unterkünfte nahmen aus reiner "Loyalität" von aufhörenden Stammeskollegen noch die Dörfer, Punkte etc. mit, um dann wieder am Feuer bei anderen zu sitzen. Es trennte sich das Spreu vom Weizen. Bei den meisten ist man auch glücklich und war rundweg zufrieden, weil sie endlich das Weite gesucht haben.

Bis dahin, alles vertragbar, nicht wahr?

Dann kam eine neue, doch sehr nervige dazu: MAFIA.
Ok, da wir klein sind, haben wir uns mal ebend Popcorn und was nettes zum Trinken geholt und waren gespannt was nun passierte;-)...

Es passierte nichts, nur dass diese neuen sich nicht ~TW~ und *Illu* schnappten, um sie auszuräuchern, von der Karte zu fegen, die Besten von ihnen zu schlucken...nein, es passierte das womit so kleine Nachbarn gar nicht rechneten: sie kuschelten und suchten sich lieber Schwächere Oo, weil mit denen geht es ja einfacher, als sich mit wahren Gegnern zu messen. Wir waren "entzückt", die restlichen verbleibenden Streiter von *DGl*.

Nun geht es seit geraumer Zeit so, dass wir Kleinen in der Ecke liegen vor Lachen, weil ein so großer Gegner sich hier "bemüht", ganz Kleine zu schreddern und auszulöschen, als sich um die Größeren in der Umgebung zu kümmern. Wir waren und sind weiterhin entzückt, wie toll doch die Lächerlichkeit hochgetrieben werden kann von der MAFIA. Der Gedanke, der dabei entsteht ist: Soso, so seid ihr groß geworden. Ihr "umgeht" die wahren Gegner/Großen einer Umgebung und schnetzelt euch lieber durch ganz winzig Kleine...ihr seid HELDEN :confused:

Da hofft man endlich ein wahres "Anschauungslernprogramm" zu erhalten, wie man Kriege-Niederlagen-Siege richtig führt und dann passiert es genau so nicht!
Wir Kleinen lernen gerade: Wir kuscheln mit unseren wahren Gegnern und machen uns lieber lächerlich bei den Kleinen o_O

Wir bei *DGl* denken eh schon, wir sind bei den Stämmen unterwegs a la Asterix&Obelix. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit diesen Comichelden, wenn man dieses Treiben um uns herum betrachtet.
MAFIA traut sich an ~TW~ und *Illu* nicht heran oder umgekehrt.
Hmm, ich würde sagen solche Lächerlichkeiten fallen eine zeitlang nicht auf, aber irgendwann wird das Augenmerk geschwenkt und dann kommt doch K75/85 ins Sichtfeld. Dann wird es spannend...wir Verbliebenden schauen uns das bestimmt an und werden dann unsere Berge an Popcorn und Getränke vertilgen, weil soviel Unfähigkeit auf einen Haufen, der auch noch in der TopTen mitspielt ist ja mal selten:p Vielleicht liegt es auch nur an den Haufen von MAFIA, die dort unten beheimatet sind, und die anderen von ihnen sind voll "fähig" und würden dies ganz anders vollziehen, dass wir auch noch was dabei lernen??

*DGl* waren immer Fairplayer und sind stolz und tief verbunden mit ihrem Stamm. Das ist gut so ;-)
Diejenigen, die nicht so waren und sind, haben Gott sei Dank die anderen Großen intus. Ein Schelm, der dabei böses denkt;-)

Cheers@ MAFIA, ihr Helden mit extremer Langeweile

Loratia
 

DeletedUser

Gast
453 *DGl* 73.502 73.502 9 8.167 14 5.250

vs.

8 MAFIA 32.225.799 32.983.458 45 732.966 3469 9.508


*Go DGl Go* Ein Cheerleader habt ihr auf eurer Seite. But thats the Game...
 

DeletedUser

Gast
@Loratia

Vielleicht hat MAFIA bei euch in der Gegend keine oder fast keine Deff mehr rum stehen, weil alles an der Front zu NoSo steht. :mrgreen:

Trommelt eure AG'S zusammen und testet es, was habt ihr zu verlieren ?
Dann wäre auch das Problem mit der Langeweile gelöst :eek:

Go go DGl (axt) :mrgreen:

PS: Mafia hat sich eh nur von HDR bestimmt dazu beschwatzen lassen, und haben überstürtzt gehandelt, nun wird die Suppe langsam bitter, da bin ich mir 100% sicher, denn der Zeitpunkt, wann MAFIA anfing hier rum zu Albern... war sehr Interessant und würde das Puzzel um einige lücken füllen.

Nur mal so... um schöne Gerüchte zu verbreiten... ^^

@Keepit
 

DeletedUser

Gast
Borr, da gähnt man sich ja zu Tode. Der Thread hier ist viel langweiliger als es bei Mafia nur sein kann -.-
Was willst du mit diesem definitiv nicht unterhaltsamen Text beweisen??? o_O



wayne, wayne und nochmals wayne o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser54058

Gast
Borr, da gähnt man sich ja zu Tode. Der Thread hier ist viel langweiliger als es bei Mafia nur sein kann -.-
Was willst du mit diesem definitiv nicht unterhaltsamen Text beweisen??? o_O



wayne, wayne und nochmals wayne o_Oo_Oo_O

Dann langweil dich doch in nem andrem Thread ?


Ich finds jedenfalls immer spannend wie andere Leute das "Weltgeschehen" beurteilen.

Go DGI Go
 

DeletedUser79573

Gast
grins!

war schon immer ein anhänger des GUTEN, und gut wird oft in geschichten dargestellt als übervorteilt und sich wie ein phoenix aus der asche erhebend!
ich glaube am Guten! heizt denen ein!

Go DGI, Go!!!
 

DeletedUser

Gast
Zugegeben, wir sind inzwischen winzig und werden sicherlich alle mal schick gefuttert, aber bei uns unten(K75/85) geht es ja mal total "rund".

*DGl* war mal größer. Es kam wie es kommen mußte und war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt echt nett, spannend und hoch interessant.
Man haute sich mit *Illu* und ~TW~ überlicherweise die Nase blutig. Bis zu einem Zeitpunkt bestimmt auch sehr spannend, wenn man übliche Verdächtige außen vorließ, die den jeweiligen Abschaum/Schmarotzer/Hopper der drei vorne an ließ.

Es kam, wie es kommen mußte. Einige suchten sich neue Unterkünfte nahmen aus reiner "Loyalität" von aufhörenden Stammeskollegen noch die Dörfer, Punkte etc. mit, um dann wieder am Feuer bei anderen zu sitzen. Es trennte sich das Spreu vom Weizen. Bei den meisten ist man auch glücklich und war rundweg zufrieden, weil sie endlich das Weite gesucht haben.

Bis dahin, alles vertragbar, nicht wahr?

Dann kam eine neue, doch sehr nervige dazu: MAFIA.
Ok, da wir klein sind, haben wir uns mal ebend Popcorn und was nettes zum Trinken geholt und waren gespannt was nun passierte;-)...

Es passierte nichts, nur dass diese neuen sich nicht ~TW~ und *Illu* schnappten, um sie auszuräuchern, von der Karte zu fegen, die Besten von ihnen zu schlucken...nein, es passierte das womit so kleine Nachbarn gar nicht rechneten: sie kuschelten und suchten sich lieber Schwächere Oo, weil mit denen geht es ja einfacher, als sich mit wahren Gegnern zu messen. Wir waren "entzückt", die restlichen verbleibenden Streiter von *DGl*.

Nun geht es seit geraumer Zeit so, dass wir Kleinen in der Ecke liegen vor Lachen, weil ein so großer Gegner sich hier "bemüht", ganz Kleine zu schreddern und auszulöschen, als sich um die Größeren in der Umgebung zu kümmern. Wir waren und sind weiterhin entzückt, wie toll doch die Lächerlichkeit hochgetrieben werden kann von der MAFIA. Der Gedanke, der dabei entsteht ist: Soso, so seid ihr groß geworden. Ihr "umgeht" die wahren Gegner/Großen einer Umgebung und schnetzelt euch lieber durch ganz winzig Kleine...ihr seid HELDEN :confused:

Da hofft man endlich ein wahres "Anschauungslernprogramm" zu erhalten, wie man Kriege-Niederlagen-Siege richtig führt und dann passiert es genau so nicht!
Wir Kleinen lernen gerade: Wir kuscheln mit unseren wahren Gegnern und machen uns lieber lächerlich bei den Kleinen o_O

Wir bei *DGl* denken eh schon, wir sind bei den Stämmen unterwegs a la Asterix&Obelix. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit diesen Comichelden, wenn man dieses Treiben um uns herum betrachtet.
MAFIA traut sich an ~TW~ und *Illu* nicht heran oder umgekehrt.
Hmm, ich würde sagen solche Lächerlichkeiten fallen eine zeitlang nicht auf, aber irgendwann wird das Augenmerk geschwenkt und dann kommt doch K75/85 ins Sichtfeld. Dann wird es spannend...wir Verbliebenden schauen uns das bestimmt an und werden dann unsere Berge an Popcorn und Getränke vertilgen, weil soviel Unfähigkeit auf einen Haufen, der auch noch in der TopTen mitspielt ist ja mal selten:p Vielleicht liegt es auch nur an den Haufen von MAFIA, die dort unten beheimatet sind, und die anderen von ihnen sind voll "fähig" und würden dies ganz anders vollziehen, dass wir auch noch was dabei lernen??

*DGl* waren immer Fairplayer und sind stolz und tief verbunden mit ihrem Stamm. Das ist gut so ;-)
Diejenigen, die nicht so waren und sind, haben Gott sei Dank die anderen Großen intus. Ein Schelm, der dabei böses denkt;-)

Cheers@ MAFIA, ihr Helden mit extremer Langeweile

Loratia

Die Gottlosen erheben sich und schreiben einen Unsinn wie ich ihn seit Party Hard nicht mehr gesehen habe.

Die MAFIA haut auf die armen verlorenen Seelen ein? Nur weil es für den Stamm schlecht läuft? Bis zum 02.01 war uns dieser Stamm gänzlich unbekannt, denn an diesem Tag nahmen die Gottlosen die Kampfhandlungen gegen uns auf - wie in der Akte ersichtlich ist.

i4wbnzsx.jpg


Ihre Diplomat Bucze und Kunkki atteten unsern S 1 Veteran cheetah und zwangen ihn zum aufgeben.

Diese Kriegshandlung blieb natürlich nicht ungesühnt und wir konzentrierten uns dann auf *DGI* und haben sie bis auf ein paar Dörfer fast ausnahmelos ausgerottet.

Soviel zu DGI - totaler Schwachsinn was da geschrieben wird, genauso wie die Behauptung dass wir uns nicht an die Illuminaten rantrauen.

Auch hier gibt die Akte wieder Aufschluss:

2prmxwif.jpg


Im Moment beträgt die Statistik 121:8 für die MAFIA, das sieht natürlich sehr nach kuscheln aus.

Dieser Text soll lediglich den Unmut der schlechten Verlierer darstellen indem sie das angekratzte Bild der MAFIA nur noch mehr schädigen und evtl. soll noch ein wenig Aufmerksamkeit herausspringen.

Wo wir schon bei den schlechten Verlierern sind.

Ein paar Nosos gehören für mich dazu.

Soll ja tatsächlich welche geben die vor einiger Zeit sich beklagt haben dass hier zu wenig los ist, keiner sich wehrt und dergleichen.

Nun kommen wir, bringen sogar eine Propa, kämpfen mit vollem Einsatz gegen diesen Stamm und was sieht man?

Noso kann zwar immer kräftig austeilen aber nicht einstecken.

Es wird sofort immer gleich mit Memberzahlen geflamed, schlechten Timings und solchen Sachen.

Ich muss zugeben dass das was ich bisher von Noso sehen durfte sehr gut war und ich mit Sicherheit von ihnen einiges lernen kann.

Aber i-wo benehmen sie sich auch wie kleine Kinder und versuchen auf diesem Nebenkriegsschauplatz uns vor aller Welt bloßzustellen.

Aber dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Sollte diese kleine Einheit an super Highskillspielern nicht gegen einen Haufen nichtskönnender Noobs bestehen, sie vorführen und demütigen?

Eigentlich ja, aber das tun sie nicht. Reaktion - Flamen.

Und da lese ich dann wieder so nen coolen Spruch von wegen MAFIA hätte die gesamte Deff an der Front. Schaut man sich mal die Fronthütten von Jackdaripper und dem neuen Weasel an dann stellt man fest dass die ordentlich fremdgedefft sind.

Wo kommt die Deff her? Von NoSo vllt. oder BND-Partner?


Ich weiß es nicht, ich kann nur sagen dass hier manchmal schön schmutzige Wäsche gewaschen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh mann, nimm das doch nich soo ernst. MAFIA ist schon en Top-Gegner, ich denke der Respekt stimmt auf beiden Seiten.

Hier geht es aber (mal) nicht um uns. Ist doch schön! :)

Dann rockt sie weg, ich hoffe sie kosten euch nerven. ;-)

P.S.: Deff vom Bnd = ja
Offs = von bash-stämmen ja
Memberlimit = <40 ja

:S
 

DeletedUser

Gast
der Schuss von DGI ging wohl nach hinten los^^
ja wie gesagt mafia: masse bringt auch irgendwann was, wenn das Können fehlt das sehe ich mehrmals wöchentlich bei euch^^ Aber für eine richtige Aktion gegen euch wirds langsam echt mal Zeit.
 

DeletedUser83233

Gast
dann haben wir ja erstmal ruhe vor euch :)



Das ganze hier ist doch lächerlich,wie man an der akte sehen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Loratia

Wieso heulst du eigentlich rum? DS ist kein Gruppenkuscheln.. wir hatten kein BND/NAP oder sonstige ueberfluessige Verinbarungen... ihr wart rote Punkte auf der Karte und das Blau- bzw. Gelbfaerben davon gehoert nunmal zum Spiel (oder hab ich den Sinn des Spiel etwa falsch interpretiert)

... wir traun uns nicht an *Illu* ran... sehr interessant ^^ ... hast du schonmal ihre Akte angeschaut !?... das geht nun schon ne Weile dahin gegen sie und wieso sollte man sich an die nicht herantraun?

Allein wir YAKUZA Jungs von MAFIA haben denen schon um die 100 Huetten so ueber den Daumen gepeilt abgenommen... aber wer nicht ueber den Tellerrand hinausblicken kann macht eben dann solche Postings :)

Informier dich das naechste Mal bitte vorher :)

...und wie Müx schon so schön verdeutlicht hat: Wer hat den ersten Stein geworfen !? .... wir haben nur reagiert sonst nichts.

Gruss Ca
 

DeletedUser

Gast
Also von dir hätt' ich jez wirklich nich erwartet das du meinen Post ernst nimmst. Wenn Mafia schon denkt das wir im Süden Fremddeff brauchen -.-
Dann wäre wohl wirklich kein Dorf gewechselt.

Schreib mich next time direkt an^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das je ausgemacht habe lösch ich jez.

NoSo, hat weder Wing noch Basher Stamm. Wenn wir es uns leisten könnten hätten wir auch noch mehr Feinde, aber gegen so Pro's wie euch sind wir am Limit.

b2t pls.

Mafia vs. DGl
 

DeletedUser

Gast
ich würd gerne mal sehen ob sich illu überhaupt mal wehrt gegen MAFIA.
*illu* kriegt ja nurnoch Prügel. habe seit Kriegsbeginn gegen illu nichtmal ne handvoll offs abbekommen. meist wars ihr bnd =FF=.
Über Dgl brauch man gar nicht mehr reden, die waren eh schon seit langem tot.
 

DeletedUser100273

Gast
Nichts anderes war der Anlass dieses Threads, dass MAFIA es nämlich offensichtlich nötig hat auf Toten rumzukloppen. Ok mittlerweile sind es nur noch die Hilfspaten die anrücken und Totgesagte leben ja bekanntlich länger...

Dass wir vormals euren Veteranen Cheetah in die ewigen Jagdgründe gesandt haben wird allerdings auf ewig in den Annalen der Gottlosen vermerkt bleiben. Angriff ist eben zuweilen die beste Verteidigung und ihr habt zuvor natürlich nur grau geadelt :) "sonst nix"

Alla salute, MAFIA! Möge auch euch noch ein langes Leben vergönnt sein und ihr nicht mit Beton an den Knöcheln enden.
 

DeletedUser

Gast
Nichts anderes war der Anlass dieses Threads, dass MAFIA es nämlich offensichtlich nötig hat auf Toten rumzukloppen. Ok mittlerweile sind es nur noch die Hilfspaten die anrücken und Totgesagte leben ja bekanntlich länger...

Dass wir vormals euren Veteranen Cheetah in die ewigen Jagdgründe gesandt haben wird allerdings auf ewig in den Annalen der Gottlosen vermerkt bleiben. Angriff ist eben zuweilen die beste Verteidigung und ihr habt zuvor natürlich nur grau geadelt :) "sonst nix"

Alla salute, MAFIA! Möge auch euch noch ein langes Leben vergönnt sein und ihr nicht mit Beton an den Knöcheln enden.

Och wie suess... wie ihr euch gegenseitig widersprecht und dann versucht Ausreden zu finden um nicht ganz so doof dazustehen.

Im Eroeffnungsthread heisst es noch wir wuerden uns nicht an die "grossen" wie Illuminati (*Illu*) und TW ranwagen und jetzt auf einmal dreht mans sich so zurecht, dass *Illu* auf einmal als tot galten ^^

lol.. naja dreht es euch zurecht wies euch passt, aber verdreht keine Fakten!

Schoen dass es nicht nur Heulmails inGame gibt sondern jetzt auch schon im Forum. Erheitert die ganze Community :D

"Totgesagte leben laenger" ... ach echt... ich wuerd dazu eher in eurem Falle "dahinvegetieren" sagen, trifft das Ganze besser...
Es will sich keiner mehr die Haende schutzig machen um solchen Spielern den Todesstoss zu verpassen, irgendwann werden sie von alleine grau und du weiss ja: Was anderes koennen wir nicht! (komisch ihr wart trotzdem rot, sogar hellrot :))

In diesem Sinne freu ich mich schon auf weitere Statements eurerseits um noch mehr Leuten hier das Grinsen ins Gesicht zu treiben ^^

LG Ca
 

DeletedUser

Gast
In diesem Sinne freu ich mich schon auf weitere Statements eurerseits um noch mehr Leuten hier das Grinsen ins Gesicht zu treiben ^^

LG Ca

Ich glaube da freuen sich noch ein paar mehr Ca7 ;-)

Dgl brauchte man nie ernst nehmen und wenn die den ersten Schritt gemacht haben können die sich doch denken dass man darauf reagerien wird mit entsprechenden offs und AG.

Naja viel Spaß noch an DGl
 

DeletedUser83233

Gast
wieder eines der herrlichen dispute, alla "ich wars nicht - doch, ich weiß es ganz genau du warst es...!"

na lieber kaspari: Tatsachen auf den Tisch bitte.

Wer solls denn sein, woher die Behauptungen?



Na frag doch einfach mal nach bei NoSo;-)
 

DeletedUser79573

Gast
also mit n bischen sinn für recht und ordnung, sollten behauptungen die nicht belegbar sind nicht aufgestellt werden. man verliert dabei das bischen glaubwürdigkeit das man vielleicht noch hatte...

so, finde ich geht es nicht, behaupten und belegen. nicht anklagen ohne beweis, hauptsache man hat was in den raum geworfen...

dafür wird dir kein respekt gezollt. zumindest nicht meinersets.
 

DeletedUser100273

Gast
Nichts anderes war der Anlass dieses Threads, dass MAFIA es nämlich offensichtlich nötig hat auf Toten rumzukloppen. Ok mittlerweile sind es nur noch die Hilfspaten die anrücken und Totgesagte leben ja bekanntlich länger...

Dass wir vormals euren Veteranen Cheetah in die ewigen Jagdgründe gesandt haben wird allerdings auf ewig in den Annalen der Gottlosen vermerkt bleiben. Angriff ist eben zuweilen die beste Verteidigung und ihr habt zuvor natürlich nur grau geadelt :) "sonst nix"

Alla salute, MAFIA! Möge auch euch noch ein langes Leben vergönnt sein und ihr nicht mit Beton an den Knöcheln enden.

@MAFIA:

Eigentlich hielt ich die Ironie in meinem post für klar erkennbar. Da sie es anscheinend nicht ist sehe ich mich auch auf die Gefahr hin die Community zu langweilen zu einer Klarstellung genötigt.

Soviel vorweg: Von *Illu* war in meinem posting gar nicht die Rede. Wenn ihr an denen dran seid kann uns das nur recht sein. Ich spreche hier allein für die Situation bei *DGl* deren SF ich war bzw. bin.

In dieser Position mache ich mir natürlich Gedanken wenn ein anderer größerer Stamm unaufhaltsam expandierend auf meine Stammesgrenzen zuwalzt. Letztlich habe ich nur die Möglichkeit den Kopf einzuziehen und abzuwarten bis ev. mein Stamm an der Reihe ist oder aber ich stelle mich dem Kampf und greife ggf. auch mal an. Die Gottlosen haben sich für die letztere Möglichkeit entschieden und ich kann daran nichts verwerfliches finden. Ihr postet hier als wären wir grundlos in eure Dörfer eingefallen und ihr hättet zuvor noch nie jem. angegriffen. Da lasst man ruhig die Kirche im Dorf, die Konfrontation war insofern nur eine Frage der Zeit.

Dass man im Krieg auch aufs Maul kriegen und schlussendlich verlieren kann ist ohnehin klar und wird und wurde von uns auch akzeptiert. Ich für meinen Teil gehe lieber mit meinem Stamm mit Pauken und Trompeten unter als wie ein glitschiger Fisch beim aussichtsreichsten meiner Gegner unterzukriechen, was außerdem auch daneben gehen kann. Die meisten meiner Stammesgenossen haben das genauso gesehen.

So weit, so schlecht. Den Niedergang der Gottlosen habt ihr schließlich nicht allein bewirkt, sondern da waren schon mehrere Stämme am Werke.

Nun behauptet ihr, wir seien seit langem tot (Zitat Mustkill) bzw. ihr wollt euch an uns nicht mehr die Hände schmutzig machen (Zitat Ca7ac). Dann frage ich mich doch: Was macht ihr dann noch Tag für Tag in unseren Dörfern?? Und wer widerspricht sich hier denn nun selbst??

Aktuell laufen wieder mehrere Angriffswellen eurer Member auf unsere verbliebenen paar Dörfer. Aktuelles Kräfteverhältnis in Punkten ist 32,564 Mio (Mafia) zu 55k (Gottlose). Da fragt man sich denn schon was das jetzt noch soll. Oder weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht? Schwer zu glauben wo in den letzten Tagen 3 wenn nicht 4 Spieler von euch an uns dran waren.

Für solches Verhalten eines Angreifers kann es analytisch betrachtet nur folgende Gründe geben:
(1) ihm fällt nichts sinnvolleres ein, bspw. sich einen Gegner seiner Kragenweite zu suchen (Vermutung von Loratia)
(2) er reflektiert nicht was er macht oder
(3) er hat soviel Angst vor einem Wiedererstarken seines Gegners dass er unbedingt auch noch den Rest erledigen muss.

Da ihr (1) bereits bestritten habt und (2) sicherlich bestreiten werdet kommt nur (3) in Frage. Damit können die Gottlosen leben, ihr müsst es dann auch.

So und jetzt lacht mal schön.
 
Oben