• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile

  • Themenstarter DeletedUser102469
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hätte da mal ne frage an die member von Coa. was habt ihr mit der auflösung von B-d-L zu tun? nach meinen informationen hat die auflösung interne probleme und nicht wegen euch statt gefunden. bitte mal ne stellungname davon ;-), da ja laut eurem Profil ihr damit zu tun habt bzw. ihr sie besiegt habt wie schon die ganzen anderen stämme *hust*

PS:
Wollte keinen neuen Thread eröffnen da es glaube keinen eigenen thread wert ist
 

DeletedUser

Gast
Lustisch:


Beschreibung
bonum commune est melius quam bonum unius.

ceterum censemus dulce et decorum est, pro gente mori

To-Do-List
...
-BoH- + Massenkuschler


massenkuschler blabla



Rang Stammesname Besiegt Als Angreifer
1 Bound of Honor 956,74 Mio.
2 BoH Barbq Strat 483,01 Mio.


8 Clan of Angels 2 120,29 Mio.




Besiegte Gegner (Stämme) Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Bound of Honor 473,36 Mio.


4 Clan of Angels 2 252,08 Mio.




coa hat nen schlechtes profil
 

DeletedUser79939

Gast
hätte da mal ne frage an die member von Coa. was habt ihr mit der auflösung von B-d-L zu tun? nach meinen informationen hat die auflösung interne probleme und nicht wegen euch statt gefunden. bitte mal ne stellungname davon ;-), da ja laut eurem Profil ihr damit zu tun habt bzw. ihr sie besiegt habt wie schon die ganzen anderen stämme *hust*

PS:
Wollte keinen neuen Thread eröffnen da es glaube keinen eigenen thread wert ist
wir haben unseren anteil daran. wenn es dir keinen thread wert ist, dann frag einfach nicht nach - denn spammen können wir ja in "chadu´s thread". ;-)
coa hat nen schlechtes profil
Chadukuta hat ne schlechte signatur. wayne juckt´s? o_O
 

mecks9

Gast
tyke meinte iwas von '40 offs tun weh'

19/05/2010 Surf-A-Lot -BoH- 9 +7,449,553 +701 +64,322,433 +43,697,727 +20,624,706
18/05/2010 Surf-A-Lot -BoH- 9 +7,425,935 +700 +64,035,818 +43,554,749 +20,481,069
17/05/2010 Surf-A-Lot -BoH- 9 +7,402,836 =697 +52,703,517 +42,928,131 +9,775,386
16/05/2010 Surf-A-Lot -BoH- 9 +7,384,692 +697 +52,333,493 +42,558,367 =9,775,126


wenn CoA schon 40 Offs wehtun...haben euch dann knapp 150-200 offs umgebracht?
Achja, um mal hier wen zu loben:
der Spieler SvAl ist echt nicht schlecht, verstehe zwar nicht wieso er bis unters dach gedeffte FRontbuden, jeden Tag und das jezz schon seit 3 tagen immer wieder spyt aber mein gott.
Aber Der.Sachse, hats echt nicht verdient über 3 Mille zu kommen...
1 der ersten Offs auf die Bude|Wall noch 20 :D

und Sire Ralph sowieso nicht...naja, hoffe ich bekomm erneut besuch. 11 Mille Deff-Bashings an einem Tag, sowas nenn ich mal erfolgreich...aus BoH's sicht :D
CoA hat keine Bude gewonnen, einen wall auf Null gebracht, doch da standen dann immernoch 50k/50k rum :D

Also, letz fight, babys

Max
 

DeletedUser

Gast
"wir haben unseren anteil daran"
nun ja, nur weil ihr da mal n paar hütten geadelt habt, würd ich nicht behaupten, dass ihr nen anteil daran hattet. ihr tut euch ja jetzt sogar noch schwer daran die restlichen paar spieler von denen aufzuadeln, zumal diese ja nicht mal mehr unterstützung von ihrem stamm erwarten können.
 

DeletedUser79939

Gast
das interesse ist doch größer als erwartet. vielleicht eröffnet doch jemand einen neuen thread?
wen wir wie schnell adeln ist uns, zum glück, noch selbst überlassen, da braucht es niemanden von ausserhalb. wir machen unsere hausaufgaben, vor allem intern. nicht umsonst halten wir uns so lange auf dem vierten platz. wenn das andere genauso gut, oder vielleicht besser machen, ist das eine tolle sache, interessiert mich nur überhaupt nicht. bdl machte es nicht so gut und das war sicher deren hauptproblem.
 

DeletedUser

Gast
das interesse ist doch größer als erwartet. vielleicht eröffnet doch jemand einen neuen thread?
wen wir wie schnell adeln ist uns, zum glück, noch selbst überlassen, da braucht es niemanden von ausserhalb. wir machen unsere hausaufgaben, vor allem intern. nicht umsonst halten wir uns so lange auf dem vierten platz. wenn das andere genauso gut, oder vielleicht besser machen, ist das eine tolle sache, interessiert mich nur überhaupt nicht. bdl machte es nicht so gut und das war sicher deren hauptproblem.

Jo.. durch grauadeln, intern adeln und Deffen, während die anderen Stämme sich Stück für Stück löschen, dann mal wieder sagen dass man am untergang eines Stammes beteiligt war;-)
 

DeletedUser79939

Gast
unser erfolg gibt unserer vorgehensweise recht. und durchhaltevermögen ist ein teil dessen. ob das nun wem gefällt oder nicht gehört nun auch zu den dingen, die mir reichlich egal sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
unser erfolg gibt unserer vorgehensweise recht. und durchhaltevermögen ist ein teil dessen. ob das nun wem gefällt oder nicht gehört nun auch zu den dingen, die mir reichlich egal sind. ;-)

welcher erfolg?

ihr seit auf ner lahmen welt platz 4 mit nem punkteschnitt von 2 mios und
offbashes habt ihr als stamm ein paar mehr als unser bester offbasher alleine
is euer erfolg eure existenz?dann gratulation
 

DeletedUser79939

Gast
ihr seid einfach die besten. aber das wissen ohnehin schon alle. [IRONIE]als erfolg betrachte ich, einen haufen ausschließlich inkompetenter spieler so weit gebracht zu haben[/IRONIE]- und ab und an dafür zu sorgen, dass ihr ein paar bashpoints bekommt, rundet unser spiel ab.

und damit das vielleicht endlich mal auch ankommt: was irgendjemand von unserer spielweise hält, muss mich nicht wirklich interessieren.

der lahmste stammesführer des lahmsten stammes des lahmsten servers.

p.s.:
ich könnte mich vor langeweile auch glatt löschen. dann würde ich es mir ersparen, euere selbsthuldigung zu erdulden.
 

DeletedUser

Gast
wenns dich nicht interessiert,was andre denken,warum antwortest du dann jedesmal?
 

DeletedUser79939

Gast
weil ich vermeiden will, dass du permanent das letzte wort hast. xP
 

DeletedUser

Gast
klar ihr habt einen riesen anteil an der auflösung des stammes bdl *hust*

ihr seht wenn ein stamm in eurer nähe sich auflöst und das schreibt ihr dann gleich in euer profil das ihr es wart. echt genial sowas
 

DeletedUser111820

Gast
klar, wir sind immer auf der suche nach stämmen die sich auflösen.
vorallem wenn sie dann weg sind, können wir es als unseren verdienst anpreisen und sie können sich nicht mal mehr wehren :twisted:
wir erfinden sogar manchmal stämme, die es nie gegeben hat und behaupten, wir sind der grund für ihre nicht-existenz.
vielleicht werden durch diesen post aber auch ein paar kurz vor der auflösung stehende stämme einsichtig, dass es sowieso wieder darauf hinausläuft und sagen uns bescheid bevor sie sich auflösen?^^
dann können wir es vorher in unser profil schreiben und es erscheint glaubwürdiger :D
und wir müssen uns keine stämme mehr ausdenken..

aber im ernst, wenn ihr eure zeit damit verschwendet und uns im forum irgendwelche anteile von irgendwas absprechen wollt, müssen wir doch irgendwie erfolgreich sein. sonst würdet ihr uns einfach ignorieren und schwätzen lassen.
 

DeletedUser

Gast
was hat das damit zu tun? hab keine lust euch im spiel anzuschreiben. dort bekomm ich doch eh die gleichen antworten.
 

DeletedUser111820

Gast
vielleicht hätte ich es doch nicht unterstreichen sollen...
wenn ihr euch jetzt schon im forum über uns aufregt, müssen wir ja etwas erreicht haben.
im forum, in dem sonst überhaupt nichts los ist und gerade diesen unbelebten bereich füllt ihr damit aus, über uns zu reden xD dann auch noch in dem zusammenhang, ob wir den anteil an irgendwas hatten oder nicht.
so wars eher gemeint, nicht das ich jetzt angeschrieben werden will. bitte nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
denke eher dass es damit zu tun hat, dass ihr in euer Profil reinschreibt, dass ihr mit dem Untergang von dem und dem Stamm zu tun habt, obwohl ihr wohl in keinster Weise der Grund für die Auflösung, bzw Untergang des Stammes wart;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hats auch mit dem Tread-titel zu tun ^^

Vor lauter Langeweile wird über belangloses Zeugs gequatscht....

ahja bevor ichs vergesse, bald steht bestimmt auch Griechenland bei Coa im Profil :mrgreen:
 

Menamira

Gast
* einen scharfen Blick auf diesen Thread wirft *

Falls sich keine sinnvolle Diskussion ergibt, werde ich hier in Kürze mal zu machen. Allein schon der Titel lädt zum Spamen ein. ;)
 

DeletedUser

Gast
Besser wärs, ich meine soviel Spam in diesen Pub, soviel Arbeit für die Mods.
*hust*irony*hust*

Sind ja nicht in einen Puff hier!
 

Menamira

Gast
Sind ja nicht in einen Puff hier!

Hmm, was manche Leute so machen, um ihre Langeweile zu bekämpfen. :mrgreen:
Auf jeden Fall besser, als weitere Posts auf diesem Niveau. Sucht euch ein sinnvolles Thema.

--> Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben