• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langsam ist aber genug hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rikone
unkontrollierbar

Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Norddeutschland
Rikone eine Nachricht über Skype™ schicken

Alt #10 Gestern, 11:22 Nach oben
ich glaub dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen

zu meinem Thema BLA BLA BLA

wieso darf man sich nicht einfach mal über egal was unterhalten hier auf dieser welt bist du gott oder wie

wir sind doch wohl alt genug um das selber zu entscheiden was wir lesen und was nicht es wurde keinerlei unanständiges geschrieben

ihn diesem forum von der welt sind immer nur max 20 member anwesent wer doch mal schön wenn ein paar mehr mit machen würden und schreiben die videos haben wir ja nun schon sein gelassen wenn du keine lust auf diese arbeit hast dann gebe dein amt weiter an einen der bock hat darauf so das muste mal sein könnte wetten wird gleich wieder geschlossen weil einer weint ( hilo )


thema ist hier jetzt Virus und seine Feinde so besser :evil:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal nen Wort^^

Finde auch das wir solnage nix mit beleidigungen oder sonstiges kommt schreiben können was wir wollen.


Ausserdem sind wir so zu sagen hier die Kunden da wir PAs kaufen etc.

Ich bin mal Dafür einen Bereich auf zu machen der Chat heißt, da kann alles drinne geschrieben werden egal auch wens nicht übers spiel ist, Zb Fußball etc.

Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Gast
Siehe anderer Berreich, da können wir alles was nicht zu den einzelnen Themen gehört rein schreiben, so ist vll auch bisl ruhe in den Fachbereichen und Ordnung.
 

DeletedUser13297

Gast
Threads mit ohne Intention werden geschlossen, da Spamthread. Da dieser hier einen ähnlich Weg einschlagen wird, schließe ich den hier auch...wir sind nicht in der Schweiz :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben