• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langsam reichts, acc gesperrt!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chocknock

Gast
ein top ten acc wurde gesperrt, angeblich wurde ein bot oder nicht erlaubtes script zum abschicken von angriffen benutzt. mal abgesehen davon, das dies nicht wahr ist, oder ist ds workbench auch schon verboten?, man über fünf stunden auf eine antwort vom supp warten muss, ist das mass jetzt voll. kann inno nicht mal mehr erlaubte scripts von bots unterscheiden? schaut blos das der acc wieder entsperrt wird, sonst steht mein acc morgen auf löschen und dann tschüss!
 

DeletedUser135924

Gast
(edit)

rede freiheit -- ohh well -- kritik nicht erwuenscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach wird das Thema Aussage gegen Aussage sein. Du bekommst für die Entsperrung ein paar Dörfer abgenommen etc.

War bei mir hier in meiner Anfangsphase leider auch so. Die kommen dann mit ihrem Strafregelbuch und das du automatisch gesperrt wurdest, dies aber nicht rückgängig gemacht werden kann, außer du nimmst das an, was sie dir eben anbieten. Bitter aber wahr!

Schade um deinen genialen Account, ich hoffe doch, du wirst trotz alledem weitermachen!
 

chocknock

Gast
nicht ein dorf geben wir ab!!
es handelt sich nicht um meinen acc, bin kein top ten player ;-)
 

chocknock

Gast
Supportschriftverkehr entfernt


sowas wenn ich les schwillt mir der kamm, wir haben keine ausreden nötig!!!

@paul gut erkannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chocknock

Gast
wir sind zahlende kunden, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen, und dann müssen wir uns noch ausreden unterstellen lassen?
das kann wohl ned angehen....
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
das bittere ist, dass dieser thread, wenn überhaupt, nur kontraproduktiv ist ;-)
 

DeletedUser135924

Gast
*edit*

will dem gesperrtem spieler nicht schaden

und da der support lieber im geheimen spieler fertig macht *edithere*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf jeden fall scheinen sie sich ziemlich sicher zu sein.... Vielleicht wäre es an der Zeit... die regeln noch mal genau durch zu lesen... sich dann mit den Spielpartnern und UVs zusammen setzten und die mal durchgehen... nur so nen kleiner Tipp...
 

DeletedUser135924

Gast
brauch ich nicht

da der account alleine gespielt wird (war auch kein Krieg oder so das UV noetig gewesen waere)

bin ich mir 100 % sicher das der support da mist baut (bei den meisten Spielern wuerde ich das sicher nicht schreiben :D)

mal schauen wie das hier weiter geht
 

DeletedUser115555

Gast
Support: Du benutzt nen bot
User : nein ...
Support: wir haben beweise und jeder versuch das aufzuklaeren fuehrt zur schlissung des support tickets da wir recht haben und du nen luegner bist

User : ???

Ich muss dem von Lilli-Fee großteils zustimmen. Was mir schon bei anderen Welten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Ganze nicht wirklich transparent gestaltet ist. Es wäre schön, wenn der Support Dokumente, Tests oder Berichte vorlegen würde, wenn ein Spieler wegen Bot-Using gesperrt wurde. Weiters neigen die Supporter gerne dazu mal um den heißen Brei herum zureden.
 

DeletedUser

Gast
Die kommen dann mit ihrem Strafregelbuch und das du automatisch gesperrt wurdest, dies aber nicht rückgängig gemacht werden kann, außer du nimmst das an, was sie dir eben anbieten. Bitter aber wahr!
SOOOOO fail Paul *Kopfschüttel*
Halte ja auch nicht viel vom Support.

Bei uns (What) wurden letztens auch 2 Accs gesperrt wegen "Multi" (weil ein dual in nen anderen Acc ging) ...
Nach deiner Logik ist ja diskutieren nicht drin. Ahjo der größere Acc hat garkeine Strafe bekommen und der kleinere nur magere 20% Abzug.
(und das war NICHT der Kompromiss-Vorschlag des Supports... der war weitaus heftiger ^^)

Und das nur wegen ein bischen Diskutieren bzw. nachfragen beim Support wie, weshalb, warum.
(Ursprungsstrafe war natürlich beide accs werden gelöscht)

Will hier echt keinem (!) auf die Füße treten, schon garnicht dem lilli-fee-acc.
Aber mal generell gesagt: Wer bei ner Sperre zu "doof" ist ordentlich zu argumentieren / den Support anzubetteln (was weiß ich) ...
Der sollte wenigstens einsehen dass nicht immer der Supp schuld ist.

Und jede Strafe kann bei DS rückgängig gemacht werden. Wozu gibts denn sonst den Widerspruch?
Meine FRESSE.


ps: Pascal ich wünsch dir viel Glück bei deinem Ticket.
Aber Support-Verläufe / Ausschnitte im Pup posten hat bisher bei 90% der Tickets nur zum direkten Ablehnen der Beschwerde geführt.
Sind ja hier auch net im Kindergarten wo man alles betratschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leider muss ich zugeben, ich hatte dieses Prob auch schon, ne ganze weile her, aber da haben sie auch nicht mit sich reden lassen, und ich war mir sicher, dass wir legal gespielt haben.
War super ärgerlich, hat auch zu Beendigung geführt, da ich die strafe annehmen musste, löschte ich darauf hin.
Auf der anderen seite habe ich schon erlebt, dass ein Acc 600 auf die sekunde geztimten Incs sendetet.
Keine zu früh oder zu spät... manchmal seltsam...

Hoffen wir hier mal die wahrheit macht dat rennen.
 

DeletedUser

Gast
Würd das Thema schließen lassen
Führt zu nichts & kann ansonsten alles nur noch schlimmer machen.

Ansonsten sich halt genau informieren um welche Anwendung es sich handeln soll, um genau Argumentieren zu können, die Workbench ist ja schon ausgeschlossen
 

DeletedUser

Gast
Die Wahrheit macht eben nicht immer das Rennen.
Aber schon wieder einen Thread aufmachen um den Supp zu diffarmieren ist jedenfalls der ganz falsche Weg.
Wollt ich damit nur sagen!

@RTN : Richtig *sign*
 

DeletedUser135924

Gast
SOOOOO fail Paul *Kopfschüttel*
Halte ja auch nicht viel vom Support.

Bei uns (What) wurden letztens auch 2 Accs gesperrt wegen "Multi" (weil ein dual in nen anderen Acc ging) ...
Nach deiner Logik ist ja diskutieren nicht drin. Ahjo der größere Acc hat garkeine Strafe bekommen und der kleinere nur magere 20% Abzug.
Und das nur wegen ein bischen Diskutieren bzw. nachfragen beim Support wie, weshalb, warum.
(Ursprungsstrafe war natürlich beide accs werden gelöscht)

Will hier echt keinem (!) auf die Füße treten, schon garnicht dem lilli-fee-acc.
Aber mal generell gesagt: Wer bei ner Sperre zu "doof" ist ordentlich zu argumentieren / den Support anzubetteln (was weiß ich) ...
Der sollte wenigstens einsehen dass nicht immer der Supp schuld ist.

Und jede Strafe kann bei DS rückgängig gemacht werden. Wozu gibts denn sonst den Widerspruch?
Meine FRESSE.


ps: Pascal ich wünsch dir viel Glück bei deinem Ticket.
Aber Support-Verläufe / Ausschnitte im Pup posten hat bisher bei 90% der Tickets nur zum direkten Ablehnen der Beschwerde geführt.
Sind ja hier auch net im Kindergarten wo man alles betratschen muss.

---

me ist nicht pascal ;)

Der lilli-fee account hat damit ueberhaupt nix zu tuen

das man nicht diskutieren darf wurde vom support gepostet -- vorallem wurden weder drohungen vorwuerfe unfreundlichkeiten sonst was geschrieben als man den account angeschrieben hat
 

DeletedUser

Gast
Ohhhhhhh,.. entschuldige lilli-fee... epic fail demnach :D
und nochmal epic fail... entschuldigt nochmals allesamt. ^^


Und das mit dem supp-****** was ich schrieb. Dafür entschuldige ich mich net.
Gibt ja genug Mongos die es nicht verstehen wer am längeren Hebel sitzt und zu wem man NETT sein sollte ^^

Schönen Abend euch noch und viel Glück dem Gesperrten.
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
das bittere ist, dass dieser thread, wenn überhaupt, nur kontraproduktiv ist ;-)

So ist es. Auch wenn das eröffnen des Thema nicht mit in die Sperre einfliest, steht dort dann extra: Bitte eröffne kein Beschwerde Thema im Forum

Daher ist nun hier auch zu. Alles weitere kann der betroffende mit dem Support klären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben