Die kommen dann mit ihrem Strafregelbuch und das du automatisch gesperrt wurdest, dies aber nicht rückgängig gemacht werden kann, außer du nimmst das an, was sie dir eben anbieten. Bitter aber wahr!
SOOOOO fail Paul *Kopfschüttel*
Halte ja auch nicht viel vom Support.
Bei uns (What) wurden letztens auch 2 Accs gesperrt wegen "Multi" (weil ein dual in nen anderen Acc ging) ...
Nach deiner Logik ist ja diskutieren nicht drin. Ahjo der größere Acc hat garkeine Strafe bekommen und der kleinere nur magere 20% Abzug.
(und das war NICHT der Kompromiss-Vorschlag des Supports... der war weitaus heftiger ^^)
Und das nur wegen ein bischen Diskutieren bzw. nachfragen beim Support wie, weshalb, warum.
(Ursprungsstrafe war natürlich beide accs werden gelöscht)
Will hier echt keinem (!) auf die Füße treten, schon garnicht dem lilli-fee-acc.
Aber mal generell gesagt: Wer bei ner Sperre zu "doof" ist ordentlich zu argumentieren / den Support anzubetteln (was weiß ich) ...
Der sollte wenigstens einsehen dass nicht immer der Supp schuld ist.
Und jede Strafe kann bei DS rückgängig gemacht werden. Wozu gibts denn sonst den Widerspruch?
Meine FRESSE.
ps: Pascal ich wünsch dir viel Glück bei deinem Ticket.
Aber Support-Verläufe / Ausschnitte im Pup posten hat bisher bei 90% der Tickets nur zum direkten Ablehnen der Beschwerde geführt.
Sind ja hier auch net im Kindergarten wo man alles betratschen muss.