• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langweilich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
könnt ihr das Stämme Taem nicht mal was neues machen zbs :das man von einer weld in eine andere kann oder neu einheiten wie Leute mit ner Bückse das man auch kanonen bauen kann und wachtürme .Ich würde mich freun wenn neu sachen kommen . Ich werde mich freun wenn ihr zurück schreibt:):):):)
 

DeletedUser

Gast
wir könnten ja auch gleich Stombomben einbauen, oder machen dass man einen Axtkämpfer selber spielt während einem Angriffo_O
 

DeletedUser

Gast
Jaja, die Schlachten will ich mal sehen, 200-400 Rammböcke marschieren auf ein Dorf o_O
BTW: Ich glaub sowas gehört hier net hin :)
 

DeletedUser

Gast
Du solltest dir Stronghold oder sowas kaufen, da haste deine Schlachten, ich denke mal, hier sind andere Elemente vorrangig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum habe ich das Gefühl das hier bald geclosed wird? :mrgreen:

Aber hier ist es auch berechtigt xD
 

DeletedUser

Gast
Dann Adel oder mach sonst was, was meinst du wie viel neuer (******) im letztem Jahr gekommen ist und interessanter hat es das Spiel nicht wirklich gemachto_O

Und wenn du zu blöd bist zum DS spielen und es somit langweilig ist(weil wenn man es kann und fightet ist es nicht langweilig) dann höre auf es zu spielen
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
*kopfschuettel*

ich glaube ich werde mir den Thread hier mal rauskopieren als Beispiel für neue Moderatoren, wie ein Thread NICHT aussehen soll :-D

Spam, falsches Forum, Off Topic, 1-Wort-Postings und was weiß ich noch alles.

Danke für dieses herausragende Beispiel.
Aber einen Hinweis möchte ich noch loswerden:
1 Beispiel langt mir, das nächste Mal "bedenke" ich mich dann bei den entsprechenden Personen mit "Aufmerksamkeitspunkten" :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben