• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lardi verabschiedigt sich beim Server6

Reaktionspunktzahl
18
edit by lardi...

denke das thema hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Halbtroll

Gast
Habe von dir persönlich eigendlich nicht so viel mitbekommen wir waren ja auch weiter von einander entfernt. Wünsche dir aber viel Glück im Rl tschüss

lg martin
 

Beregar

Gast
Ich find dich trotzdem assi, deine kack katas, den BH hat ich bis letzte woche net wieder aufgebaut^^

€: jetzt hast mich verleitet mich hier wieder einzuloogen, schähm dich
 

vwbora22

Gast
hi chris ich hab nur noch drauf gewartet das du auch aufhörst........
ich wünsch dir trotzdem alles gut und viel spaß in deiner lehre ...lol

wir schreiben ja trotzdem uber msn
 

DeletedUser88456

Gast
tja lardi,
jeden triffts irgendwann. ich hoffe es hat dir ein bisschen spaß im omma acc gemacht, auch wenn es nicht für lange war.
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg auf deinem weg
grüßle
 

Flake1

Gast
Oh man, noch einer weg :(

Naja, machs gut im RL und viel Glück und Erfolg bei deiner Lehre ;-)
 

Hanftuete

Gast
Ich finds ehrlich gesagt nicht schön. :S:S
Und damit meine ich nicht nur den Verlust von noch einem sehr netten Spieler.

Bin ehrlich enttäuscht, dass das jetzt so überschnellt kommt...
Das einzige Argument, dass ich zählen lasse ist deine Ausbildung.

Die graue Front zählt nicht!

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit deiner Lehre.

LG Christian (Angel of Faith)
 

DeletedUser51409

Gast
Alles Gute im RL, hab zwar nicht viel von dir gehört..

lg
Pascal
 

Parjz

Gast
nun mein lieber lardi...

ich knüpfe an die worte von angel an... wer hätte gedacht, dass es gerade auch dich trifft!

dennoch wünsche ich dir alles gute, vor allem für deine ausbildung!
was treibste denn?..da du aufhörst schlussfolgere ich ma, dass du nicht so wie ich ein bürohengt werden wirst?:p

lg
 

DeletedUser49684

Gast
Schade das wieder einer gegangen ist
ich persönlich muss aber sagen
ich finde das die graue front so schnell geadelt wird wie keine andere front
wenn man sich mal die weltkarte anguckt dann sieht man das selbst RN und N-B schon fast fronten zu einander haben von daher sag ich nur der server nocht lebt
desweiteren lardi deine aussage
kaum adelt man sich in richtung RN sind schon ein haufen moralis drum
???
wir haben moralis davon weiss ich ja noch nichts mal wenn du die kleinen acc im wing meinst die haben einfach die ags die die größeren accs net haben von daher sind die schon weiter vorne das hat nichts mit moral oder sonst was zu tun
das müsstest du aber in den 3 jahren gelernt habe aber auch egal wünsche dir viel spaß im RL auch wenn ich nie was von dir groß gehört habe schade das du gehst bye

lg
marcus
 

Beer-Wolf

Gast
So lardi, hast du auch endlich den Absprung geschafft!:) Die Gründe sind doch völlig egal - ich gratuliere dir jedenfalls dazu, dass du nicht noch mehr Zeit deines jungen Lebens mit DS verschwendest. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Achja, und sorry, dass ich deine IGM von letzter Woche noch nicht beantwortet hab - ich hatte noch keine Lust!;)

Ich wünsch dir Alles Gute bei was auch immer du neben deiner Ausbildung noch so treibst.

Viele Grüße,
Frank

i-love-ber, du bist und bleibst einfach unglaublich ;)

Endlich mal einer, der es ausspricht! :cool:
 

Döner[Molch]

Gast
Döner[Molch], du warst nie Parteiisch, aber einfach eine Spitze im Führen eines Stammes, deine Taten sind in paar Jahren in den Geschichtsbüchern.

immer weiter so :mrgreen:
"leicht" übertrieben ist es ja schon, "mein" Stamm existiert ja nicht mehr ;-P

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im RL, ist einfach die richtige Entscheidung ;-)

Moralis gehören nunmal zum Spiel. Auch wenn ich sie nicht mag muss man sie nutzen, sonst hat man einfach einen zu großen Nachteil gegenüber denen, die sch da nicht so haben.
 

Big Pump

Gast
Schade das wieder einer gegangen ist
ich persönlich muss aber sagen
ich finde das die graue front so schnell geadelt wird wie keine andere front
wenn man sich mal die weltkarte anguckt dann sieht man das selbst RN und N-B schon fast fronten zu einander haben von daher sag ich nur der server nocht lebt

Joa N-B ist geübt in graue dörfer adeln die sind da ganz flink.
Manche von denen haben ja auch nix anderes gemacht. :)

Wir haben uns ja nur kurz kennengelernt lardi trotzdem finde ich es sehr schade.
WÜnsche dir viel erfolg, spaß und glück bei allem was du erreichen willst.
 

DeletedUser102226

Gast
Kannte dich zwar aber Viel Spaß und vorallem Glück im RL!


Lg
 

B.O.U.L

Gast
Weg is er...

Als du ja noch bei uns ( SS ) warst mochte ich dich ja ;) nur du brauchst dich auch nich wundern wenn de zum Feind gehst dass du 80% der alten "Freund" verlierst

Trotzdem

Viel Glück und so ;)
meld dich ma wieder
 

Beer-Wolf

Gast
nur du brauchst dich auch nich wundern wenn de zum Feind gehst dass du 80% der alten "Freund" verlierst

Schon die Tatsache, dass ich virtuelle Mitspieler als Freunde bezeichne würde mir zu denken geben!;) Ausnahme ist natürlich, wenn man sich wirklich mal in echt kennen gelernt hat, aber das war bei uns (+S+S+) trotz mehrerer Anläufe ja leider nicht der Fall.

Davon abgesehen ists doch auch total Wurst für welchen Verein Lardi nun zuletzt gespielt hat: Welt 6 wird noch ein Stück Grauer (oder?) - das ist das, womit ihr euch rumschlagen müsst.
 
Reaktionspunktzahl
18
so, nun bin ich ganz weg, ich bedanke mich für die netten worte die ihr mir auf den weg gebt, und schätze es auch das sich sogar spieler von verfeindeten stämmen gemeldet haben, dies zeigt ganz klar die klasse der spieler in s6.

aber einige kleinigkeiten möchte ich noch schnell klarstellen ;)

@bere, nob, die katas liefen 200h und das war vor rund nem jahr :p
@angel, tut mir leid, aber überschnellt war das nicht, der gedanke lag schon seid längerem in meinem kopf...
doch die grauen zählen, die rauben den spielspass weg, auch wenn sie irgendwann nicht mehr da sind ist es trotzdem langweilig
@dela, mache ElektroInstallateur... 4 jahre lehre und dann fang ich wieder mit ds an :p
@Marcus, wir haben "oft" geschrieben... war ja uv beim tacker acc ^^
und wegen den Moralis, klar gehören die dazu, aber ist *******e wenn man sich extra zu euch adelt um gegen controller und schakel usw. paar interessante kämpfe zu machen und veststellen muss das man von 4 spielern umgeben ist bei denen 3 moral unter 50% ist...
@ber, kein prob. wegen der igm ;) jo, irgendwann muss schluss sein, auch wenns ne schwierige entscheidung ist muss man sie durchziehn,
und ja ne kleinigkeit wird grauer... aber wohl nicht alle acc's soviel dazu...
@matze, du hast wohl was falsch verstanden, ich hab nie 80% meiner freunde verloren, klar mochten mich einige nicht mehr (du hast das ja auch ganz schön gezeigt) aber du hast es nie von der anderen seite her betrachtet... ich hab auch ganz schön viele freunde dazugewonnen...


so, bye leute, holt euch die grauen, und RN, schluss mit kuscheln, geht gegen N-B oder botr ansonsten habt ihr nie wieder eine front ;)

achja, CA wird zur neuen weltherschaft gekrönt, sieh holen sich euch alle ;) weiter so.
 

donluna

Gast
ihh, lardi du hast mich vergessen du kleiner nervzwerg. waren die stunden im irc also umsonst, meine atts über 200 stunden laufzeit auf dich und ich werd nicht mal erwähnt :(

wünsch dir alles gute im rl, vllt sieht man sich mal irgendwo
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich will auch in die Schweiz die ham keine rechtschreibung :-D So siehts jedenfalls aus :-d
 

Nortas

Gast
bye lardi. war ne schöne zeit mit dir. aber wir bleiben ja in kontakt ;)
 
Oben