• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[last job] @ all graphic pros !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
image


oder lieber den?

/entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
image


Auch noch als großes PNG vorhanden, Gif datei damit du die Qualität siehst.. ;)
 

DeletedUser71643

Gast
Ja mir gefällt es aber ich hatte gesagt mit dem plüschi :/ willst du es nochmal mit dem plüschi probieren ?

mit dem plüschi?
naja wirklich bock nen ganzes Plüschtier zu rendern habe ich gerade nicht.
Ausserdem sollte man da keine spiegelungen usw einfügen..

also mein angebot steht: ich mach dir hier in des Bild noch ne spiegelung usw rein, und mach dir dafür ne sig.
weil mit dem plüschi ists im grunde genommen keine gute idee->sehr unrealistisch

da lieber direkt eine comicfigur nehmen, kommt bei weitem besser.
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich.

Soll ich vlt nochmal n anderen tux suchen? oder n anderes motiv?
 

DeletedUser

Gast
wurde wohl überlesen

nein, ich würde gern ne andere form für den tux, da er mir zu langweilig vorkam.

Wenn du es m´nochmal versuchen würdest wäre ich dir dankbar. Du kannst auch die form frei aus suchen

Vlt versucht ihrs mal damit:

bild

wo dann das ganze blaue im DSmap style gemacht wird. (also konkurenz zu meinem lieben pshyco :))
 

DeletedUser71643

Gast
nein, ich würde gern ne andere form für den tux, da er mir zu langweilig vorkam.

Wenn du es m´nochmal versuchen würdest wäre ich dir dankbar. Du kannst auch die form frei aus suchen

Vlt versucht ihrs mal damit:

bild

wo dann das ganze blaue im DSmap style gemacht wird. (also konkurenz zu meinem lieben pshyco :))

ähm dafür is der screen von der dorfübersicht zu klein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben