• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Laufzeitänderung nach Angriff

DeletedUser

Gast
Ich war grad bissel verwirrt, da mein Re-Time nicht so funktioniert hat wie gedacht.

Folgendes Szenario.

Gegner greift mich mit ner Laufzeit von 02:36:30 mit Rammen an.
Ich bin mir sicher, dass es nur Späher mit einer Ramme sind.
Daher plane ich den Re-time als eine Attacke auf Ihn auf den Zeitpunkt seines Eintreffens bei mir plus die LZ der Späher plus noch mal 1 Sek für den Richtungswechsel. Ich verkack den Re-Time um eine Sekunde, also noch ne Sekunde drauf.

Als ich dann bei ihm einschlage bashe ich zwar schon was von seiner OFF und andere Truppen, aber nicht die massiv vielen Späher die auf dem Rückweg waren.

Daher dann Fragen über Fragen.
Wieso sind da keine Späher, aber 300 LKav plus Pala und einiges mehr ?
Hat er die Späher wieder raus gezogen und dabei seine OFF vergessen ?
Oder laufen die Späher genau so schnell bzw langsam zurück wie hin, auch wenn sie keine Rammen mehr dabei haben ?
Und er war halt einfach nur offline, bzw dachte dass ich auch mit Spähern und einer Ramme komme.
 

DeletedUser

Gast
Oder laufen die Späher genau so schnell bzw langsam zurück wie hin, auch wenn sie keine Rammen mehr dabei haben ?

Genau das. Auch wenn die Ramme im Angriff bei dir stirbt, laufen die restlichen Truppen trotzdem mit Rammenlaufzeit wieder zurück.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Es gibt auch keine Sekunde für den Richtungswechsel
 

DeletedUser136049

Gast
wenn sie z.B. um 19:21:43:448 bei dir eingetroffen sind laufen sie genau ab dem zeitpunkt wieder nach hause, nicht erst ab 19:21:44:000 ....sie treffen lediglich zu vollen sekunte bei ihm wieder zu hause ein, aber eine sek nach dem einschlag wird nicht dazugerechnet.
 
Oben