• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LazarusProject

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,
habe mich zum Spass auf dieser Welt angemeldet und immer 1xTag reingeschaut.
Meine Hauptwelt ist W39, hier will ich versuchen mich mit einem Dorf gegen die Top Stämme zu behaupten. Bin auf K44 gelandet wo gleich mehrere gute Stämme sind.

Mein Ziel
Ich baue mein Dorf so klein wie nur möglich aus, d.h. BH 30, Wall 20, Minen 10 der Rest so gering es nur geht :mrgreen:
BH 30 brauche ich für die vielen, vielen Deff Truppen die ich bauen werde.
Iwann ist es soweit, dass mein Furzdorf mitten im Gebiet von einem fetten Stamm liegt... Moral ist niedrig, habe viel Deff und das Dorf ist net besonders lecker.
Doch aufgepasst!
Ich werde mir paar Leute suchen, welche diesen Stamm nicht mögen und mir fleissig Deff senden werden. Ich stelle mich wieder auf OFF um und greife die benachbarten Dörfer an... immer unterschiedliche und binde den sehr viel Deff, welche sie mehr an der Front gebrauchen können ;-)
(kata) auf den BH sorgen dafür, dass sie mich als ein Problem sehen werden.
Das ganze wird mit diesen leicht kranken Propas begleitet...

Ich werde aber im späteren Verlauf Hilfe brauchen um die Menschheit von K44 zu retten :mrgreen:
Insgesamt ist ne kranke Idee, mal schaun was draus wird.


Achja ist meine erste also schön lieb sein :)



image



to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm gute Idee, allerdings glaube ich nicht, dass du dein Dorf alleine verteidigen kannst, bis zu umzingelt bist.. vor allem, da jetzt ja jeder weiss, was du vorhast.. ausserdem wird dich eh keiner angreifen, wenn alle wissen,d ass du zugedefft bist, ist somit langweilig :p

Allgem,ein finde ich die Idee lustig, habe das auch schon so gamcht mit UV-Accs..
 

DeletedUser

Gast
Jo, geiles Teil (wenn man die Rechtschreib und Grammatikfehler [die echt heftig sind] mal übersieht).
Ich sehe du versuchst wenigstens mal etwas Aktion reinzubringen, auch wenn ich ebenfalls wie meine Vorposter denke, dass du es schwer haben wirst, aber Deff binden ist immer ärgerlich.
Daher würd ich die Idee ausbauen.
Es macht keinen Unterschied wenn du später eh umzingelt bist ob du ein Dorf mit 10.000 pkt hast oder eins mit 3000pkt.
Dann adel dir lieber ein paar eng gelegene Hütten, vielleicht 5 und dann kannste loslegen ;D

Mfg Marco

Und viel Erfolg! ^^
 

DeletedUser

Gast
Wird schwer werden für Dich. Aber wenn Dich genug Leute deffen durchaus machbar! Aber wo liegt der Sinn in der Sache? Du erfreust Dich an geschrotteten Truppen, aber adelst nix?:) Na ja.....
 

DeletedUser

Gast
Es muss ja nicht immer das adeln sein.
Es reicht ja der Gedanke, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt und sich gerade in den Allerwertesten beißen würde ;D
 

DeletedUser

Gast
Nee wird nix gross ausgebaut, werde auch nichts adeln.. wird die kleine Festung umzingelt von Feinden.
Habe auf W39 zu tun um hier noch aktiv was zu reissen.
Sinn hats nicht wirklich, werde die BH von den Nachbarn runterkatan bis ich gegen eine Deff renne...dann neu aufbauen und nochmal, vorausgesetzt einer defft mich in der Zeit :)

An der Welt liegt mir nicht viel, von daher wayne
 

DeletedUser

Gast
Mal rein theoretisch angenommen, du hättest Erfolg und bekommst dein Dorf gut gedefft und um dich herum wäre nur noch ein Stamm und mittendrin halt dein böses uneinnehmbares Dorf. Und du würdest damit den großes Stamm so richtig nerven.
Glaubst du, dass das deiner Kariere in Welt 39 förderlich wäre ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich heißt er auf W39 anders. :) Oder spielen überall immer nur die gleichen Leute?

Ansonsten finde ich die Idee lustig, vor allem mit den Graphiken, die du gemacht hast usw.
Schön, ich sehe du verwendest wohl mehr Zeit mit Stämme und allem rund um Stämme als mit atmen . ;-)
 

l.a.p.d

Gast
Mal rein theoretisch angenommen, du hättest Erfolg und bekommst dein Dorf gut gedefft und um dich herum wäre nur noch ein Stamm und mittendrin halt dein böses uneinnehmbares Dorf. Und du würdest damit den großes Stamm so richtig nerven.
Glaubst du, dass das deiner Kariere in Welt 39 förderlich wäre ? :mrgreen:

Irgendwie scheints du zu dämlich zu sein, Signaturen zu lesen, oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
@lapd, komm mal runter von deinem Pferdchen -.-
Nur weil man ne Sig übersieht ist man noch lange nicht dämlich oÔ
Vielleicht bist du einfach nur "zu dämlich" einen ordentlichen Beitrag zum Thema zu verfassen und begnügst dich daher mit solchem Kommentaren.

@Threadersteller

Du weißt schon, dass, mal angenommen du lässt das dorf so klein wie möglich, eine Off verdammt Lange brauch bis sie steht.
Daher wäre ich doch für das große Dorf, mit dem kannst du öfters Berichte vorlegen und bekommst sicher mehr "sponsoren" ;D

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
viel spaß...
Würde das aber nicht so machen wie du es erklärt hast (minen auf 10...)
Baue dein dorf "gut" aus... und reiße dann lieber nach und nach alles was bh-plätze kostet ab. Sonst dauert das ewig!
 

DeletedUser

Gast
Story is Nice, wo der Wille, da auch der Glauben ;)
Weiter so. Auch wenn du Geadelt wirst, dein Name lebt bis in die Zukunft :p
 

DeletedUser96729

Gast
Irgendwie scheints du zu dämlich zu sein, Signaturen zu lesen, oder? o_O

und du bist zu dämlich,den richtigen beitrag zu zitieren.der post,zu dem deine antwort passt is der über deinem post und unter deinem zitierten post.
selfowned kann man da nur sagen -.-
und wenn du meinst:"ach,der is schon rang 1,den kann eh keiner mehr adeln"
dann hast du das spiel noch nicht ganz kapiert.
 

DeletedUser

Gast
öhhhm - ich wette das geht nicht lange gut mit dem projekt lazarus!
ham schon viele versucht - unter anderem auch ich und i-wann schafft mans auch mit fremddeff, toptiming usw. nicht.
hab damals einen 300k-account gegen 4 2-3-mille spieler verteidigt, s9 - konnte an die 20 ags blocken (s9 kein billiges nachbaun :>), bin dann aber doch an meine grenzen gestoßen ...
auf die dauer nicht schaffbar.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn du auf 100k/100k an Deff kommst, muss shcon einiges her, um das Dorf plattzumachen ;)
 

DeletedUser

Gast
das schafft man aber nicht mit einem dorf -.-
Es kommt meiner meinung nach auf die moral an, ein bh volles deff-dorf mit moral 30, da traut sich keiner so schnell dran...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist das kein Problem.
Das Problem ist wo die Deff herkommt.
Und da muss er schon Beziehungen spielen lassen, oder eben sein Konzept weiter ausreifen.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Aber mit Fremddeff sind 100k|100k nicht wirklich ein Problem ;)

Also derjenige der 5k Pkt hat und nur Deff im Dorf stehen hat wird natürlich von jedem Stamm aufgenommen und bekommt erst mal 100k|100k Fremddeff.
Eure überaus realistischen Visionen grenzen an den Rand meines Genius o_O
 

DeletedUser

Gast
Also derjenige der 5k Pkt hat und nur Deff im Dorf stehen hat wird natürlich von jedem Stamm aufgenommen und bekommt erst mal 100k|100k Fremddeff.
Eure überaus realistischen Visionen grenzen an den Rand meines Genius o_O

Nein, er wird nicht aufgenommen.
Weiterhin bekommt er nicht von jedem 100k|100k sondern zusammen soviel auf sein Dorf und dass auch erst in einer Phase "wo er umzingelt ist" wie er schreibt.
Also doch durchaus realistisch wenn man bedenkt was er für Deff des Feindes bindet.
 

DeletedUser80174

Gast
dafür kriegste nen keks -.- ......

solche noobhaften ideen - ich hoffe ehrlich, dass dir mal der acc. gekattert wird und du dann auch noch so katterwillig bist wie zuvor .....

Propa siehst sowieso absolut billig und ******e aus ....... also verkriech dich mit deiner schwulen idee -.-
 

DeletedUser

Gast
dafür kriegste nen keks -.- ......

solche noobhaften ideen - ich hoffe ehrlich, dass dir mal der acc. gekattert wird und du dann auch noch so katterwillig bist wie zuvor .....

Propa siehst sowieso absolut billig und ******e aus ....... also verkriech dich mit deiner schwulen idee -.-

Immerhin macht es sich die Mühe und stänkert und beleidigt nicht nur...
 

DeletedUser

Gast
Dafür das er ihn in W39 noch groß für seine Karten gelobt hat lässt er sich hier auf n ganz schön tiefes Niveau runter o_O
 

DeletedUser80174

Gast
Immerhin macht es sich die Mühe und stänkert und beleidigt nicht nur...

als wenn ich noch keien propas gemacht hab o_O
beleidigen? wo? ....... augen auf und das nicht nur im straßenverkehr

schwule idee ist, wie das ganze schon selbsterklärend dasteht, für die idee, die ich einfach für sinnlos und absolut spielzerstörend halte. Wenn ich die Propa nunmal graphisch, als auch inhaltlich kacke finde, kann ich das wohl äußern ;) ...... wenn das andere nciht so sehen, isses mir wayne, aber dann zu sagen ich sei beledigend?! ......

Dafür das er ihn in W39 noch groß für seine Karten gelobt hat lässt er sich hier auf n ganz schön tiefes Niveau runter o_O

joah die weltkarten sind ja auch gut - hat das Eine denn was mit dem Anderen zu tun?? ..... NEIN also stfu .....

da ist nichts gegen neo, lediglich gegen die "propa" und die idee - das Niveau habe ich der Idee angepasst ;)
 
Oben