• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt hier noch wer?

  • Themenstarter DeletedUser116093
  • Startdatum

DeletedUser116093

Gast
Da schaut man nach ewig langer Zeit mal rein, muss sich neu anmelden und was ist tote Hose
 

DeletedUser

Gast
"Leben" schon noch..aber mit "spielen" siehts schlechter aus ;)
 

DeletedUser127563

Gast
in gedanken bei superval <333333333333333333333333333333333333333333
 

DeletedUser

Gast
Hallo Martina!

Schön, mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir und den Kiddies?

Grüßle, Benny
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa... er lebt noch :D

Hey ho na ihr verrückten :)
Wie lange wollt ihr den gegner noch die hoffnung lassen, das sie denken gewinnen zu können ?^^

Macht doch endlich mal den sack zu, ist schon längst überflüssig :)

Bis denne danne euer Zudo/Zudoxo/Lorry111/Steven ;)
 

DeletedUser84998

Gast
Jaaaa... er lebt noch :D

Hey ho na ihr verrückten
Wie lange wollt ihr den gegner noch die hoffnung lassen, das sie denken gewinnen zu können ?^^

Macht doch endlich mal den sack zu, ist schon längst überflüssig

Bis denne danne euer Zudo/Zudoxo/Lorry111/Steven ;)

Das ist Cuba Libre das original, mein alter Duali ;)
 

DeletedUser

Gast
höhö...

Das ist Cuba Libre das original, mein alter Duali ;)


Maddin du oller schlüpfer hüpfer :)
Cuba Libre ist meine Blutgruppe und nicht mein name ;)

Alles fruchtig bei euch?
Warum noch immer keine serversieg? Ihr müsst die andern doch nicht so langsam quälen :D


Warum kommt mir dieser Nick so bekannt vor?

Na woher wohl fetti?
Vlt von LoL? oder vlt auch davon das ich euch bei CoD4 immer den arsch verhauen habe ;)
Frag doch mal Steffi oder Steffen vom ehemaligen AsH Clan :)
MfG
 

DeletedUser

Gast
Nö nö hab ich nicht, aber ich kann verstehen das du es verdrängt hast :D
 

DeletedUser84998

Gast
kannst mal mich atten da können war zusammen zocken wenn du über ps3 spielst ;)
ja ich habe im alter und in den jahren einges vergessen unter anderen deine Blutgruppe:(
 

DeletedUser

Gast
kannst mal mich atten da können war zusammen zocken wenn du über ps3 spielst ;)
ja ich habe im alter und in den jahren einges vergessen unter anderen deine Blutgruppe:(

Das mit der vergessenen Blutgruppe verzeih ich dir nochmal grade so ;)
Und CoD wird nur auf PC gespielt. Anders macht das garkeinen Spaß.

DAs Verdrängungsprinzip wende ich sehr erfolgreich an, ja ^.^



PC isses, fürchte ich =/

Hast du gut erkannt kleiner Fetti :D
Und ja Verdrängen scheint dein Speziallgebiebt zu sein ^^
 

DeletedUser111879

Gast
iwie leben aber bei tmo gar nicht mal so viele mehr o_O wo sind denn die ehemaligen wolf spieler hin? ^^

und was ist mit der ehemaligen sf von tmo los? verlassen eig nicht immer die kapitäne als letztes das sinkene schiff? :eek:
 

DeletedUser

Gast
die einen leben im Untergrund, andere haben sich der Wissenschaft hingegeben
 
Oben