• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt ihr?

DeletedUser117043

Gast
brauchst du deff? :D

oder bekomm ich n dorf?

gibt auch gern n keks!
 

E-lex

Gast
@Robin

Ich hab vllt. 2-3 Offs gebasht, aber da bin ich nicht der einzigste!

Geht schon noch weiter, da brauchst du dir keine Sorgen machen...

@Massina

o_O was müssen da meine vertrockneten Augen lesen...jetzt auch noch Dörfer abstauben!

Geht nicht in meinen Kopf rein.

Keinen Arsch in der Hose um gegen DT zu gehen, aber dann solche sinnlosen Kommentare ablassen...

Ihr seid leider ein bissl weit weg, sonst würde ich/wir euch auch mal besuchen kommen:)
 

DeletedUser87914

Gast
einen ducks von "arsch in der hose" sprechen zu hören ist wahrlich ein seltenes vergnügen :mrgreen:
 

E-lex

Gast
o_O Tja wenn man sich gleich löscht, dann ist das nicht mein Prob.!

Wer hat den keinen Arsch in der Hose:mrgreen:
 

Robin der Bauer

Gast
o_O Tja wenn man sich gleich löscht, dann ist das nicht mein Prob.!

Wer hat den keinen Arsch in der Hose:mrgreen:

o_Oo_O

du schickst auch nur offs,das is keine Leistung,wenn ich keine Front hätte könnte ich auch grauadeln und sagen ich bin der größte :cool:

Wenn du wüsstest wieso ich an der Front hocke,außerdem hab ich nirgends deff die ich abziehen könnte,weil ich überall front habe.Ich würde gerne mal deine Fronten sehen
p.s: graue zählen nich :p
 

E-lex

Gast
Schau dir doch mal an, wo ich liege!

Ich hätte eine riesen Front zu IMOM gehabt und wenn man es genau nimmt sogar noch eine 2te Front unten bei den ehmaligen Eb´lern...

Aber die haben sich alle gelöscht, was kann ich denn dafür!
 

DeletedUser87914

Gast
bist einfach zu gut e-lex, deswegen löschen sich immer alle :mrgreen:



und das ich arsch inner hose hab brauchste nur fdm fragen, die können dir von ihren aktionen auf mich berichten :p


und das ducks nicht grade bekannt für viel mumm sind kannst nicht mal du verleugnen. und das ist nichtmal abwertend gemeint. das ist eben auch eine art von diplomatie, die sogar meistens recht erfolgreich ist ;-)
 

E-lex

Gast
Ich kenne deine Aktionen gegen FDM und daran hab ich auch nichts bemängelt!

Warum sollten wir keinen Arsch in der Hose haben???

IMOM war doch kein bissl besser...haben schön überall BND´s oder NAP´s geschlossen, damit Sie zu dritt auf Rage draufhauen können!

Aber als wir dann mit einsteigen wollten, war die Sache verflogen...da wäre es ein gleicher Kampf gewesen.
 

StormSpirit

Gast
da spricht elex ein wahres wort :p

*rückendeckung geb*

so, genug gearbeitet für heut, ab zu meiner pizza :D
 

Robin der Bauer

Gast
seit wann steht ihr auf faire Kriege?und wo wäre das fair?o_O
 

DeletedUser87914

Gast
da hat e-lex einen richtigen punkt erwischt. imom war auch einer der stämme, der eine sagen wir "vorsichtige" bündnisspolitik geführt hat.


aber imom war nie ein späteinsteiger in einen krieg, so wie ducks bis jetzt immer. imom hat sich seinen feinden gestellt, und in jedem krieg den wir geführt haben immer die volle breitseite eingesteckt. können ducks das auch von sich behaupten? :confused:
 

DeletedUser117009

Gast
Stellt euch lieber mal die Frage, wann es jemals einen fairen Krieg gegeben hat.

Sowas gibt es nicht und wird es nie geben, da kann man sich wenden, drehen und aufregen wie man will :mrgreen:

Ausnahmsweise muss ich E-Lex aber zustimmen, das wäre sicherlich interessant geworden aber auch nur, wenn IMOM noch ihre höchstleistung gehabt hätte, was ich glaube da schon nicht der Fall mehr war.
 

uuuren

Gast
@Massina

o_O was müssen da meine vertrockneten Augen lesen...jetzt auch noch Dörfer abstauben!

Geht nicht in meinen Kopf rein.

Keinen Arsch in der Hose um gegen DT zu gehen, aber dann solche sinnlosen Kommentare ablassen...

Ihr seid leider ein bissl weit weg, sonst würde ich/wir euch auch mal besuchen kommen:)



geil wie erhellend.

wer lesen kann ist klar im vorteil. subtext?
 

DeletedUser87914

Gast
uuuren misch dich net ein, e-lex und ich haben hier grade ne diskussion am laufen!
 

StormSpirit

Gast
die aktuellen ducks waren ja vorher zwei stämme

sowohl die ducks, als auch EB hatten handfeste auseinandersetzungen seit anfang des servers




NXG und THIDO hatten nach ihrer fusion zum stamm PA 110 mio punkte, die damaligen ducks 70 mio...
und auch vorher haben sie sich mit einigen stämmen rumgeschlagen und diese zerschlagen

EB hatte monatelang einen zweifrontenkrieg, der sich im laufe der zeit zu einem einfrontenkrieg gegen LIGA entwickelt hatte, diesen konflikt hatten wir bis GSG das erste mal zerbrochen ist


nur weil das einige nicht mitbekommen haben und hier aus welchen gründen auch immer so ein bild von uns haben, heißt das noch lange nicht das wir unsere bewährungsproben hatten...
 

E-lex

Gast
Ich kann sagen, dass wir immer Krieg im Südosten hatten und das gegen einen Feind, der uns zahlenmäßig überlegen war.
Am Anfang waren es noch NXG und Thidio und wie Stormy schon sagte, hatten die über 100 Mio zusammen!

Mit GSG hatten wir ja dann auch einen 2-Frontenkrieg, auch wenn GSG 3-4 hatte:)

Ich will jedenfalls damit sagen, dass wir nicht feige sind und uns genauso unseren Gegnern gestellt haben wie andere Stämme auch.

Außerdem sind wir am Ende überhaupt nicht zu spät gekommen, weil Rage einen 3 Frontenkrieg hat/hatte und wir die Sache eigentlich mit unserem einsteigen in den Krieg fair gestaltet haben...also wenn man mal alles zusammen nimmt wäre es ein Krieg zwischen Zeus/Chill/IMOM vs. RAGE!/Ducks! gewesen...

Da soll mir mal einer kommen, dass das unfair gewesen wäre...

@Knighsty ich weiß, dass du ein sehr guter Spieler bist, denn ich habe von FDM das eine oder andere mal von deinen Aktionen gehört!
Ich würde mich sogar freuen, wenn wir uns auf einer Welt mal wiedersehen...in einem Stamm wäre mir lieber, aber als Feind, wäre es sicher auch interessant:)

@Uuuren vllt. habt Ihr jetzt endlich mal den Arsch in der Hose und kämpft mal, anstatt nur Touch zu deffen (Behauptung)

@Stormy danke für deine Rückendeckung:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuuren

Gast
@Uuuren vllt. habt Ihr jetzt endlich mal den Arsch in der Hose und kämpft mal, anstatt nur Touch zu deffen (Behauptung)

mein arsch fühlt sich in seiner hose eigentlich ganz wohl... behauptungen kannst grundsätzlich bei dir lassen :D

und momentan wachsen wir eigentlich ganz gut?
 

E-lex

Gast
@Uuuren

Zu dumm nur, dass die Behauptungen bestätigt wurden...Tja vllt. würde ich nochmal nach denken!

Wollte eigentlich nur mal wissen, was du dazu sagst:)

Wenn sich dein Arsch in der Hose so wohlfühlt, dann sagen ich dir sagen warum, weil man sich vor einer Auseinandersetzung drückt und irgendwelche sinnlosen Dörfer am Kartenrand adelt!

Naja muss jeder selber wissen, was er für richtig hält. Frag mich eigentlich, warum ich mich so aufrege!
Ist eh sinnlos mit dir zu reden, dass hab ich ja schon mitbekommen, als ich mit dir vor 1-2 Monaten schonmal gesprochen hab.

have a nice day:biggrin:
 

uuuren

Gast
wenn du wissen willst was ich sage dann schreib mich direkt an?

also ich werde nochmal nachdenken wenn es dich beruhigt.



na ich hoffe mal dass es nicht sinnlos ist mit mir zu reden, da ich dir vor 2 monaten eigentlich relativ klar begründet habe warum ich damals was gesagt habe...

was sinnlos ist und was nicht, ist nunmal geschmackssache denke ich ;) ich sag dir ja auch nicht ob das sinnvoll ist oder nicht was ihr da im osten treibt?
 

DeletedUser117043

Gast
e-lex,
du hast mein kommentar nich geahnt wa? traurig,wenn man das hier sooo ernst nimmt :S

naja, mir fehlt zum glück momentan ein stück meiner rechten arschbacke und ich bin stolz drauf! :tongue:
 

DeletedUser117043

Gast
aber so richtig viele forumsaktive überlebende sichte ich hier auch nich mehr :(

oder seid ihr alle sooo schüchtern?
 
Oben