• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legendary Wolves [LDW] / Konti. 76

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

Allgemein

Wir suchen aktive und spiellustige Member für unseren Stamm. Wir bilden momentan mit vier Leuten einen Stamm.
Wir suchen alle Sorten von Spielern egal ob Deffer, Miner, Offer etc., damit wir gut und mit gemischten Ideen in die Welt 28 starten können. Klar sind Erfahrene Spieler lieber gewünscht allerdings suchen wir auch neuankömlinge oder anfänger. Wir helfen gerne und würde euch dann auch beraten.


Stamm

10469.jpg.gif


Legendary Wolves : LDW ist ein neutraler Stamm der aus Spaß am Spiel entstanden ist. Wir sind gegen Dummheit und Kiddies auf Welt 28 die meinen angeben zu müssen, sich cool fühlen zu müssen und andere lächerlich machen zu müssen. Wir sind eher auf Qualität statt Quantität gerichtet. Dh. wir sind eher auf Punkte und aktivität bestimmt als auf die Masse.

NordmilcH

Ich selber bin 17 ( fast 18 ) Jahre alt und suche in die-staemme mal wieder etwas fun. Ich habe 3 Jahre sds/2 und Welten Erfahrung und habe in diversen Spielen eigl. schon immer eine Ally, einen Klan ( Clan ), einen Stamm etc. gehabt und diese/n meist auch unter die TOP5 gebracht. Einige kennen mich vielleicht aus Welt14/21/24 als damaliger Pansho. In Welt 21 hatte ich zB. einen wunderbaren Stamm namens Backstuben-Stamm [BCK]. Herlich waren auch die Member, ich hatte immer spaß bei der Sache.

™●●●●●●●●●●●●●●●●●™

Also wenn ihr Lust bekommen habt dann meldet euch doch einfach mal ingame bei mir oder einfach nur im Forum ;)

Mfg. NM
 

DeletedUser

Gast
Up to Date:

Wir sind nun auch auf Kontinent 85 zu finden.

Member: 21
Platz: ~1k
 
Oben