• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legion vs LIGA

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
zur Info bin ne Frau...;-)

das BBadeln mußte sein...da mein Umfeld es auch macht...
 

DeletedUser

Gast
zur Info bin ne Frau...;-)

das BBadeln mußte sein...da mein Umfeld es auch macht...

Oder weil du keine Off mehr hast? :cool: Es ist uebrigens ziemlich bescheiden auf einen Fehler zu antworten "andere machen diesen auch".

Und Sorry Manu. Wollte dir kein falsches Geschlecht zuordnen.
 

DeletedUser

Gast
Finstere Straße heute um 17:20 Uhr
ich würde gerne in den stamm legion wechseln da ich mich in meinen jetzigen stamm nichtmehr wohl fühle und könnte euch ein paar informationen geben wenn ich denn in den stamm bin! und da ich auch in eurer nähe bin könnte ich euch auch in gewissen situationen helfen
zu mir ich bin aktiv im forum und bin bei aktionen gerne dabei.

Finstere Straße heute um 17:23 Uhr
habe mir das lange durch den kopf gehen lassen und bin nun über den entschluss gekommen einfach mal zu fragen

soll ich dazu noch was sagen wenn sich die liga spieler auf einmal bei uns bewerben:D
 

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
Danke,das du es sogar noch bekannt gibst...

aber viel schlimmer wie du dich verhältst...

Spion über Spion

gut gehört zum Spiel,
aber die ehrlichen Spieler verlieren die Lust am Spiel

und mit den unehrlichen und Spionen will niemand länger was zu tun haben,
das wirst auch du noch merken !!!
So das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread und damit möchte ich auch nichts mehr zu tun haben. aus
kann geschlossen werden
Gruß Manuela
eine gefrustete ehrliche Spielerin
 

DeletedUser

Gast
Danke,das du es sogar noch bekannt gibst...

aber viel schlimmer wie du dich verhältst...

Spion über Spion

gut gehört zum Spiel,
aber die ehrlichen Spieler verlieren die Lust am Spiel

und mit den unehrlichen und Spionen will niemand länger was zu tun haben,
das wirst auch du noch merken !!!
So das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread und damit möchte ich auch nichts mehr zu tun haben. aus
kann geschlossen werden
Gruß Manuela
eine gefrustete ehrliche Spielerin

Spione gehören zum Spiel dazu und sind ein legitimes Mittel. Wer diese nuetzliche Waffe nicht nuetzt...Hat sich nicht zu beschweren. :rolleyes:

Viel mehr würde es mich doch wundern, wieso es moeglich ist, einen Spieler von euch zu diesem Mittel zu ueberzeugen? Schließlich sind wir von unserer Punktzahl her nicht einmal in der Lage euch effektiv zu drohen, geschweige denn einen Spieler von euch.

Dieser Sache würde ich auch mit einem Abgang aus dem Weg gehen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Spione gehören zum Spiel dazu und sind ein legitimes Mittel. Wer diese nuetzliche Waffe nicht nuetzt...Hat sich nicht zu beschweren. :rolleyes:

Ich hab mich bisher in diesem Thread zurück gehalten, allerdings muss ich nun doch auch mal meinen Senf los werden.

Da du diesen wunderbaren Satz bringst, zeigst du alles Spielern hier im Pup wo du skill-technisch liegst. Nämlich auf Culti-Niveau :rolleyes: -> überall Spy's haben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit Spielkunst zu tun und sucked einfach nur mega. Sie gehören LEIDER zum Spiel dazu, aber als ich angefangen habe, Stämme zu zocken, haben ganze Welten Jagd auf Spione gemacht. Die waren selbst beim Feind geächtet. (!)

Mein Beileid, dass es bei dir im Stamm so Schei** aussieht, dass du auf das unterste aller Mittel zurückgreifen musst.
 

DeletedUser

Gast
schließe mich trapi an...

majun du zockst maximal seit mitte/ende 2009, richtig?

andernfalls wüsstest du noch wie es auf den früheren servern aussah, und wüsstest das spione bei fast allen spielern ein verhasstes mittel sind um fehlenden skill zu kompensieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und jetzt schreit mal jeder laut HIER, der noch nie in nem Stamm mit Spionen war...
:mrgreen:

Bleibt mal locker...
Spione gabs schon immer, gibt es jetzt und wird es immer geben.
Das Ansehen der Spion-Acc's leidet vielleicht... aber genutzt werden sie trotzdem.
Und das auch schon seit Server 1...

Insofern geb ich Majun völlig Recht.
 

DeletedUser

Gast
schließe mich trapi an...

majun du zockst maximal seit mitte/ende 2009, richtig?

andernfalls wüsstest du noch wie es auf den früheren servern aussah, und wüsstest das spione bei fast allen spielern ein verhasstes mittel sind um fehlenden skill zu kompensieren...

Ich spiele seit W41 und mein damaliger Stamm konnte sich wahrlich nicht ueber meine Spielkunst beschweren. Ansonsten wäre mein damaliger Account immernoch dabei & mein damaliger Stamm nicht immer noch auf Platz 2, sondern laengst in die ewigen DS-Gründe verschwunden.

Das es von Welt zu Welt schlimmer wird, ist doch ganz natuerlich. Die Loyalität zum Stamm geht halt flöten. Wer fuehlt sich heutzutage noch mit seinem Stamm verbunden? Die große Masse auf jedenfall nicht mehr. Unsere ganzen alten Freunde, die wir auf den verschiedenen Welten kennen gelernt haben, spielen nicht mehr, da es kaum sinnvolle Neuigkeiten gibt, was sich lohnt wieder anzufangen. Mich trieb auch nur die Langeweile wieder zurueck und das Feeling ;-)

Das hat allerdings alles nichts mit diesem "Krieg" zu tun. Fakt ist es doch, dass 2 Stämme sich gegen einen viel stärkeren Gegner behaupten. Das wir es mit der Truppenanzahl & den Dörfern nicht schaffen würden, war doch eig. von vorn herein klar. Wir haben es mit Zusammenarbeit & anderen legalen Mitteln geschafft. Sollte unser Ansehen deswegen bei euch im Keller sein - so kann ich da leider auch nicht helfen. Der Stamm ~FT~ hat sich bis jetzt nicht aktiv im Krieg eingemischt. Also gehört hier der Lohn wirklich Legion. Und vor diesem Stamm ziehe ich meinen Hut.
 

DeletedUser

Gast
jetz mal zur information
wir hatten die ganze zeit kein spion bei liga
es fing alles damit an als finstere strasse sich bei uns beworben hat
er hat uns die uv von biff87 gegeben ohne das wir überhaupt gefragt haben
heute hat finstere strasse uns seine uv gegeben weil er keine lust hat mehr zu spielen

es hat rien nichts mit spion zutun
es hat damit zutun das liga sich von innen selbst kaputt gemacht hat mit inaktive und damit da ssie ihre leinen leute gedelt haben
und finsteres strasse sowie biff wären ohl die ächsten gewesen und daran lag es das wir soviel jetz von euch erfahhren haben

wir die legion oder ich haben nie drum gebettelt das einer für uns bei uch spionieren soll
hatten wir auch garnicht nötig
statistik gesehen hat eh alles für uns gesprochen

ihr selbst habt euch kaputt gemacht

lso manu bevor du behauptest ich sei derjenige der bei euch rumspioniert
erkundige dich lieber vorher wie was in deinem stamm so abläuft
ich hätte wahrscheinlich auch einem feindstamm meine uv gegeben wen mein eigener stamm so untergeht und seine eigenen kleinen member adelt

und ich wusste erst seit gestern wer mit liga alles verbündet ist und wnen ich ein spion gehabt hätte würde ich es ja vorher schon gewusst haben
wie oft habt ihr dem im forum geplant endlich was zu unternehmen gegen uns und nicht habt ihr auf die reihe bekommen, innerlich zerfressen habt ihr uch deswegen
nachdem mjonathan22 noch sagte das er aufhört(was ich auch gestern erst gelesen hab) hat euch ja nochmehr der mut verlassen

und wie war es mit der sf wann ist die on? garnicht

und hättest ordentlich gelesen hab ich erst von unserem sg die uv von biff bekommen weil er sie von finstere strasse bekam
sogar das stnd bei euch im forum als ihr es gestern gesehen habt




also jetz eine frage wo soll ich ein spion gehabt haben?
flls du mal unsere ablehnung an finstere strasse gelesen hast steht da viel drin
zb wollte er uns infos geben und ir haben ihn abgelehnt und geschrieben das wir auf diese spion taktik nicht stehen und haben euch liga das zur selben zeit zugeschickt dmit ihr wissen tut was finsteres strasse vorhat
wir hätte ihn ja auch in ruhe spionierne lassen können bei euch und euch nichts erzählen müssen denn wüsstest ihr heute noch nichts von was finsteres uns gestern angeboten hat
 

Manu 555

Späher
Reaktionspunktzahl
81
also da ich euch recht geben,muß melde ich mich hier auch noch mal...

denn ich bin für ehrlichkeit !!

ja habe es heute im Forum gelesen...
doch können die restliche Member nichts für inaktive SF-/ Spieler...
und das merkt man erst nach paar Tagen...
über meine Reaktion darauf,habt ihr hier ja schon gelästert...:cool:
doch bin ich jemand der nicht so schnell den Stamm wechselt
und voll hinter seinem Stamm steht...

da ich aber hinter dem Kindergartenkram nicht mehr stehen kann,
bin ich nun ausgetreten...
Lg Manuela
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich bisher in diesem Thread zurück gehalten, allerdings muss ich nun doch auch mal meinen Senf los werden.

Da du diesen wunderbaren Satz bringst, zeigst du alles Spielern hier im Pup wo du skill-technisch liegst. Nämlich auf Culti-Niveau :rolleyes: -> überall Spy's haben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit Spielkunst zu tun und sucked einfach nur mega. Sie gehören LEIDER zum Spiel dazu, aber als ich angefangen habe, Stämme zu zocken, haben ganze Welten Jagd auf Spione gemacht. Die waren selbst beim Feind geächtet. (!)

Mein Beileid, dass es bei dir im Stamm so Schei** aussieht, dass du auf das unterste aller Mittel zurückgreifen musst.

wie du es hier schon sagst liga hatte 3,1 mio punkte wir grad 1,4 mio punkte
und ein 90k spieler und ein 60k spieler soll unser spion sein
wäre ja lächerlich
habe das auch manu555 jetz per pn auf 68 geschrieben
wieso das gestern alles dazu kam

und die anderen die hie rgeschrieben haben und von mir denken das ich auf solch eine taktik spiele, sollen es von mir aus denken ist mir voll kommen egal weil ich selbst und ein stamm wissen das es nicht so ist

und m es mal genau zu sagen bevor ich die prop gemacht habe hatte die sf von meinem stamm sogar gedacht ds ich ein spion für liga war der infos von legion zu liga gebracht hat
und jetz soll es andersrum sein

ich hätte selbst m stamm liga sein können hatte mich d mal beworben und wurd auch angenommen bin aber bei meinem stamm legion geblieben und das war weit vor dem krieg
und es wussten auch alle member bei uns im stamm das ich hätte dorthin gehen können
aber ich bin bei legion geblieben weil ich mir gesagt habe ich gehe lieber mit meinen stamm unter als, als stameshopper zu gelten
und so eine wie ich soll dnen auf die spiontaktik spielen, lol das ich nicht lache
da sieht man wieder vorurteile kommen zu erst bevor man sich beide eiten angehört hat
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt schreit mal jeder laut HIER, der noch nie in nem Stamm mit Spionen war...
:mrgreen:

ich war schon öfters in einen stamm mit spion, und hab auch selbst schon unaufgefordert info´s bekommen... trotzdem hab ich jedes mal aufs neue druck gemacht das man das verhalten einstellt da einfach der spielspaß flöten geht... wozu ein kriegsspiel spielen wenn ich dabei eh nur betrüge um den krieg so möglichst kurz zu halten?

sag was du willst, spione und alle die diese benutzen sind und bleiben einfach arm.. -> meine meinung ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
ich war schon öfters in einen stamm mit spion, und hab auch selbst schon unaufgefordert info´s bekommen... trotzdem hab ich jedes mal aufs neue druck gemacht das man das verhalten einstellt da einfach der spielspaß flöten geht... wozu ein kriegsspiel spielen wenn ich dabei eh nur betrüge um den krieg so möglichst kurz zu halten?

sag was du willst, spione und alle die diese benutzen sind und bleiben einfach arm.. -> meine meinung ;-)

Ist doch dann ein recht soziales Comportement...kürzerer Krieg führt zumeist zu einer Reduktion der Opfer...
Und das Bestreben die Verluste zu minimieren, sollte man doch nicht verwerfen und veruteilen... nicht wundern, wenn deine Truppen an Moral, deine AGs an Potenz verlieren, bekommen sie Wind von deiner verschwenderischen, geradezu respektlosen Haltung...;-)

Vielleicht aber nur vielleicht nicht gänzlich ernst gemeint, man sehe mir dies nach...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Titel Kriegsgegner Kriegsbeginn Kriegsende Gewinner
Einmal mehr war dein Stamm siegreich.
Punkte kämpfen nicht Die Liga der -AG- Gentleman (aufgelöst) am 05.04. um 13:33:09 Uhr heute um 11:35:37 Uhr
 
Oben