• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lennys Kolumne

DeletedUser

Gast
Zusätzlich zu den Wochennews verfass ich mal in unregelmäßigen Abständen einen Artikel, um auf virtuelles Papier zu bringen, was so in meinem Rattenlabor von Gehirn vorgeht.

19. Mai 2011: Der große Wurf ? Oder doch nur ein letztes Aufbäumen ?
 

DeletedUser

Gast
Der große Wurf ? Oder doch nur ein letztes Aufbäumen ?


47 Tage ist es schon her, seit 5 tapfere *EGO*-Krieger die Nacht zum Tage machten, um sich an den verräterischen NO-Spielern zu rächen.
287 Dörfer fielen in diesem Zeitraum in die Hände der eben erwähnten Spieler, während sich die No-rianer mit 2 Readelungen tapfer dagegenstemmten.
Nach dieser Offensive wurden andere Ziele wichtiger und die Front verlor ihren Ruf als "heiße Front".

"Hey", dachten sich also dat lama und seine 1337 Multi-Accs "Zeit *EGO* mal in den Arsch zu treten, machen wir (ich?!) doch mal was unerwartetes!"
Uns so kam es auch, denn als ich mit blutunterlaufenen Augen und mit einem obligatorischen cappuccino die Rangliste checkte, fiel mir eine eklatante Veränderung im bisherigen Stammesbild auf:

19.05.2011 02:35 stefanS2408 R_S NO-
19.05.2011 01:36 jadeweb Stammlos NO-
19.05.2011 01:36 Dagolef SW NO-
19.05.2011 00:36 xerez Stammlos NO-

Hui, jadeweb, ein bekanntes Gesicht! SW zum Sterben zurückgelassen, versucht er/sie/es nun bei ihrem *hust* BND-Partner, to kick EGOs ash.

[08:49:18] woosa92/Demagyar: sw spieler zu no gewechselt
[08:49:27] Tilo: Wer denn da?
[08:49:32] woosa92/Demagyar: jadeweb
[08:49:36] woosa92/Demagyar: und paar kleine pisser
[08:49:38] woosa92/Demagyar: gude btw
[08:49:43] Tilo: :O
[08:49:52] Tilo: Lach ich mich ja gleich kaputt! :D
[08:50:37] woosa92/Demagyar: gogo fuse o/
[08:50:42] woosa92/Demagyar: ich hatte immer unrecht
[08:50:47] woosa92/Demagyar: nicht truppe und sw

SONDERN: NO- und sw! Ich entschuldige mich hiermit bei allen treuen Fans, denen ich diese falsche Prophezeiung als ernst verkaufen wollten :(

index.php


Die Weltkarte zeigt die Verstärkung im Ostteil von No-.

Doch was soll uns diese Maßnahme zeigen ?

Einerseits hat No- mich wirklich überrascht, ein mutiger Schritt, sich Altlast-Spieler anzueignen. Ferner ergeben sich interessante, taktische Möglichkeiten im Bezug auf eine möglicherweise geplante Offensive seitens No-.

But who knows, schaun mer mal.

lg Lenny
 

DeletedUser

Gast
Feine Sache Lenny, Thumps up!

Mir macht diese komische Fusion natürlich das Leben leichter: Meine Statistik gegen NO- wird sich verbessern, da die Auswahl der Ziele an der Front wesentlich größer wird, die miese Statistik gegen SW wird irgendwann hinfällig sein, weil es den Stamm nicht mehr gibt. Und naja, wegen OFF-Aktionen seitens NO- mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr... Um genau zu sein seit etwa 47 Tagen... :-D

Freue mich, jetzt hin und wieder was dazu zu lesen, passt ja auch zu dem gewählten Studiengang! ;-)


Aber mal was anderes: Ihr regt euch immer drüber auf, dass sich die *EGO*s so hier im Forum profilieren. Aber wenn ich mir die interessanten Threads so anschaue, dann ist die Beteiligung der anderen Stämme einfach extrem gering. Kommt schon, es muss doch auf diesem Server noch mehr passieren als nur die Machenschaften der *EGO*isten...
 

DeletedUser116048

Gast
jo genau schreibt mal was ist ja schlimm mit den ego ´s hier:)
scheinen die einzigsten zu sein die schreiben können, die anderen malen lieber bunte bilder!!
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ihr doch nur, damit ihr wieder etwas habt, was ihr ins lächerliche ziehen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ihr doch nur, damit ihr wieder etwas habt, was ihr ins lächerliche ziehen könnt.

Probier doch einfach mal aus, etwas Sinniges zu schreiben :) Ich denke weniger, dass man sich dann darüber lächerlich machen wird, schließlich wollen wir alle, dass hier mal wieder etwas mehr Leben in die Sache kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sagt ihr doch nur, damit ihr wieder etwas habt, was ihr ins lächerliche ziehen könnt.

Ernstzunehmende Beiträge mit einem kreativen Sinn werden von niemandem ins Lächerliche gezogen. Propas werden meiner Erfahrung nach von Freund wie auch Feind konstruktiv kritisiert oder gelobt, Statistiken und Auswertungen finden grundsätzlich das Interesse von allen.

Ein kleiner Flame hin und wieder ist sicher auch dabei, doch gehört nicht auch das zu einem munteren Forenleben dazu? Und wer Flames hier persönlich nimmt und auf die eigene Person (nicht auf den Forenaccount) bezieht, der sollte sich überlegen, sämtliche Aktivitäten in Foren und Browsergames einzustellen...


Nun aber back to topic: Was meint ihr? Wie lange wird es den Stamm SW, welcher derzeit auf Rang 17 mit 26 Members rumdümpelt, noch geben? Werden weitere Leute zu NO- wechseln? Vielleicht ja auch zu TRUPPE? Ich denke wir werden in der nächsten Kolumne des großen Lennards mehr lesen... ;-)
 
Oben