• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let´s Plays/Kommentatoren

DeletedUser130662

Gast
ziehe mir momentan das last of us lets play von sarazar an, er ist zwar eig extrem schlecht aber das spiel ist es wert das durchzustehen

Der Typ ist so miserabel, verstehe nicht, wie du das anschauen kannst, egal wie geil das Spiel ist. Hab mir glaub ne Folge Penumbra von ihm angeschaut, und er ist ungefähr auf dem selben Nerflevel wie Gronkh.
 

DeletedUser

Gast
Der Typ ist so miserabel, verstehe nicht, wie du das anschauen kannst, egal wie geil das Spiel ist. Hab mir glaub ne Folge Penumbra von ihm angeschaut, und er ist ungefähr auf dem selben Nerflevel wie Gronkh.

So word.

Schaue atm das Dark Souls-Lp von Beam an, der hat ne sau angenehme Stimme und Art (und bevor hier jemand meckert: Jedesmal, wenn ich n Areal fertig habe samt Boss, schau ich mir an, wie er das gemacht hat. Ist sau lustig, wie er einfach immer wieder an 1000 Sachen vorbeiläuft).
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Kann Euch egonson empfelen Er hat eine sehr angenehme Stimme und man lernt auch noch bei seinen civ5 LP´s.
 
Reaktionspunktzahl
54
Sarazar und Gronkh sind doch der Bodensatz der Lets-Play-Gemeinde schlechthin, ich habe keinen Schimmer, wie man sich solch einen Müll reinpfeifen kann .__.

@ Topic: Schaue keine LPs im eigentlichen Sinne, sondern Web- und Shoutcasts zu etablierten Spielen, meistens isses SC2. "State of the Game", Day9, Lifestreams von idra, Incontrol etc. Day9 macht einmal pro Woche seinen "day off Sc2", wo er Spiele zeigt, die er grad selbst daddelt. Fällt wohl unter "Lets Play"^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es hat schon seine Gründe warum der ehemals Topcaster bei keinen Event mehr dabei ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
54
Gott sei Dank wird die Güte eines Events nicht daran fest gemacht, wo es statt findet, sonder wer daran teil nimmt...
 

DeletedUser

Gast
Regelmäßig gucke ich eigentlich nur Gronkhs Minecraft, sonst auch DostLP Minecraft und hin und wieder irgendwas random... je nachdem, wo drauf ich gerade lust hab :D

Achja und zählen eigene? Dann gucke ich bald, wenn sie beginnen, alle LP's eines gewissen "Blakondas".
Neein, ist natürlich keine Eigenwerbung :p
 

DeletedUser147632

Gast
Wer sich zwischdurch mal plattlachen will dem kann ich Vanoss und alle mit denen er so spielt empfehlen. Ab und zu schaue ZeronikHD da seine trolls manchmal recht witzig sind.
 
Oben