• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let´s start the Party/Noch mehr Action für |SFH|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich sag euch den ersten acc
des war der arme dahli ;)
aber da hat lordi die meiste arbeit gemacht. da kamen sogar von dvii offs :)
genau 6k auf zwei tage verteil o_O
wisst ihr jetzt wieder etwas bescheid, oder hat dies auch nie existiert.
und dahli hat dann gut nem monat nach eurer aktion gelöscht, da sich sein mitspieler verabschiedet hat ins rl :(
das war der zeitpunkt wie r2f sich schön langsam auseinandergegangen ist, also auch vor meiner zeit bei sfh.

na nun genug von den geschichten??
für heute denke ich schon. die nächste wird aber auch noch kommen, keine angst :)


du und lustig, hmm lachen kann ich net, nur schmunzel ich manchmal was der sinn deiner worte sein sollen. aber wie du auch schon sagtest, es gibt einfach zu viele die nicht lesen können, kannst uns ja auch in diese gruppe schieben.



ach dahli lol :mrgreen: 6 k incs oO waren es doch soviele :S hmm

ja naja und was willste uns jetzt damit eigentlich sagen?

ja von mir kamen auch offs und? ich benutz wenigstens meine truppen(auch wenn sie nicht für mich sondern den stamm sind) nicht so wie andere accs in den top20 die nur am aufadeln sind...:p
 

DeletedUser

Gast
ihr wolltet doch die geschichte hören, was ich da so laaber :mrgreen:
jetzt hab ich die erste erzählt und ihr seit wieder net zufrieden :(

war ja klar, euch kann man es net recht machen.
siehste, wieso sollte ich dann geschichten erzählen, intressieren euch ja eh net.

also erzähl ich keine mehr ;)

PS: ich soll mich bei euch bedanken für die unterstützung die läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow tolle geschichte...erzähl bloß mehr rofl


ich schmeiss mich weg...was hat das nun mit euch zu tun? nur weil ihr da mal uv hattet o_O
 

DeletedUser

Gast
ach dahli lol :mrgreen: 6 k incs oO waren es doch soviele :S hmm

ja naja und was willste uns jetzt damit eigentlich sagen?

ja von mir kamen auch offs und? ich benutz wenigstens meine truppen(auch wenn sie nicht für mich sondern den stamm sind) nicht so wie andere accs in den top20 die nur am aufadeln sind...:p

so schlecht wie DSpe tom hinstellt ist er nicht^^

Und so gut wie DSpe sich selber(manchmal) hingestellt hat ist auch kein DS-spieler
Wolltest du nicht einmal Krieg mit SFH?
Und jetzt wo dieser im kommen ist bist du weg?
Nur große fresse?

@ dvii
wenn du eine sachliche diskussion willst, verbiete DSpe das schreiben in diesem thread.

lasst den dalhi acc aus dem spiel:S
habt doch sowiso alle verzerrte versionen von der geschichte (lordi und tom nicht), außerdem interresiert das keinen.

naja b2topic:
ich wünsche beiden seiten viel spaß, und werden den (hoffentlich spannenden) Krieg sicher mitverfolgen^^
 

DeletedUser

Gast
mehr erzählen brauch ich net
das erreicht euch alles i-wann selbst
das heißt soo toll wie ihr immer redet seit ihr gar nicht. und gegen euch hat man wie gegen jeden anderen gute chancen
aber sei mal ehrlich, wieso defft ihr sogar die sfh-dörfer, eure taktik muss man nicht verstehn

@hannes: ja is gut, lassen wir dahli. da kommt nur paar schlechtere dinge für -key- raus, die ja nie passiert sind laut ihren angaben.

und zu sachlich diskutieren? hier?
glaub mir, dass wirst du nie erleben. es gibt für manche immer nen grund i-was zu schreiben.
und mod´s gibts hier ja eh keine. sodass man machen kann was man will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
so schlecht wie DSpe tom hinstellt ist er nicht^^

Und so gut wie DSpe sich selber(manchmal) hingestellt hat ist auch kein DS-spieler
Wolltest du nicht einmal Krieg mit SFH?
Und jetzt wo dieser im kommen ist bist du weg?
Nur große fresse?

wat bitte willst du denn?? ich hab den acc. nach der pain aktion vor x-vielen monaten abgegeben... :O da war von SFH noch nich mal im ansatz die rede -.-

aber klar ich hab angst vorm großen SFH x'D ich hau mich inne ecke ey x'D

@tomsl: und was genau willst du uns damit sagen, dass angeblich 6k incs auf den dahli acc. gelaufen sind?
 

DeletedUser

Gast
naja wenn wir euch deffen sei doch froh müsst ihr es nicht machen ;)

nehmen euch schon arbeit ab.....:mrgreen: vllt haben wir aber auch nur mitleid mit euch :cool:


aja tomsl woher willste wissen wie toll wir sind?
du weist doch rein nix als spieler über mich bzw haste schon mal gegen mich gespielt? glaub ich zu bezweifeln :-(

wir werden uns wieder sprechen...wenn keiner mehr im pub den mund dazu aufmacht....jetzt noch groß reden kann man ja..aber wenn es dann passiert ist halten alle die fresse so wie immer...oder die ausrede kommt ja ihr habt ja alle kein rl bli bla blubb.....das geschwaffel kann ich langsam nicht mehr hören....

mir fehlen nur noch die rl flames hier...dann steigen wir wieder ab auf das niveau wie vor paar monaten!


@gawein warum sollte ich iwem hier was verbieten lol jetzt gehts ja los...da verbiete du mal sfh hier was zu schreiben wäre genau das gleich haha

ja ich hab nicht anfangen mit dem dahli acc...herr tomsl sollte sich da mal an die nase fassen...
 

DeletedUser

Gast
bei mir wartest du vergebens auf rl-flames
sowas habe ich net nötig

ne gegen dich habe ich nicht gespielt
aber laute euren angaben seit ihr doch die besten, oder ihre ich mich. also muss ich doch davon ausgehen das ihr recht haben sollte, deshalb stimm ich euch zu.

eben warten wir mal paar wochen ab, wie sich hier alles entwickelt und schauen wer sich dann ne große klappe leisten kann und wer nicht.

ich hab dahli nur erwähnt, da ihr ja wissen wolltet, was ich für nen ****** laaber, aber nun is es ja doch kein ****** mehr und ihr wisst bescheid.

aber das lordi damals die spieler vom dahli-acc für euch haben wollte, wisst ihr natürlich auch nicht, oder? naja egal, sind alte kamellen. jetzt herrscht der krieg, den ihr schon seit längerem wolltet und gut is

wer hier spielt und wer hier nicht spielt is doch nun auch egal. diese diskussion gibt es in nem anderen thread schon
 

DeletedUser48270

Gast
o_O Die Redensweise von euch ist aber auch schlimm.
Kann man nicht mal normale Posts schreiben ?

In den meisten steht mist , und viele andere haben diesen "Ton" drauf , der einfach ätzend ist. Mag man ja garnicht lesen hier.

Mimimi und jetzt nicht kommen mit "musst ja nicht lesen"^^
 

DeletedUser102317

Gast
Unglaublich - einer schlimmer als der andere. Ist eigentlich eher ein schlechtes Zeichen, wenn ihr immernoch so viel Zeit zum Mist schreiben habt o_O

Vorschlag: Besser Truppen bauen/schicken und Dörfer adeln als Sinnloses Zeug zu schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
na und ich darfs net :(:(
Muss aufpassen was ich schreibe, habe sozusagen bewährung im PuB.

Aber was habt ihr den gegen die -key-ler
Hatte nen schönen Nachmittag mit Ihnen :mrgreen:

Na tut mir leid Dsper für mein Deutsch, kommt nicht mehr vor. Hab nur schnell geschrieben, hab ja was anderes zu tun :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
na und ich darfs net :(:(
Muss aufpassen was ich schreibe, habe sozusagen bewährung im PuB.

Aber was habt ihr den gegen die -key-ler
Hatte nen schönen Nachmittag mit Ihnen:mrgreen:

mit ihnen?? ach ja, deiner meinung nach spiele ich ja immernoch den wienerli acc. x'D

och fabi hör doch mal auf mit den ganzen beleidigungen gegen über leuten die du nicht kenst :(

:mrgreen:

beleidigungen? ich sehe da einfach nur Meinungsäußerung, die meiner meinung nach nich passender sein kann ;)

ps.: kenn wir uns?
 

DeletedUser

Gast
oh man db wie arm :|
erst rund rum kuscheln, sobald ein Stamm dann mal mehr als eine Front hat gleich mit drauf rennen o_O wie lame...
Hoffentlich fliegen die Großklappen mal damit genau so aufs maul wie r2f :cool:

blub föhn ;-)
 

DeletedUser

Gast
beleidigungen? ich sehe da einfach nur Meinungsäußerung, die meiner meinung nach nich passender sein kann ;)

ps.: kenn wir uns?

noob=anfänger (laut der hilfe)

und da du ala wohl kaum kenst ist es nicht ganz richtig^^

mehr oder weniger kurzes skype gespräch...
 

DeletedUser60099

Gast
Go SFH Go

macht die spacken von key fertig :)


Ich bin etwas überrascht ob dieser Aussage.
Ich dachte QN steht -key- etwas näher!?
Immerhin soll ja auch einiges an deff von QN bei -key- stehen.
Gut, vielleicht ist dies auch ein Einzelfall. Gibt ja bei einigen alte Liebschaften.;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Also ich hab keine def bei key :D
Und ich bleibe auch bei meiner Meinung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Hmm wer bist du das du soetwas weißt? :eek:

hat sich schon erledigt-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben