• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Leute gibts, die gibts gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80777

Gast
als Stafü-Mitglied der [SSG] sehe ich es als Pflicht an folgendes zu Posten um S27 vorzuwarnen.


Folgendes hat einen Member von uns heute erreicht. Ich sag dazu nur: "Ohne Worte"




baba-harburg-stylo2 heute um 16:31 Uhr
Hallo, .... ich bin Ds-Flo vom stämme support Team.

Wegen eines Ausfalls vom support muss ich nun über meinem acc schreiben das darfst du aber niemandem sagen, sonst wird das herumgesprochen und zack die ganze welt weiß es und ich bin nicht mehr sicher auf meiner hauptwelt darum bitte ich dich dies nicht weiter zusagen.

Wir(Support) beobachte dich schon eine ganze Weile genau wie das andere support team und haben beschlossen dich in unseren band aufzunehmen.
Also das heißt du wirst ein stolzes Mitglied eines Admins.

dadurch kannste spieler speeren auf fehler aufpassen und nach sttrafe regelrecht dann auch zu speeren.


Doch der nachteil davon ist du musst mir dein passowrt geben für die Anmeldung und Regestrierung des Supports. Dies könnte 4-5 tage dauern nur ich brauche deine Einverständis das du ein mitglied werden möchtest und dein pw dann darfst du dich aber nicht 4 tage eniloogen sozusagen ds-urlaub keine angst du wärst auch nicht inaktiv weil ich ja drin bin und dich regestriere es ist eine Ehre gefragt zu werden und daher daarfst du es niemandem sagen wenn ich nur einmall sehe das du es jemanden sagst speere ich dich sofort vom ganen spiel aus durch die ip adreße glaubst du nciht? wirst du sehen wenn du es machst :)

genauers zeigen wir dir wenn du dann angemeldet bist und?

Naja hoffe das Team hat dich überzeugt und du stimmtst zu

gruß (support)


Und die rechtschreibfehler können wir wohl behalten.

Und wer sich mit so einem Text als Flo ausgibt, hat entweder einen vollen Dachschaden oder hat sich schon total blöd gesoffen.

Sorry, aber über solche Vollidioten kann ich nicht mehr lachen.


lG
gwendolin
 

DeletedUser

Gast
es gibt schon so kranke vögel..........muss wohl an den temperaturen liegen^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich weiß ja, wer da vom Spiel ausgeschlossen wird ;-)

Ticket schreiben, wegsperren lassen, weg mit solchem Müll.

Auch hier nochmal: Kein Mitarbeiter des Supportteams wird euch ingame anschreiben und eure Login-Daten verlangen, solche Deppen wie dieses Subjekt haben mit uns nichts zu tun, und dementsprechend behaltet ihr eure Login-Daten schön für euch ;)

Mfg
Fetti
 

DeletedUser80777

Gast
schon klar marcus und wer drauf rein fällt, ist ja selber schuld und gehört für soviel dummheit auch gleich gesperrt.

Aber um solche Idioten ein für allemal von der Bildfläche verschwinden zu lassen, sollte man Strafantrag wegen versuchten Betrugs stellen.

Wir vermutlich eh eingestellt, aber es würde abschrecken und irgendwann wird da auch ein exempel statuiert
 

DeletedUser

Gast
Spieler baba-harburg-stylo2
baba-harburg-stylo2
Punkte: 152
Rang: 11041
Besiegte Gegner: 0 (9830.)
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
baba-harburg-stylo2s Dorf 142|58 152



und das soll ne hautwelt sein^^
 

gizzo83re

Gast
Er hätte ja wenigstens mal ein Rechtschreibeprogramm drüberlaufen lassen können....oder wenigstens rein zufällig ein paar Punkte und Kommas verteilen^^

Wie es schon im Titel steht...Leute gibts, das gibts nicht...

Schade das bei einem solchen Acc eine Sperre (oder Speere wie er schreibt) im Grunde nicht die Bohne interessant ist. Aber hauptsache einer weniger....
 

DeletedUser

Gast
auffälliger gehts nicht, unglaublich! hätte er es wenigstens ansatzweise klug angestellt würd ich sagen "nen versuch war es wert" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@läwe: Was ist eine Hautwelt? o_O

@Topic: Kein guter Schüler.
 

herosurf

Gast
hehe, der gleiche text wie auf 47 gestern, scheint grad rumzugehen... und der unterschied zwischen Ds-Flo und ds|flo kennt der auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Muha :D

Ich würde eine Sammlung ins Leben rufen um den Kerl/oder die Frau zum nächsten DS-Treffen zu bringen damit jeder mal draufhauen darf :D
 

DeletedUser

Gast
So eine Dreistigkeit sollte sofort gemeldet und dann gespeert weden:evil:

echt sowas geht ja garnicht!
 

gizzo83re

Gast
So eine Dreistigkeit sollte sofort gemeldet und dann gespeert .......

baba-harburg-stylo2 heute um 16:31 Uhr




dadurch kannste spieler speeren auf fehler aufpassen und nach sttrafe regelrecht dann auch zu speeren.


.........sehe das du es jemanden sagst speere ich dich sofort vom ganen spiel aus durch die ip adreße glaubst du nciht? wirst du sehen wenn du es machst :)


gruß (support)


Nanana...ein Schelm der böses denkt :mrgreen:

aber vielleicht war mir gerad auch einfach nur langweilig :p
 

DeletedUser

Gast
den typen zu sperren ist ja keine echte strafe für ihn............bin da schon eher für die variante von Gloinson........baue mir dann eine ramme für die hosentasche und komme extra vorbei :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt frech. Und speeren wäre fast die richtige Variante. Auf dem nächsten Stämmetreffen einfach an den Baum stellen und jeder kriegt nen Speer in die Hand. Wenn man dann auch nur so oft trifft, wie Rechtschreibfehler drin sind, dann hat der Kerl nix mehr zu lachen:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
46
Ich weiß ja, wer da vom Spiel ausgeschlossen wird ;-)

Ticket schreiben, wegsperren lassen, weg mit solchem Müll.

Auch hier nochmal: Kein Mitarbeiter des Supportteams wird euch ingame anschreiben und eure Login-Daten verlangen, solche Deppen wie dieses Subjekt haben mit uns nichts zu tun, und dementsprechend behaltet ihr eure Login-Daten schön für euch ;)

Mfg
Fetti

Du sagst es mehr muss man dazu nicht mehr sagen, somit mach ich zu.

Jeder der so ein schreiben bekommt macht das:

Sende dieses mittels "Beleidigung melden". Diese Möglichkeit befindet sich unmittelbar unter der Nachricht, die du erhalten hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben