• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liberty31

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tecrübe

Gast
Hat jemand noch Kontakt zu Liberty31 oder Queckie?

Wenn jaa dann würde ich mich freuen, wenn ihr ihnen bescheid sagen könntent das sie sich bei mir melden sollen. :)

Dankeschöön.
 

DeletedUser76255

Gast
sollen die einen neuen soon-acc bekommen? und ovc soll wahrscheinlich auch gleich mit rein, oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier aufm server oder wie? du verwirrst mich, und fly's kommentare machen das auch nich leichter :p
 

Tecrübe

Gast
ICh verwirre euch. Nein ich meine nur kann jemand Liberty31 oder Queckie bescheid geben, dass sie doch mal wieder ins Forum schauen sollen, weil ich habe denen eine privarte Nachricht geschickt und die sind leider bis jetzt noch nicht online gewesen. :)
 

DeletedUser92229

Gast
Huhu,

Mir wurde Bescheid gegeben und hier bin ich :)

Dann schau ich mal in die Pn und lass mich überraschen.

Danke nochmal dem freundlichen Melder.

LG
Queckie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben