• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Light off - Spot on!

DeletedUser58110

Gast
Wir hoffen, wir treffen eure Geschmäcker :).

Propaganda_TFU.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wiedermal sehr schön gemacht Godlike :D
nur gefällt mir euer wappen nich besonders ^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Poropa ist so weit in Ordnung. Ein Paar berichte wären noch schön gewesen, aber ansonsten gut gelungen. Daumen Hoch.
 

DeletedUser90823

Gast
schöne Propa endlich man Farbe im tristen Pub 63, auch wenn´s pink ist ;-)

Aber ween, an mean kommt ihr trotzdem nicht vorbei :tongue:
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir auch ganz gut ;)
auf der karte sieht man einige nette adelsstämme aussenrum :biggrin:
greetz (axt)
 

DeletedUser123085

Gast
daumen hoch! auch wenn die gifs ein bisschen zum gewöhnen sind weil man sich die dinger (vorallem die stammesvorstellung) merfach anschauen muss um zu lesen...lachen... weiterleUUUhps da war das nächste bildchen also nochmal von vorne ;-)
ansonsten wunderschöne Propa zum wunderschönen Stamm wehe ich darf euch nicht bald auf der basherliste begrüßen...
 

DeletedUser

Gast
daumen hoch! auch wenn die gifs ein bisschen zum gewöhnen sind weil man sich die dinger (vorallem die stammesvorstellung) merfach anschauen muss um zu lesen...lachen... weiterleUUUhps da war das nächste bildchen also nochmal von vorne ;-)
ansonsten wunderschöne Propa zum wunderschönen Stamm wehe ich darf euch nicht bald auf der basherliste begrüßen...

ich bedroh sie ja schon das wir da schneller vorran kommen, aber klappt nicht so recht, da sind noch zuviele bad|f eindrücke drin,
prügel ich aber auch noch raus
:evil:
 

DeletedUser

Gast
phx war bestimmt ein hartes stück arbeit...:rolleyes:

aber naja, wenn ich mir die karte so anschaue....da wird euch in nächster zeit wohl nicht langweilig werden, so solls sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
weil phx auch unser wichtigster gegner ist und wir alles was wir offtechnisch aufbringen konnten gegen sie genommen haben.

ja mag sein, ich kann das auch nicht genau beurteilen.

fakt ist, ihr macht nen guten eindruck, bin mal gespannt ob er länger bestehen bleibt als V!VA:p
 

DeletedUser

Gast
Naja, gesetz den Fall, daß meine Klüsen zu wären, müsste es ja an der Propa liegen. Da dem aber hoffentlich ned so ist, gehe ich mal von dem Fall aus, dass meine Augen offen sind.

Amen.
 
Oben