• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Linkliste?

DeletedUser

Gast
Wie ist es möglich sich eine private Linkliste von Kartenpositionen anzulegen, die neutral (also ohne village=xxx) auskommt und somit von mehreren genutzt werden könnte?

Einerseits wäre das eine Möglichkeit um die Signatur mit einem Link zu versehen, andererseits könnte man so alles mögliche in einer kleinen Seite zusammenfassen.

Im Moment funkt das nicht, weil man da nur zum Einloggen Screen kommt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt gegangen. Als ich sowas mal gemacht habe, ists nicht gegangen. Hängt das von den Vererbungsbäumen des IE ab? Weil das Forum habe ich aus dem Spiel aus aufgemacht.

Ok, habs probiert und Deinen Link in ein frisches Browser Fenster gegeben, da kam dann die Login Seite.

Hängt also von der Vererbungshirarchie des IE ab.
 
Oben