• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Live Stream zu TV Sendern?

  • Themenstarter DeletedUser166531
  • Startdatum

DeletedUser138090

Gast
Jedenfalls gibt es eine Android-App die wunderbar funktioniert.
 
Da ich keine Lust auf DVB-T2 habe und mein Fire TV sowieso dauerhaft am Rennen ist, habe ich mir jetzt Zattoo geholt. Funktioniert ebenso auf dem PC/ Laptop/ Smartphone/ Tablet.

Der erste Monat ist gratis, danach werden jedoch 9,99€ im Monat fällig. Da ich das für einen relativ moderaten Preis für sämtliche "wichtigen" (liegt im Auge des Betrachters) Sender halte und zusätzlich einige Sender in HD-Qualität habe, finde ich es schon lohnenswert.

Komplett umsonst, in guter Qualität und legal wird schwierig werden.

/ JD.
 

alt_f4

Team
tvnow.de

2,99 im Monat, erster Monat auch hier gratis, für Rtl, Vox, Rtl2, Nitro, Ntv, RtlPlus, SuperRtl und Toggo Plus. 1a Hartz4 TV!!!
 

DeletedUser166531

Gast
Nach meinen Erfahrungen schwankt die Qualität meistens von Tag zu Tag. So kommt es mir auf jeden Fall vor.