1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Live Stream zu TV Sendern?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tjathommy, 8. Jan. 2018.

  1. Tjathommy

    Tjathommy

    Registriert seit:
    27. Sep. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Taiyuchi

    Taiyuchi

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jedenfalls gibt es eine Android-App die wunderbar funktioniert.
     
  3. JohnDorian.

    JohnDorian.

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    396
    Da ich keine Lust auf DVB-T2 habe und mein Fire TV sowieso dauerhaft am Rennen ist, habe ich mir jetzt Zattoo geholt. Funktioniert ebenso auf dem PC/ Laptop/ Smartphone/ Tablet.

    Der erste Monat ist gratis, danach werden jedoch 9,99€ im Monat fällig. Da ich das für einen relativ moderaten Preis für sämtliche "wichtigen" (liegt im Auge des Betrachters) Sender halte und zusätzlich einige Sender in HD-Qualität habe, finde ich es schon lohnenswert.

    Komplett umsonst, in guter Qualität und legal wird schwierig werden.

    / JD.
     
  4. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    255
    tvnow.de

    2,99 im Monat, erster Monat auch hier gratis, für Rtl, Vox, Rtl2, Nitro, Ntv, RtlPlus, SuperRtl und Toggo Plus. 1a Hartz4 TV!!!