• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ln hat keine Deff!

DeletedUser

Gast
Wird ma Zeit für ne kleine Propa. KONSTRUKTIVE Kritik erwünscht.



Die Vorgeschichte:

Vor vielen Monaten fusionierten der Stamm [~SK~] und N/A zu +LN+. Einige Monate waren alle happy, 's lief. Als dann aber der Großteil der ehemaligen N/A'ler unter der Führung von Krischan den Stamm verließen und schließlich auf unerklärliche Weise beim vermeintlich gemeinsamen Feind NIMA! landeten, diesen aber wieder verliesen und N/A.r gründeten, brach dieses Band zwischen N/A und ehemalig [~SK~] wieder.

Krischan stellte zudem klar, dass die Zukunft von +LN+ in seiner höchsteigenen Hand liege...

idgvci8r.png
[PN etwas gekürzt, irrelevante Stellen geschnitten]

...diese Entscheidungsgewalt musste natürlich an uns abgegeben werden, was durch den Eintritt in den Krieg auch geschah.

Später wurde +LN+ von N/A beschuldigt ständig provoziert zu haben und auch der Vorsatz des krieges wurde unterstellt..

Die Wahrheit.. naja... sieht etwas anders aus:

sf4n42bm.png

k7p2jxbx.png

Nach vielen Debatten wurde nun seitens +LN+ beschlossen den bislang eher einseitig, inoffiziellen Krieg zu einem beidseitig offiziellen krieg zu machen.

Es kam, was kommen musste, auch wenn N/A'ler später behaupteten ALLES für den Frieden getan zu haben:

eeiepvic.png

Krischan, von einigen auch -natürlich völlig zu unrecht "Verräter der Verräter" genannt- schien sich köstlich zu amüsieren, vielleicht wurde ihm aber auch bewusst, dass nun abgerechnet werden würde. Eine weitere seiner berühmten Frechheiten, von manchen auch PN genannt, folgte:

jsvvd3oh.png

Er selbst ist sicherlich einer der "erwachsenen" Spieler, wie diese Pn eindrucksvoll beweist. Als Oberkriecher weiß er natürlich wer worein kriecht, auch wenn er sich in diesem Falle irrt- der einzige der mal in NIMA!'s arsch gekrochen ist ist heute Stammesführer bei N/A...

Nach dieser PN wurde Stefan selbstverständlich als Stammesführer entlassen.. was soll man denn auch mit so einem, der seit Monaten einen intakten Stamm führt?! Da Krischan als bester Stammesführer der Welt leider nicht verfügbar ist derzeit, läuft LN seitdem ohne Führung rum, vielleicht wird er ja aber eines Tages mal wieder frei um Ordnung in das Chaos namens +LN+ zu bringen.

Aber genug von frühpubertierenden 11-jährigen... natürlich wurde danach auch Krieg gespielt, anfangs zugegebener Maßen etwas schleppend für LN.

Als sich Holla dann erdreistet einen N/A'ler anzugreifen, eskaliert die Situation. volker1 beballert Holla's K27-Insel, von der er offenbar erwartete leer zu stehen.

nj5sntdn.png

[...] sollte schon vorzeitig zum Zitat des Kriegs werden. Tatsächlich sah es da ein kleines bischen anders aus...

tmw4j6z6.png

8uxf4mis.png

ofsb64cl.png

swnpkwr9.png

oumbdn2q.png

saeuchlo.png

63aifivi.png

5tmti23v.png

Hier bewahrheitet sich das Zitat "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen", denn für die Gegenaktion von +LN+ fand N/A, insbesondere El Shit kein Mittel.


lqfsdaaf.png

c7vqce3g.png

Die ersten Dörfer fielen...


k54enyi5.png

cw3hhtro.png

Mit der Zeit wurde +LN+ warm, ags von N/A fanden ihr ziel immer seltener...

8x2z82b3.png

...und immer schneller gingen die Dörfer verloren...

ale98yqi.png

...eine neue Taktik musste her...

Erst Ag...
tzxzfutl.png

...und DANN die Späher!
tq4fnl93.png

Dies bleib nicht lange ohne Auswirkungen

o3il72cn.png

cl27vh9i.png

y9mtcbm2.png


Und zum Schluss würden wir gerne noch El Shit auszeichnen für seine Spenden und seine Knauserigkeit, was Bashpunkte angeht.

h89672u4.png


Vielen Dank und noch eine schöne Heimfahrt wünscht

+LN+

Lg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137615

Gast
wenn du mich kennen würds, was du nicht tust, würdest du mich verstehn...

texte aus dem zusammenhang gerissen kann ich auch toooonenweise kopieren...

wenn du mal groß bist u die zusammenhänge verstehst, kannst du gern wieder bei mir ankloppen... sollte ich dann noch leben...


auf primitive texte werd ich nimmer reagieren...
 

DeletedUser

Gast
Wo ist denn da ne PN aus dem Zusammenhang gerissen?

Und es ist die Frage wer von uns "erwachsen" werden muss... derjenige der, wenn ihm was nicht passt erstmal ne PN aufsetzt, in der der Gesprächspartner aktiv und passiv beleidigt wird oder derjenige, der das sammelt und in ner Propa zusammenstellt? ;)
 

DeletedUser

Gast
danke Daniel, war echt schön zu lesen

schade dass ich keine pn´s mehr von krischan habe, die hätten sicher noch so einiges untermalt ;)
sig_de61_8629490.png
 

DeletedUser137615

Gast
holla,

mir is wurscht was über mich geredet wird... u du bist nicht der einzige... es gibt positive u negative, wobei die letzteren durch unwissenheit überwiegen... seis so...

seltsam is nur nur, das alle die keinen pers kontakt gesucht haben, eben diesen abgebrochen haben o öffentlich lästern...

frag doch einfach mal kmocht, was wirklich ging, bevor du hier wild texte aus dem forum kopierst, ohne den zusammenhang zu verstehn!!!!

klar behaupte ich, das ich was trennen kann, was ich zusammen gefügt hab... warum auch nicht???

klar behaupte ich, das ich gehen kann wohin ich will, wenn ich will

klar gründe (da warst du falsch, kann jeder in akte sehn) ich nen neuen stamm, wenn ich das für richtig halt... N/A.r gabs "weit" vor dem wechsel nima. soviel zu deinem wahrheitsgehalt bzw verständnis

der einzige, der alles weiß, ausser mir is kmocht... also mach dich erstmal schlau, bevor du unrichtigkeiten verbreitest!!!

aber ohne flax mal, hab ihr je n schlechten text von mir über +LN+ gehört???

nein, weil ich sowas sch..sse find...

meint ihr mit hetzkampagen gewinnt ihr nen krieg??? ich nenn sowas armutszeugnis

btw... dein profilbild, das du hier trägst u pers geändert hast, hab ich gewählt ;) xD
 

DeletedUser137615

Gast

sammeln, nicht puzzeln, wo teile fehlen... du held... oder hast du jede pn, die ich jemals mit kmocht geschrieben hab????


wenn ja... ich les gern hier nach!!!!!

ich hab sie nimmer, das heisst aber für dich auch, einfach die klappe zu halten... man kann über nichts reden, wenn man nicht alles weiss... ne meinung kann man schon haben, nur is diese vlt verschoben... wie gesagt... red mal mit deinem sg, das sollte die erste adresse sein, bevor du hier den lauten machst!!!


sooo nu zu dir freund hölzchen... du hast die sache genausowenig verstanden... naja, jungspund... ich hab ln gegründet u auch das damalige bnd in die wege gebracht, aber das nur am rande... aber selbst deine meinung geht mir sonst wo hin!!!

erst denken bzw im notfall nachlesen, dann schreiben!

zu dem pers nachfragen zähl ich dich auch... lästern kannst schon mal gut! ;) xD
 

DeletedUser

Gast
Von einem Krischan hab ich auch schon das ein oder andere negative gehört. Schön das ich ihn jetzt mal einordnen kann. Auch wenn ich nicht ganz mit dieser SK,N/A,LN fusionstrennungssache durchblicke, aber er scheint dort eine Rolle gespielt zu haben :p

Aber LN und NIMA haben nen Bnd? Schick schick ^^

Heute 00:21
zholz wer ist dieser krischan eig?

jede woche en neuen acc?
Gestern 23:29

In welchen sitzt er denn stand heute?

lg pio

ps. endlich mal wieder sowas wie eine Art Propa. Da ist s61 extrem langweilig drin seit geraumer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
holla,

mir is wurscht was über mich geredet wird... u du bist nicht der einzige... es gibt positive u negative, wobei die letzteren durch unwissenheit überwiegen... seis so...

seltsam is nur nur, das alle die keinen pers kontakt gesucht haben, eben diesen abgebrochen haben o öffentlich lästern...

frag doch einfach mal kmocht, was wirklich ging, bevor du hier wild texte aus dem forum kopierst, ohne den zusammenhang zu verstehn!!!!

klar behaupte ich, das ich was trennen kann, was ich zusammen gefügt hab... warum auch nicht???

klar behaupte ich, das ich gehen kann wohin ich will, wenn ich will

soviel zu deinem wahrheitsgehalt bzw verständnis

der einzige, der alles weiß, ausser mir is kmocht... also mach dich erstmal schlau, bevor du unrichtigkeiten verbreitest!!!

aber ohne flax mal, hab ihr je n schlechten text von mir über +LN+ gehört???

nein, weil ich sowas sch..sse find...

meint ihr mit hetzkampagen gewinnt ihr nen krieg??? ich nenn sowas armutszeugnis

btw... dein profilbild, das du hier trägst u pers geändert hast, hab ich gewählt ;) xD


Mein Gott, das ne Propa, kein Grund sich so auf den schlips getreten zu fühlen... sage ja nur "Der getroffene Hund bellt"... ;)

klar gründe (da warst du falsch, kann jeder in akte sehn) ich nen neuen stamm, wenn ich das für richtig halt... N/A.r gabs "weit" vor dem wechsel nima.

Ich glaube da oben in dem Text steht ein ganz klares Datum, an dem du Muntabia aus dem schinkenwurst-Account ne PN geschrieben hast und jez guck du mal in die akte und sag mir, welcher Account den Stamm N/A.r gegründet hat. schinkenwurst? Uih! Und das warst nicht du? ;)

Die PN stammt sogar EXAKT vom selben Tag, also erzähl hier nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön das endlich mal wieder jemand ne Proba macht :)

An sich find ich die Idee auch sehr orginell, leider läßt der Lesekomfort etwas zu wünschen übrig. Dauert ja ewig bis man sich durch die Spoiler gearbeitet hat. Hättest vlt. die Berichte in einem Standartfont zusammen fassen sollen als jeden einzeln zu spoilern. Ansonsten schönes Ding.

Grafik 3/10 ( weil kaum vorhanden )
Umsetzung 6/10
Inhalt 8/10

Ich glaub ich muß auch ma wieder was machen! Zeit für ne DGA Proba????
 

DeletedUser133662

Gast
für so eine propa gibt es noch nicht egnügend inhalt also uls /eliten

Aber zu deiner propa rein sachlich betrachtet finde ich sie gelungen auch wenn ich keine hintergründe und so wieter kenne
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja mit der grafischen Umsetzung muss der Daniel noch üben, aber hat ja nun Zeit ;)

Auch wenn ich nicht ganz mit dieser SK,N/A,LN fusionstrennungssache durchblicke, aber er scheint dort eine Rolle gespielt zu haben :p

das wird an der VH inzwischen ein geschichtlicher Kurs angeboten... sehr empfehlenswert, besser alls jeder Blockbuster
 

DeletedUser137615

Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

ich übersetz das mal noch krasser für mich... aus einer sicht, nur dummsnackerei... leute für dumm verkaufen, dies nicht besser wissen... lohnt den aufwand nicht...

dazu kommen trittbrettfahrer... die noch weniger ahnung haben, gell kamerad holz?

für alle anderen:

mein acc wurd i-wann gelöscht, andere geschichte. ich wurde reaktiviert u hab erstmal n kleinen bb-acc übernommen.
dann hab ich feuerwehr gespielt, da wo ich gebraucht wurd, bin ich eingesprungen. den bb-acc hab ich aber immer behalten, ggf aus anderen acc geschrieben...

Zitat:
Heute 00:21
zholz wer ist dieser krischan eig?

jede woche en neuen acc?

er weiß genau, wer ich bin


für alle die es bisher nocht nicht gepeilt haben, mein "neuer" acc is palmira u das wird er auch bleiben


kinners, das is n spiel, was ggf manche vergessen... da muß man keinen pers angreifen... auch du nicht holz ;) xD
 

zholz

Gast
ne kenn dich im ernst nicht, nur vom reden hören sry o_O:eek: (ist nicht böse gemeint)
 

DeletedUser138056

Gast
Was für ein Mist!

1. mein acc wurd i-wann gelöscht :confused:

2. kinners, das is n spiel, was ggf manche vergessen... da muß man keinen pers angreifen... :confused:

Zu 1. Wenn man so selbstherrlich ist wie du, kann man eine Strafe natürlich nicht hinnehmen, da wartet man doch lieber und hofft, daß die Stammeskollegen die Karre aus dem Dreck holen.
Sollten die dann die von dir gestellte Aufgabe (deinen Acc. zu retten) nicht erfüllen, läßt man sich löschen um dem Stamm möglichst großen Schaden zuzufügen.

Zu 2. Du redest von nicht persönlich angreifen? Mir hat das Herz geblutet, als ich gelesen habe wie du versucht hast Stefan dein Versagen unterzuschieben. Das war mehr als armselig.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt wird abgerechnet, dann werden wir ja sehen wie gut du deinen Stamm führen kannst:biggrin:

PS: Hör endlich auf hier jeden als Kinners zu titulieren, ich kann´s nicht mehr hören:evil:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann er sich nicht dazu äußern:

Er stellt behauptungen auf und sobald die widerlegt werden kommt folgendes: "Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr mit mir redet"

So ein typischer Satz den man verwendet, wenn man nicht richtig argumentieren kann.
 

DeletedUser129787

Gast
Ich finde es klasse! endlich gibt es mal wieder was zu lesen! und nicht nur das übliche. besser als fernsehen! RTLII ist ein dreck dagegen!
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja schier ne frechheit wie billig ihr adeln dürft :mrgreen:

15 Mio Off-bashis für 230 Dörfer, schätzt euch glücklich:tongue:

go on, weiter drauf ballern und abgreifen
 
Oben