• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LOADs Machenschaften

  • Themenstarter DeletedUser159856
  • Startdatum

DeletedUser159856

Gast
Nabend an die Allgemeinheit,

so schnell wird aus einem überzeugten LOAD Member ein Hasser des Systems!

Ausgangssituation:

LOAD + Wing
clap!
DF +Wing

vs.

Scylla
M+M + Wing


Mir schmeckten die Vorgehensweisen von Carsten als SG schon länger nicht mehr. BNDs ausnutzen, Feinde aufnehmen, zwei Massenstämme mit knapp 80 Membern führen.
Doch als er mir dann eröffnete, dass er kimel aufnehmen will, der damals gegen LOAD gehetzt hatte und unbedingt mit dem DS Gott velo zocken wollte, ist mir der Helm in Brand aufgegangen. Des Weiteren wollte er Weihnachtsspeck von dem BND clap! abwerben. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man das nicht tut. Aber Carsten hat mal schön drauf geschissen.
Nun sitzt kimel im Stamm und die nächsten Tage folgt banane, der damals von LOAD verlangt hatte, dass sie die Nordmember entlassen und aufadeln, um ein BND mit BIMM zu bekommen. So wenig Stolz und Ehre hab ich selten gesehn bei DS! Die LOADler stimmen tatsächlich drüber ab, ob hier einer der größten Schikanisten von BIMM zu LOAD wechseln darf?! Nice memes!

Nachdem ich dann folgenden Abschiedstext ins Forum gesetzt habe, wurde der Text von achilles nach mehrmaligem Einstellen immer wieder gelöscht. Hat da jemand Angst vor der Wahrheit oder Kritik?
Dann wurde der HarryBenson entlassen. Klar, dass man sich unbequemer Meinungen gerne entledigt. Doch einige Member haben mich angeschrieben und teilen meine Meinung. Nur leider traut sich keiner was dagegen zu unternehmen :( Viel Spaß noch auf der 134!


Forumspost:

Hey an alle korrupten und manipulierten Member (an die anderen natürlich auch), ich hab mir das Trauerspiel jetzt noch paar Tage angesehen und Ihr habt mich in meiner Entscheidung bestätigt: Ihr seid ein punktegeiler, sich ständig streitender und absolut manipulierbarer Haufen geworden.Alles fing letzte Woche an, als mich clap! ziemlich sauer auf deren TS zitierte. Dort bekam ich dann nen Auszug vor die Füße geworfen, wo unser SG Carsten versucht, Weihnachtssp3ck abzuwerben. Das ist ein No-Go! Dachte eigentlich, dass Carsten mehr Rückgrat hat. Leider getäuscht!

Dann schoss er den Bock ab, indem er eine Aufnahme kimels in Erwägung zog, obwohl wir uns damals schworen, alle von dem Haufen zu plätten. So schnell verliert Ihr Euren Stolz und vergesst, dass er damals zu dem Haufen gehört hat, der von uns verlangte, unsere Nordmember fallen zu lassen. Ich hatte mich mit Carsten noch nen Tag zuvor drüber unterhalten. Er versprach mir, dass er die Füße still halten wird. Und zack werd ich einen Tag danach von clap! damit konfrontiert. Carsten torpedierte meine Diplomatie jeden Tag aufs neue. Er jammerte über die Adelsgrenze mit DF und macht auf der anderen Seite mit bescheuerten Neuaufnahmen die Korridore noch enger. Dann strapaziert er die Beziehungen mit Abwerbungen. Des Weiteren hatte ich ein interessantes Gespräch mit tretswhite, indem er mir mal erklärt hat, wie asozial LOAD und Carsten damals CW (das loyalste BND, das ich bis jetzt seit langem gesehen habe) über den Tisch gezogen haben.Ihr verarscht hier ein BND nach dem anderen. Da ich mich mit dieser Spielweise nicht weiter identifizieren kann und möchte, höre ich auf dieser Welt auf, denn so definiere ich DS nicht. Mir tut es für diejenigen Leid, mit denen ich gerne gezockt habe. Wollte eigentlich mit Michel hier im Account die zweite Welt nach der 108 gewinnen, die gerade zu Ende geht. Aber so macht das keinen Spaß.

Jetzt seh ich, dass parallel abgestimmt wird, ob Banane aufgenommen wird. So wie ich Euch kenne, sitzt der Assi Account in 2-3 Tagen hier im Stamm. Aber dann passt er ja ganz gut zu Euch. Mit kimel fing der Abstieg an, mit Banane wird er weitergehen. Nehmt nur weiter Eure Feinde auf... Finden Eure BNDs mit Sicherheit ziemlich geil! Das Pulverfass wird irgendwann explodieren. Ich hoffe, dass Ihr mit Eurer Spielweise auf die Schnauze fliegt! Und zwar so richtig hart! Karma get´s everyone!

Denkt mal drüber nach! An alle, die ich auf der Welt lieb gewonnen habe, mit denen werde ich weiter Kontakt halten. All die anderen mögen von Ihrem hohen Ross in den Dreck fallen und Kacke fressen. Denn so unbesiegbar wie Ihr denkt, dass ihr seid, seid ihr nicht! Hab auf der 108 erlebt, wie schnell sich das ändern kann. Und da ist schon einiges am Laufen auf dieser Welt gegen Euch.. Nur Ihr seid blind vor lauter Punktegeilheit und Arroganz.

Möge der Shitstorm auf mich beginnen!

Cheers Boyz!

/Basti
 
Reaktionspunktzahl
18
Kenn ich irgendwoher dass Kritik unerwünscht ist .. :X
Was ist das nur für eine Welt *facepalm*
Feindaufnahmen, Fuseln und Massenkuscheln nur um schnell schnell viel Punkte zu bekommen.... RiP ds :(
 

DeletedUser141303

Gast
nie behauptet, dass das mein bericht war, sondern nur, dass wir spaß haben :p leider hat derjenige keinen forenacc, und ich sollte und wollte diesen bericht einfach zeigen, ist sonst so lahm dieses pub.
 

DeletedUser159732

Gast
Auch LOAD wird irgendwann merken das konstant 80 Mitglieder früher oder später nicht mehr sehr förderlich sein werden, auch wenn es auf der Rangliste etwas besser aussieht. Eine DS-Weisheit besagt: Massenstämme überleben nie.