• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lob an die Admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jeder der die Arbeit der Admin schätzt bitte ich hier Reinzuschreiben und zu sagen, was euch an W10 am besten gefällt. Damit die Admins auch lob bekommen für diese vorzügliche arbeit, die sie geleistet haben:
nur gute sachen schreiben und keine SCHLECHTEN..
:)
ADMINS WEITER SO
:)
Ihr habt Alle wünsche Erfüllt. Die die Mäkkern haben selber schuld, da ja die neuen Ideen für w 10 mit abstimmungen befragt wurden, ihr ....... hättet doch einfach dagegenstimmen können, da ihr dazu aber zu fauel seid , ist es euer pech und müsst nicht über Bogenschützen und ko meckern, wenn DIE MEHRHEIT entschieden hat, das sie Bogenschützen etc will:S
 

DeletedUser

Gast
ja auch Lob von mir
aber link etza reichts scho mal wieder.
Glaub mir die Admins sind scho abgehärtet gegen das gezicke.
 

DeletedUser

Gast
Lob an die admins, ihr habt bei welt 10 super arbeit geleistet.

Lob von mir an euch
^^ :) :smile:
 

DeletedUser35164

Gast
joaa Lob auch von mir werde Donnerstag Abend mit meinen RL Freunden auf S10 einsteigen mit ein bissl Glück bin ich mit jemandem zusammen auf einem Konti.;-)

Macht weiter so...DS ist echt der Burner...:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein großes Lob habe schon ein bisschen Beta gespielt und finde die neune Gebäude grafiken sehr gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein lob and die admins weiter so mir gefällt die welt gut
 

DeletedUser

Gast
Ein hoch auf unsere Admins:p .
Alles Toll bis auf die Sache, wo die die sich später angemeldet haben mehr Punkte haben gut. Aber die Sache gabs vorher auch schon, die sind doch nur alle angefressen, weil das ein Noobserver wird.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ja, ja, Ich finde natürlich auch das die Admins das gut machen, warum sollten sie auch nicht?!

Aber Linksenior, es reicht scho wieder, wir wissen jetzt alle wie toll du die Admins findest und durch deine Signatur bekommst Du auch keinen gratis PA:S
 

DeletedUser

Gast
Jo auch von mir ein Lob an die Admin's nur 1 habe ich zu bemängel und zwar die Karte fand ich auf Welt 9 übersichtlicher. Aber ansonsten super!;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich sage nur das ist der beste SErver seit langem,

obwohl ich es auf w7 einfacher finde, da hat man 3 Farben:
Blau(30%) Feind(10%) Andere(50%)

hier gibs mir zu viel andere (99%):S
 

DeletedUser

Gast
Vor allem gibt es viel zu viele Stämme. Allein gestern hatte ich in einer Stunde 8 Einladungen bekommeno_O Und die Stämme waren wirklich nicht berauschend.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ja, ja, Ich finde natürlich auch das die Admins das gut machen, warum sollten sie auch nicht?!

Aber Linksenior, es reicht scho wieder, wir wissen jetzt alle wie toll du die Admins findest und durch deine Signatur bekommst Du auch keinen gratis PA:S

Hab ich garnicht nötig, habe schon einen...HIER SOLL übrigens nur gelobt werden und nicht rumgezigt was man nicht mag.. habe jetz nen 2monate Pa wozu gratis??hahuzao_O :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Die neue Grafik auf s10 ist super:) ,ich hab mich riesig gefreut als mein Hauptgebäude auf Stufe 5 kam.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich möchte auch die Admins für ihre super Leistung loben. Welt 10 macht großen Spaß, vor allem freue ich mich, wenn die Gebäudestufen erhöht werden und die icons der Gebäude sich ändern.

Auch über die neuen Einheiten bin ich sehr erfreut!

WEITER SO!

DJGlobox
 

DeletedUser

Gast
naja ich sage nur das ist der beste SErver seit langem,

obwohl ich es auf w7 einfacher finde, da hat man 3 Farben:
Blau(30%) Feind(10%) Andere(50%)

hier gibs mir zu viel andere (99%):S

ähm, wo sind die restlichen 10% ???

joa, die grafiken sind richtig hamma, das Hg sieht super aus met dem Wehrturm dran:)
 

DeletedUser

Gast
das spiel ist gut. ich hoffe auf verbeserungen
schlechtes darf ich ja nicht sagen........;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jeder der die Arbeit der Admin schätzt bitte ich hier Reinzuschreiben und zu sagen, was euch an W10 am besten gefällt. Damit die Admins auch lob bekommen

Ok, jetzt mal ganz konzentriert Nachdenken...was gefällt mir an den Admins, was könnte ich da wohl positiv erwähnen ?


*grübel*

:>
 

DeletedUser

Gast
und dafür gräbst du jetzt nen 2 Jahre alten thread aus? -.-
Aber scheint ja grad wieder in mode zu kommen oO
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Who Cares ?

dazu ist doch das Forum da, Beiträge können gelesen, angeschaut, ignoriert oder eben kommentiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Who Cares ?

dazu ist doch das Forum da, Beiträge können gelesen, angeschaut, ignoriert oder eben kommentiert werden.

Hi Skater du hast recht das forum ist genauso zum lesen da wie das profil eines members.

Wie du sicher weist habe ich dich schon mehrfach darauf aufmerksam machen wollen das du nichtmal im stande bist dein Profilbild richtig aufzulisten.

Du hast in der zwischenzeit dein Profilbild geändert.

Schaue doch mal in deiner eigenen ackte wieviel Dörfer ich deinem account abgenommen HABE.

Nun hast du wieder was zu läster. ^^

Mfg
Das orginal
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen nichtmal lästern, deine augenkrebs-verursachende Orthographie-Gonorrhö reicht dazu schon aus, Herr "Ackte". Falls du überhaupt verstanden hast, was ich gerade geschrieben habe, dann herzlichen Glückwunsch.

Und nochwas zum notieren: Leute wie du, die im Spiel nun wirklich nicht viel geleistet haben, dürfen da durchaus mal ihre unangebrachten Kommentare stecken lassen, wenns nur um eine popelige Zahl in einem Profil geht. Denn ob er dir jetzt 20 oder 21 Dörfer abgenommen hat, dass ist doch makulatur. Wie kleinlich muss man sein, um darauf noch rumzureiten. Offensichtlich fehlen dir andere Kritikpunkte an Skater, wenn du nur auf sowas mickriges verweisen kannst, um ihn kritisieren zu können. Das unterstreicht im Ergebnis aber nur, wie haushoch er dir überlegen ist und war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Oh hallo Zaenchen,

finds toll das ich auch endlich mal was von dir höre. Dachte schon du wärst gestorben, nachdem dein s10 Acc ja so rapide gefallen ist und dein Fusionspartner scheinbar die Lust am DS spielen verloren hat. Doch als ich am Abend meine Truppen ausgebaut habe stellte ich überrascht fest das dem doch nicht so war ich bekam alle 30 Minuten einen Angriff. Was ein deutliches Zeichen von Aktivität war - die von dir bzw. Draco ausging. Nach 15 Std Zeit seid ihr immerhin auf eine durchaus beachtliche Anzahl von 30 Angriffen bekommen.

Die Dörfer habt ihr im übrigen die letzten beiden male auch angegriffen und für 20k 20k 20k reicht leider der Inc nicht aus. Wobei so wie ich die Entwickler verstanden haben sollte dies in ferner Zukunft durchaus machbar sein.

Zudem weise ich nur freundlich daraufhin, das seitdem ich im Account sitze du weit davon entfernt warst ein Dorf zu übernehmen. Dies wird sich wohl in ferner Zukunft wohl auch nicht ändern. Das dein Account dem Kordy Account Dörfer abgenommen hat das möchte ich hier auch nicht bestreiten. Jedoch war ich damals nicht im Account, sonst wäre dies mit unendlicher Wahrscheinlichkeit nicht passiert. Um dir es nochmals zu erklären ich spiel den Kordy Acc seit Juli da hast du mich doch angeschrieben nachdem dir 10 mal die Ags geblockt worden sind.

Die Liste führe ich um eine für mich persönliche Übersicht bzw. einen Leistungsnachweis zu erhalten. Trotz alledem sehe ich das Spiel als Spiel und für mich sind die Akten nebensächlich. Kann ja deinen Frust über soviel unvermögen verstehen dennoch habe ich dir mehrmals empfohlen dich weiterzubilden um deine älteren Fehler nicht mehr zu wiederholen. Aber das sties bei dir oftmals auf taube Ohren. Bis du dich mal auf meiner Ignorliste befandest - was ich grad eben festgestellt habe..

Dennoch würde ich dich bitten deinen Beitrag wenigstens durch den Rechtschreibprüfer bei Word durchlaufen zu lassen um sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich zu machen. Was In Game passiert darüber kann ich noch hinwegsehen und teile dies nur in Form von lustigen oder eher traurigen Angriffen der Allgemeinheit mit.

Auch wenn ich sicherlich von deiner Seite aus zu hören bekomme, das das dein Accpartner war oder das das alles geplant war. Wobei du bei dem Bericht sicherlich unschuldig warst:

Eraldin van Tallassia am 25.11. um 16:21 Uhr
ohh man von dir hab ich wirklich mehr erwartet
dafür das du überall blöde sprüche kloppst ;)

mfg

Eraldin van Tallassia am 25.11. um 16:23 Uhr
fällt dir nix zu ein oder ;)

(war das erste geblockte Ag von zähnchen seit joa.. mhm war halt Premiere^^)

kordy am 25.11. um 16:24 Uhr
gratz das 1. geblockte ag beim 23 Anlauf

Eraldin van Tallassia am 25.11. um 16:25 Uhr
sry aber ich hab die uv erst seit 30 min tut mir echt leid mit den wenigen möglichkeiten die man mit diesen acc hat...desweiteren stell ich mir die frage wo deine so tollen time künste sind? ode rliegt es daran das eamane heut geburtstag hat und nicht da ist und ihr somit nichts mehr hinbekommt?

mfg

kordy am 25.11. um 16:27 Uhr
seitwann muss ich timen um evo zu adeln

kordy am 25.11. um 16:29 Uhr
sprachlos? xD

Eraldin van Tallassia am 25.11. um 16:31 Uhr
sry war kurz auf toilette ;)
ohh ich dneke du hattest einfach die falschen spieler in deiner ecke wird sich aber bald ändern und du bekommst mal richtig was zu tun ;9 verlass dich drauf

kordy am 25.11. um 16:32 Uhr
darum adel ich mich ja in euer save vl kommen da bessere gegenspieler ;)

kordy am 25.11. um 16:33 Uhr
btw wie lange bist du nochmal bei zähnchen drin?

30 mins?


Verteidiger: zaenchen
Dorf: zz004 (882|606) K68

Anzahl: 0 6 84 0 0 0 0 0 0 11 0 20
Verluste: 0 6 84 0 0 0 0 0 0 11 0 20


ups ^^

Ich meine es nur gut mit meinen Feinden, die meisten würden sich Pein und Häme sparen wenn sie sich wenigstens einmal das Tutorial von DS durchgemacht hätten und sich die Hilfe aufmerksam durchgelesen hätten.

Bin dir dennoch für deinen Kommentar dankbar gibt doch nicht schöneres als mit nem Kater aufzuwachen und dann dein Rechtschreibsel zu lesen ;)

Man schreibt sich - oder auch nicht ^^

seas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben