• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lob an die Admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Skater, Soul und Sir - lasst diesen Menschen einfach blubbern, da fruchtet es nicht, Argumente und Sachlagen könnt ihr da ein dutzend Mal vorbringen, es kommt da irgendwie nicht an - hatte ja das Vergnügen wo Mr. Original bei uns im Stamm war, die IGMs müsste ich noch haben, wo sich einem die Fussnägel nach oben rollen für seine permanenten Unterstellungen.
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui hier wird mal wieder beleidigt ohne ende ...

aber wenn einer GAA beleidigt dann heisst es wieder es ist nur ein spiel und man sollte es nicht allzu ernst nehmen und das man ein voll schatten hat so ein schrott zu schreiben ...

merkst was Eamane ???

ihr dürft und der ganze s10 pub nicht oder wie ???

keine sorge den zaenchen acc will ick nicht verteidigen , da sind mir zu viele kosmische atts usw ...

aber behandel deinen gegenüber so wie du selber behandelt werden willst .... kennt ihr den spruch ??

eher nicht , und @ skater mit den rechtschreibfehler würde ick an deiner stelle ganz ruhig sein ....

da gibt es noch so ein schönes sprichwort: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :cool::cool:

merkst wat ??
 

hsv1887

Gast
aber wenn einer GAA beleidigt dann heisst es wieder es ist nur ein spiel und man sollte es nicht allzu ernst nehmen und das man ein voll schatten hat so ein schrott zu schreiben ...

is nix neues;-)

schön nachzulesen im Thread Süden:

Gaa provoziert evo --> evo wehrt sich --> evo flamet und nimmt alles viel zu ernst-.-

Ganz lustig auch: Soulbreit holt 4 Threads, die älter als ein Jahr sind raus und dann sagt Ea (glaub sie wars) ernsthaft, das sei in Ordnung. Hätte es wer anders gemacht...
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Ok, jetzt mal ganz konzentriert Nachdenken...was gefällt mir an den Admins, was könnte ich da wohl positiv erwähnen ?


*grübel*

:>

Zwingt dich jemand, hier zu spielen? Zwingt dich jemand, sinnfrei rumzublubbern? Zwingt dich jemand, für eine derartig kontraproduktive Aussage den Thread vorzukramen? Du hast das Recht deine Meinung zu äussern, sicher aber nicht die Pflicht. Nimm dir das mal zu Herzen, oder arbeite an dem "Inhalt" deiner Posts.

Ansonsten sind wir heir irgendwie grad net beim Thema, um mal den Mod raushängen zu lassen, aber das wissen wir ja alle sicher selbst.
 

DeletedUser80352

Gast
^^ soul du schaffst es immer wieder.
gratulation!
du bist wahrlich der Messias!

HULDIGT DEN MESSIAS!

HAIL EULE!
HAIL SOUL!
HAIL GAA!

(und um zum Topic zurückzukehren: HAIL ADMINS! :cool: )
 

DeletedUser

Gast
und dann sagt Ea (glaub sie wars) ernsthaft, das sei in Ordnung. Hätte es wer anders gemacht...

irgendwie zeigt mir das hier sowie


und @ skater mit den rechtschreibfehler würde ick an deiner stelle ganz ruhig sein ....

von Sir Trebor, dass ihr dringend mal zum Optiker solltet oder ihr solltet bitte auch lesen wer was schreibt und nein, dass würde ich auch jedem Anderen sagen.

Ich heisse auch nicht immer gut, was meine Jungs hier manchmal tippern, aber meine Wenigkeit versucht immer den Ton zu wahren, was vlt. nicht immer gelingt (auch Frau kann nicht immer nur einstecken) und b) bin ich nicht ihre Mutter, sie sind für ihr posten selbst verantwortlich also bitte HSV schieb mir nicht haltlos irgendwas in die Schuhe, was ich nie geschrieben habe.
 

DeletedUser

Gast
@Fettsack

Bleib ruhig, ich hab ja nicht den ganz großen Knüppel geschwungen, sondern nur ein wenig gepiesakt. Damit dürftet ihr schon klar kommen, denke ich mal :) Ich hab kein Problem mit den Admins, nur hin und wieder gibts kleinere Sachen, die ich aber verschmerzen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben